Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

War das bei euch auch mal so???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von der tom, 1 November 2005.

  1. der tom
    der tom (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi
    also, ich bin ja jetzt schon 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen...
    Aber bisher ist es noch nie zum Gv gekommen (was wir auch dämnächst nicht vorhaben werden)
    Doch wir haben schon allerlei anderes gemacht... (z.b ov, fingern, ect.)
    Aber ich hör von allen nur das so der erste "sexuelle kontakt" zum anderem Geschlecht immer gleich Gv ist...
    Es ist jetzt nicht so das mich das stören würde das das bei uns so läuft, aber ich woll einfach mal fragen wie das bei euch war oder ist.
    Oder wie ihr darüber denkt.

    TOM
     
    #1
    der tom, 1 November 2005
  2. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Bei mir hat es ein halbes Jahr gedauert, eh wir es getan haben, waren beide noch jungfräulich...und es war schön
     
    #2
    BamBam026, 1 November 2005
  3. Joyenergizer
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also mit meiner damaligen Freundin haben wir erst ein paar Tage rumgemacht bis es zum Sex kam. Ist auf ner Schulreise passiert. Am ersten Tag zusammengekommen. Am zweiten und dritten Abend rumgefummelt ... am vierten Sex. :schuechte

    UND AM SIEBTEN TAG WAR ES VORBEI!!! :angryfire :madgo: :angryfire :madgo: :angryfire :madgo:

    Denke aber das es bei vielen so ist, dass man sich erst "beschnuppert" bis man dann richtig miteinander poppt. Beim einen dauert das ein paar Stunden beim anderen ein paar Wochen. :zwinker:
     
    #3
    Joyenergizer, 1 November 2005
  4. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    hallo tom,

    ich war 15 als ich mit meinem schnucki zusammengekommen bin.
    das erste mal sex hatten wir dann mit 18, aber von 15-18 haben wir gefummelt u.s.w. bis der arzt kommt! :grin:

    wie du siehst ist das "normal".

    lg
    kerl
     
    #4
    kerl, 1 November 2005
  5. BetaSux
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    bei mir kam ov später als gv o-O
    ich mein zuerst fummeln etc normal, un später halt sex..aber du bist erst 15, denkst du du bist reif genug dafür ( jetz jkomm mir nich mit äh ich bin keind kind mehr etc) überleg genau, denn du willst sic her nicht das sies vielleicht bereut....will ja nich wissen wie alt sie ist o-O

    mfg
     
    #5
    BetaSux, 1 November 2005
  6. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Hatte damals nach einer Woche mit ihm Gv (ich war 18 er noch älter), schlimm finde ich es absolut nicht, wenn man sich lange Zeit lässt, dann ist es bestimmt kribbelnder. Außerdem seit ihr ja noch sehr jung, also lasst euch Zeit und überstürzt nichts, dann bereut ihr auch später nichts.
     
    #6
    Kate, 1 November 2005
  7. BetaSux
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    meine rede....
     
    #7
    BetaSux, 1 November 2005
  8. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin schon 5 Monaten mit meinem Schatzi zusammen, wir sind beide 17, ich in knapp eine Woche 18 und wir sind beide noch jungfräulich und sind glücklich. :zwinker: Also, bin auch der Meinung, dass du nicht überstürzen solltest, aber andererseits seid ihr ja schon 1 Jahr zusammen, und das kann icht ohne Grund laufen. :zwinker: Ihr müsst euch einander ja richtig lieben! :grin:

    Glückwunsch! :grin:

    mfg Chingy
     
    #8
    Chingy, 1 November 2005
  9. Joyenergizer
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist jedem selber überlassen und wenn man aus dem ersten Mal was besonderes machen will, dann sollte man sich bissel zeit lassen. Aber bitte die Erwartungen nicht zu hoch schreiben, da Erfahrungsgemäß erst DANACH der Sex schöner wird :schuechte
     
    #9
    Joyenergizer, 1 November 2005
  10. BetaSux
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    jep. auch wahr..auch wenn das erste mal schön war, aber ihr tuts immer ein wenig weh, wenn sie wirklich noch jungfrau is (inkl. häutchen)
    ich kannsn ur geniessen wenn sies genießt....
     
    #10
    BetaSux, 1 November 2005
  11. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kein stress, ist völlig in ordnung und auch normal. hab 1,5 monate gewartet, hätt aber auch nix gegen ein bisschen mehr zeit gehabt. das fummeln und so davor war auch sehr schön *g*
    freundin von mir hat sich zb gut 9 monate zeit gelassen, find das sehr schön.
     
    #11
    minzblatt, 1 November 2005
  12. annaa
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also das glaub ich eher weniger dass der erste sexuelle Kontakt gleich Gv ist.und ich glaub das is a gut so!du brauchst eh genug zeit dasd dein partnerin richtig kennen lernst.schritt für schritt.also i würd ma an deiner stelle net so an stress machen und nu a bissl zeit lassn
     
    #12
    annaa, 1 November 2005
  13. *gelöscht*
     
    #13
    Seeregenpfeifer, 1 November 2005
  14. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    also bei meiner ersten Freundin hat es ein halbes Jahr "gedauert"

    Bei meiner jetzigen theoretisch 1,5 jahre. solange waren wir ineinander verliebt aber kammen erst danach zusammen.

    und sie lehrt mir etwas. SEX ist das unichtigste in einer Beziehung. oder habt ihr etwas was ihr weglasen würdet anstatt sex?
    ich nicht. es kann zwar das schönste sein ist aber nicht das wichtigste.

    Bei uns war es so das wir am anfang wirklich täglich sex hatten (weil wir ja 1,5 jahre gewartet hatten) und wir beide angst hatten das der rest dabei nicht beachtet wird. daraufhin beschränkten wir es. Es änderte sich nichts an unsere liebe.

    also mus ich sagen das ich es bewunderndswert finde was ihr macht und ich finde es ist nur ein Beweis wiesehr ihr euch liebt.
     
    #14
    Annony, 1 November 2005
  15. votze
    Gast
    0
    alles ist so normal, wie du es WILLST!
    das ist mein standpunkt dazu und persönlich finde ichs auch eher spannend, wenn man sich mit gewissen dingen schön zeit läßt und alles fein nacheinander immer "höher schraubt".
    viele poppen schneller, weil es für sie weniger intim ist als ov.
    ich find eure reihenfolge super.
     
    #15
    votze, 2 November 2005
  16. romantica
    romantica (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bevor ich mit meinem freund das erste mal hatte haben wir auch eine zet lang "rumgespielt"......so sind wir uns dann immer näher gekommen und irgendwann ist es einfah passiert :smile:
    also ich find das gut wenn man nicht gleich "richtig loslegt"
     
    #16
    romantica, 2 November 2005
  17. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single

    war bei uns genauso damals erst mal fingern un ov un dann gv ...so wusst cih ja schon was ihm gefällt und so ...kannte seinen körper, er meinen ...war schon besser so denk ich un geil wars auch immer :grin: aber irgendwann kann man sich net mehr zurückhalten und dann kommts noch früh genug zum GV
    greetz
     
    #17
    SchwarzerEngel, 2 November 2005
  18. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo Tom!

    Also ich finde es toll, das ihr zuerst so richtig eure Körper erforscht und euch Zeit lasst, bis ihr beide soweit seid!!!

    Bei mir und meinem ersten Freund war das genauso! Wir haben uns auch über 1 Jahr Zeit gelassen. Und es war total schön!

    Macht einfach das, wonach ihr Lust habt und lasst euch von niemanden drängen! Ich bestimmt euer Tempo!

    GLG Klinchen :engel:
     
    #18
    Klinchen, 3 November 2005
  19. SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    Eben, nichts überstürzen, bei meiner ersten Freundin hat es 4 Monate gedauert, bis wir das erste Mal miteinander erlebt haben, bei meiner jetzigen Freundin waren es 2 Monate, also, geh da ganz locker ran, dass reine Erforschen und Fühlen des anderen Körpers ist doch eine wahnsinnig tolle Erfahrung.
    Und Sex zu haben, nur weil alle anderen ihn haben, ist eine ganz falsche Herangehensweise :bier:
     
    #19
    SchwanzusLongus, 3 November 2005
  20. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach, wartet ruhig ein bischen. Sich nach und nach entdecken erhöht die Spannung ^^
     
    #20
    electrolite, 3 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - War euch mal
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2016
17 Antworten
Truckerali
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 August 2016
13 Antworten
namelessboy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Juni 2016
3 Antworten