Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  1. Die Ergebnisse des vergangenen Fotowettbewerbs wurden veröffentlicht. Außerdem findest du auch eine Ausschreibung für den nächsten Wettbewerb. Das Thema wird lauten "Nacht und Nebel". Interessiert? Dann schau gleich mal rein, Gast!
    Information ausblenden

War bisher die Qualität der Beziehung proportional zur Länge der Beziehung?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 24 Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Würdet ihr sagen, dass die Länge der Beziehung ein Maß für die Qualität der Beziehung ist? Wie ist das bei euch, wenn ihr eure bisherigen Beziehungen Revue passieren lasst? Oder gab es auch kurze aber sehr gute Beziehungen?
     
    #1
    Theresamaus, 24 Januar 2008
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.530
    298
    1.150
    nicht angegeben
    Es gab bei mir auch kurze, recht gute Beziehungen. Meine lange Beziehung dauerte 2,5 Jahre und im Nachhinein frage ich mich, warum wir das solange versucht haben. Eigentlich war nie genug Liebe vorhanden.

    Als eindeutig beste Beziehung würde ich die jetzige bezeichnen. Das sage ich nicht, weil die noch anhält, sondern auch aus der Ferne betrachtet.
     
    #2
    User 18889, 24 Januar 2008
  3. Ginny
    Ginny (36)
    Sehr bekannt hier
    5.529
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, kann man so sagen.
     
    #3
    Ginny, 24 Januar 2008
  4. laura19at
    laura19at (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    ja. Hatte noch nie kurze super Beziehungen..bei mir warens entweder lange, innige oder kurze turbulente/ nicht so gute
     
    #4
    laura19at, 24 Januar 2008
  5. stega
    stega (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    es kann ja aber auch sehr hochqualitativ starten und mit der Zeit dann immer schlechter werden, weil einem die Augen aufgehen und man Dinge sieht, die man am Anfang durch die rosa Brille nicht sieht (das hat man ja sogar wissentschaftl. nachgewiesen) :zwinker:
     
    #5
    stega, 25 Januar 2008
  6. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.543
    123
    19
    nicht angegeben
    Nein, sogar ganz im Gegenteil.
     
    #6
    Samaire, 25 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.