Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 Oktober 2007
    #1

    War Analsex schon mal ekelhaft?

    Hey Jungs,
    wenn ihr schon mal Analsex gemacht habt, mit oder ohne Kondom, gab es schon mal Situationen wo ihr euch gedacht, :ratlos: das ist ja ekelhaft, wie das riecht und diese .... die auf meinem Kondom/Penis kleben bleiben :kotz: ? Oder könnt ihr sowas alles ertragen, weil ihr euren Partner so liebt? :knuddel:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Analitäten ^^
    2. anal
    3. Anal-Toys
    4. Anal!
    5. erstes mal anal
  • milchfee
    Gast
    0
    16 Oktober 2007
    #2
    Ekelhaft wars nie. Ich meine, man kann den AV ja wohl auch bissel planen, mein Gott :kopfschue
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    16 Oktober 2007
    #3
    Soweit simmer jetzt scho. Theresamaus ist also schon "dein Gott". Wird ja immer besser hier.:tongue:
     
  • Stephiii
    Stephiii (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    93
    1
    in einer Beziehung
    16 Oktober 2007
    #4
    Also mein Freund hat sich noch nie beschwert und da blieb bisher auch alles sauber.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    16 Oktober 2007
    #5
    Bloss nicht:eek: :grin:
     
  • mometn22
    mometn22 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    16 Oktober 2007
    #6
    Also, ekelhaft war es eigentlich noch nie..Man kann sich ja vorher waschen:zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 Oktober 2007
    #7
    Für eine Frau ist es natürlich nie ekelhaft. Allenfalls für den Kerl, der in uns eindringt. Vor allem dann wenn er einen sehr langen Penis hat. Soll mir aber egal sein.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    16 Oktober 2007
    #8
    Natürlich könnte es gegebenenfalls auch für frau eklig sein, ich denke du hast so viel Fantasie, Theresa:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste