• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

War das blöd?

Schattenkind
Benutzer150734  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Guten Abend :smile:
Ich brauche mal einen Rat... ich kenne seit letzten Jahr einen Mann. er ist 24 und ich 23. Ich habe ihn über Freunde kennengelernt und diese Freunde wollten uns verkuppeln. Hat nicht funktioniert. Aber es war eben klar, dass wir uns mit diesem Ziel kennenlernen und obwohl ich anfangs echt skeptisch war, mochte ich ihn wirklich. Wir haben uns nur einmal alleine getroffen zum Kaffee trinken und einmal habe ich nach einer Party da geschlafen. Es lief aber nichts, nicht mal kuscheln.
Eigentlich wollten wir essen gehen, aber er hat sich einfach nicht gemeldet. Ich hatte ihn dann schon abgeschrieben und dachte er hat kein Interesse, aber nach langer Zeit hat er sich bei mit entschuldigt und vorgeschlagen sich nochmal zu treffen.
Von meinem besten Kumpel weiß ich, dass er total schüchten ist, noch nie was mit ner Frau hatte und ganz fürchterliche Verlustangst hat. Klingt nicht nach nem Traumtyp, aber ich hab mich verliebt.
Das weitere Treffen kam auch nie zustande, weil ich kb hatte ihm hinterher zu rennen und er nichts mehr vorgeschlagen hat.
Jetzt wollte er nochmal was zu viert machen und meldet sich öfters, aber ich weiß ja wie er ist und hab nicht viel drauf gegeben.
Mein eigentliches Problem ist: Ich hab jemand anders kennengelernt und ihn Samstag geküsst. Bzw er mich, aber ich zurück ^^ Das war nur Spaß und ich will definitiv nichts ernstes mit ihm und hab mir da gar nichts bei gedacht.
Jetzt weiß ich von meionem besten freund, dass der Typ vom Anfang mich morgen fragen will, ob ich bei ihm schlafe und er hat ihm erzählt,dass er mich unbedingt sehen will....
Jetzt bin ich echt verzweifelt. Seit ewigkeiten kriegen wir nichts gebacken und jetzt auf einmal kommt er genau dann. Ich hab schon Schmetterlinge im Bauch, wenn ich dran denke und am liebsten würde ich da schlafen und endlich mal kuscheln oder knutschen... Aber wenn er wüsste, was ich mit dem anderen Kerl gemacht habe, wäre er garantiert weg, weil er genau davor bei frauen angst hat.
Ich finde es eigentlich hohl, schließlich bin ich single und niemand kann erwarten, dass ich ein Jahr lang niemanem näher komme, obwohl Monsieur sich auch nicht gerade nobel benommen hat.
Ich will nicht lügen, dann kann man das ja eh knicken, aber anders verliere ich ihn.... Meine Freunde sagen, ich darf ihm das auf keinen Fall sagen, denn dann wäre es endgültig vorbei. Mein Timing ist echt fürn Müll...

Was sagt ihr zu der ganzen Sache? Was würdet ihr machen? Kann ich mich zu dem ins Bett legen wenn ich am Samstag noch wen anders geküsst habe?
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #2
[QUOTE="Schattenkind, post: 12344723, member: 150734"Was sagt ihr zu der ganzen Sache? Was würdet ihr machen? Kann ich mich zu dem ins Bett legen wenn ich am Samstag noch wen anders geküsst habe?[/QUOTE]

wahrheit sagen. :smile:
du solltest aber die ganze wahrheit sagen. :zwinker:

was willst du mit einer lüge?
die würde doch immer irgendwie im raum stehen.

in meinen augen, sag ihm doch das du die ganze zeit auf ihn wartest und auf zeichen von ihm ... du verunsichert bist/warst ... aber er doch auch nicht denken kann, das du (wie lange eigentlich???) auf das nächste zeichen von ihm warten kannst mit deinen 23 jahren. :smile:
 
HoldenC
Benutzer138875  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Jetzt wollte er nochmal was zu viert machen und meldet sich öfters, aber ich weiß ja wie er ist und hab nicht viel drauf gegeben.
Mein eigentliches Problem ist: Ich hab jemand anders kennengelernt und ihn Samstag geküsst. Bzw er mich, aber ich zurück ^^ Das war nur Spaß und ich will definitiv nichts ernstes mit ihm und hab mir da gar nichts bei gedacht.
Jetzt weiß ich von meionem besten freund, dass der Typ vom Anfang mich morgen fragen will, ob ich bei ihm schlafe und er hat ihm erzählt,dass er mich unbedingt sehen will....

Ich hoffe, ich habe diese Passage richtig gedeutet. "Kennengelernt" impliziert zunächst irgendwie mehr als "das war nur Spaß" und "nichts dabei gedacht". Aber das musst Du ehrlich einschätzen.

Was sagt ihr zu der ganzen Sache? Was würdet ihr machen? Kann ich mich zu dem ins Bett legen wenn ich am Samstag noch wen anders geküsst habe?

Klar kann man. Die Frage ist für mich, welche Bedeutung Du der Knutscherei vom Samstag beimisst. Wenn Du das beantwortet hast, solltest Du entscheiden, ob das eine etwas mit dem anderen zu tun hat/haben sollte.
 
Schattenkind
Benutzer150734  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Danke euch . Also lügen werde ich auf keinen fall. Aber soll ichs ihm auf die nase binden, wenn er nicht fragt?

Wie lange wir uns kennen kann ich nicht mal genau sagen. Mindestens ein dreiviertel Jahr.

Kennenlernen heißt dass wir uns zweimal gedatet haben. Zu dem Zeitpunkt hatte ich keinen Kontakt zu o.g. mann und wollte halt schauen obs passen könnte. Tuts aber definitiv nicht.
[DOUBLEPOST=1433545509,1433545477][/DOUBLEPOST]Und die knutscherei hat damit genau gar keine Bedeutung
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #5
Erst mal.... aktuell bist du Single. Also bist du niemandem Rechenschaft schuldig.
Ich würde dir empfehlen:
Sag dem Typen den du geküsst hast, dass es nur Spaß war damit dort kein Missverständnis entsteht.
Und dann kannst du deinen Schwarm besuchen. Gestehen brauchst du nichts. Ihr seid kein Paar. Außerdem ist er bestimmt auch kein Kind von Traurigkeit und wird auch Flirts gehabt haben. Alles total okay. :zwinker:
 
Schattenkind
Benutzer150734  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Damke.
Ja der Typ von Samstag weiß das.

Der Mann den ich mag ist aber tatsächlich ein kind von Traurigkeit, wenn dus so nennen willst. Er hat niemanden geküsst. Seit jahren nicht. Et macht das nicht ohne gefühle
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #7
Okay. Aber das ändert ja nichts daran, dass du Single bist und damit niemandem Rechenschaft schuldig bist, auch wenn du verliebt bist. Es gibt nichts zu gestehen.
 
HoldenC
Benutzer138875  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Tja, bei aller Befürwortung des ehrlichen Verhaltens, würde ich mir an dieser Stelle auch gut überlegen, wem denn diese Aufrichtigkeit irgendwie weiterhilft, wenn Du schon feststellst, dass Mann A) ...
Ich will nicht lügen, dann kann man das ja eh knicken, aber anders verliere ich ihn.... Meine Freunde sagen, ich darf ihm das auf keinen Fall sagen, denn dann wäre es endgültig vorbei.
... offensichtlich ein Problem damit haben könnte, dass Du ein Leben führst, in dem Du nicht nur auf seine Avancen wartest? Also wem nützt es?

ABER, wenn ehrlich, dann richtig. Und eventuell mit Zusatz: "Ich habe am WE geflirtet und einen anderen Mann geküsst, [hier kann man die Gemütslage einsetzen], aber jetzt sehe ich alles anders und ich möchte gerne bei Dir schlafen."
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #9
Aber soll ichs ihm auf die nase binden, wenn er nicht fragt?
nö. :smile:

bestenfalls wenn er nach 2 jahren mal nachfragt. :grin:

sieh es nicht zu kompliziert!!!!

der typ ist offenbar schüchtern wie du schreibst ... also nimm darauf etwas rücksicht. :zwinker:
ich war selbst sehr schüchtern und empfand es als sehr wohltuend, wenn frau mir da .... einen gewissen schubs mit in die richtige richtung gegeben hat damals und konnte dann selbstbewusst erwachsen. :grin:
 
MarSara
Benutzer68742  (41) Meistens hier zu finden
  • #10
Also ich würde es ihm überhaupt nicht sagen, warum auch?

Ihr seid beide Single und wer weiß, wie es überhaupt laufen wird mit dem Übernachten. Es ist nur ein Treffen mit übernachten, nicht "der Tag, ab dem ihr zusammen seid" (Könnte passieren, aber es könnte sich auch ebenso gut gar nichts an euerm jetzigen Verhältnis ändern, wenn er so schüchtern ist...)

Falls ihr zusammen kommt ist das immer noch kein Grund, ihm alle alten Geschichten von allen Männern zu erzählen, die du jemals geküsst hast. Würde er vermutlich auch gar nicht wissen wollen.
Und nur weil er in der Zeit seit euerm ersten Treffen niemanden geküsst hat, verpflichtet dich das ja trotzdem nicht zur Keuschheit (davon abgesehen war es nur ein Kuss, kein ONS).

Falls es mit euch klappt, ist natürlich von da an Treue und Ehrlichkeit angesagt, aber ich würde an deiner Stelle nicht riskieren, ihm wegen so einer Kusslappalie zu "verlieren", wenn du ihn so gerne magst.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #11
ich versteh die frage garnicht. das geht ihn doch überhaupt nichts an. er kann ja auch schlecht erwarten, dass du niemanden anderes kennenlernst und da auch mal was läuft, wenn er seit so langer zeit nicht in die puschen kommt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren