Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

War da was in mir drin?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Tränenglanz, 24 Mai 2009.

  1. Tränenglanz
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Verlobt
    Mh ich weiß nicht genau wie ich anfangen soll..
    ich hatte kurz nachdem ich das letzte Mal meine Tage hatte Sex, hab auch mit Pille verhütet..
    jedenfalls habe ich dann letzten Mittwoch 1 1/2 Wochen zu früh meine 'Tage' bekommen..was sehr mit Schmerzen verbunden war :ratlos:
    Naja eigentlich nicht richtig, es warn 5 Tropfen Blut im Höschen und da ich dachte sie wärn da, direkt Tampon genommen, als ich ihn dann rausgeholt hab, war überhaupt gar nichts drin, bis es dann Donnerstag abends wieder angefangen hat und genau das gleiche..
    Und das geht schon seit Tagen so..
    Das Blut schaut i-wie komisch aus, als wär es alt, halt schon fast braun und i-wie klumpig, heut hab ich iwas kleines schleimiges undefinierbares im Höschen gefunden..

    Mach ich mir jetzt umsonst Gedanken oder kann es wirklich sein, dass da i-was war?
    Obwohl das glaub ich gar net so groß sein kann...nach 2,3 Wochen..
     
    #1
    Tränenglanz, 24 Mai 2009
  2. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Du willst wissen, ob du eventuell schwanger warst oder verstehe ich das falsch?

    Gabs denn einen Verhütungsfehler?

    Was du beschreibst klingt erstmal nach einer ganz harmlosen Schmierblutung. Wenn das nun öfter kommt, trotz korrekter Pilleneinnahme, solltest du mal mit deinem Arzt darüber sprechen, ob du vielleicht eine andere Pille nehmen solltest.

    Woher die Schmerzen kommen, kann ich dir nicht sagen und wird wohl auch sonst keiner hier. Wenn die so arg waren wie du beschrieben hast und auch wieder kommen, solltest du das mal deinem Arzt sagen, der ist der Fachmann.
     
    #2
    User 69081, 24 Mai 2009
  3. Tränenglanz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Verlobt
    Ja, das wollte ich wissen ^^

    Ne, Verhütungsfehler gabs keine, hab die Pille jeden Tag genommen..

    Hab mich bloß gewundert, da ich das noch nie hatte, obwohl ich jetzt beinahe ein Jahr die Pille nehme..
    War nur geschockt weil ich was ganz kleines gesehn hab, was so aussah wie n Embryo, der höchstens 2mm groß ist oder so..

    Eigentlich ist es ja eh unwahrscheinlich, wegen korrekter Einnahme, aber ich war vorhin so geschockt oO
     
    #3
    Tränenglanz, 24 Mai 2009
  4. IchHalt90
    IchHalt90 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    401
    43
    2
    vergeben und glücklich
    Klümpchen können immer mal rauskommen, das sind im schlimmsten Falle Stückchen von der Gebärmutterschleimhaut, alles halb so schlimm. Bei der normalen Abbruchblutung sind ja auch manchmal bisschen schleimige Stückchen dabei.

    Solang du die Pille korrekt genommen hast ist alles in Ordnung, kein Grund zur Panik. Zwischenblutungen kannst du immer mal kriegen auch nach jahrelanger korrekter Einnahme. Dein Körper verändert sich ständig und kann deshalb immer anders auf die Pille reagieren.

    Wenn du die Pille allerdings ganz normal 21 Tage nimmst und 7 Tage Pause machst udn es immer öfter zu solchen Blutungen kommt kann es sein, dass die Pille zu schwach für dich dosiert ist, in dem Fall einfach mit dem Frauenarzt reden.
     
    #4
    IchHalt90, 24 Mai 2009
  5. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Nach 28 Tagen hat ein Embryo etwa eine Größe von 4-6mm.

    Also, vielleicht sehe ich das als Mann zu kritisch, aber wenn man ungewöhnliche Schmerzen hat usw., sollte man dann nicht mal beim Onkel Doktor vorbei schauen? :zwinker:
    Nur so als kleine Anregung.
     
    #5
    User 9364, 25 Mai 2009
  6. Tränenglanz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Verlobt
    mh dieses komische Etwas war mit Schleim umhüllt..

    jah nach 28 Tagen 4-6mm..
    aber es wäre theoretisch ja grade mal 2 höchstens 3 Wochen alt gewesen..

    Ich bin generell kein Arztgänger, werd aber wohl einen Termin machen müssen, weils mir schon weng komisch vorkommt..
     
    #6
    Tränenglanz, 25 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - War mir drin
MasterOfDesaster
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Mai 2010
5 Antworten
Chefkoch88
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Februar 2010
8 Antworten
Schnecke106
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Februar 2009
2 Antworten