Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

War das denn so falsch ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Talla, 17 Juni 2006.

  1. Talla
    Talla (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Hallo erstmal :smile:

    ich les schon ne zeitlang mit, bin jetzt aber selbst in der Situation was loszuwerden, wo mich die Meiung von Aussenstehenden interessiert... ich leg einfach mal los...

    Ich hab letztens auf net Party durch ne Freundin von mir ein Mäddchen kennengelernt... sie gefiel mir sofort :schuechte
    konnt mich aber net ganz überwinden sie mal direkt anzulabern oder so. NAJAA auf jedenfall kam nach kurzer Zeit die die Freundin von mir an und meinte so : JA ey wie gefällt dir denn XXXX
    ich so : ja hammer :smile: echt :grin:
    sie so : ja sie findet dich auch net ganz ohne aber du bisch de Typ also musch du anfange.
    ich so : *losrenn*

    hab sie dann auch relativ schnell gefunde und mit ihr bisschen geredet usw und ihr dann angeboten dass wir irgendwo bisschen rumlaufen und uns irgendwo hinsetzen oder so. Ham wir dann auch so gemacht. Wir ham dann längere Zeit geredet bis ich so dachte: Versuch einfach mal dein Glück !!!
    Hab sie dann gefrag ob ich sie küssen darf. <= Wichtige Stelle
    Sie hat nur gelacht und mir mehrere male versichert wie süß und "knuffig" :ratlos: ich bin.. bla... hat mich aber net geküsst weil sie das beim ersten mal net macht (aha).

    Später erfahr ich von ihrer Freundin dass sie mich klar geküsst hätte wenn ich net gefragt hätte. sie meint: Des fragt man net des macht man einfach !!! Der Rest des Abends war blöd ...

    Also is das wirklich so fatal wenn man da vorher fragt ?
    ich würde nem Mäddchen dass ich geil find keine Abfuhr geben nur weil sie fragt. Oder gabs vieleicht en komplett andere Grund ???
    Sie hat meine Numme hat sich aber noch net gemeldet. die Party war gestern.

    sorry is bisschen lange geworden. hätte auch gleich die Frage stellen können :grin: ...
     
    #1
    Talla, 17 Juni 2006
  2. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    naja ich hab mich bisher au nie getraut den ersten Schritt zumachen ^^ ... bei mir haben die Mädels immer angefangen oder gefragt ^^
     
    #2
    hiT mYselF!, 17 Juni 2006
  3. Talla
    Talla (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    Ja, so wars bei mir auch immer... und jetzt mach ich mal den ersten Schritt und bekomm wegen so einer Kleinigkeit ne echte Abfuhr...

    and die Mädelz: Is das echt en ausschlaggebender Grund ???
     
    #3
    Talla, 17 Juni 2006
  4. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Absolut kein Grund

    Wieso auch...ich find es eher sehr charmant von dir...für mich kein Grund dich nicht zu küssen....das wären bestimmt andere dann :zwinker:
     
    #4
    BeastyWitch, 17 Juni 2006
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    jep...find ich auch... süß, die Frage...aber von mir hättest du als Antwort nen Kuss bekommen :zwinker:


    mh, viell. geht es wirklich gegen ihre Prinzipien, gleich zu küssen.
    und sie hat deswegen nein gesagt. rausfinden kannst du es nur bei einem 2. Treffen. sie wird sich sicher noch melden *daumendrück*
     
    #5
    f.MaTu, 17 Juni 2006
  6. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    ich fänds süß wenn mich einer vorher fragen würde... allerdings is da der überraschungs effekt weg und wahrscheinlich fand sie das so süß als du fragtest dass sie es hmm naja drüber nachgedacht hat und dann lieber nein sagte :ratlos:
     
    #6
    SchwarzerEngel, 17 Juni 2006
  7. Talla
    Talla (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    Najaa ich mach mir bissl Sorgen dass sie sich net meldet weil ich dann den Rest des Abends etwas schlecht gelaunt war...
    Grund: Ich war einer der 3 Fahrer die gebraucht wurden um unsere kleine Armee von A nach B zu befördern und konnte dann natürlich nix trinken und alle um mich rum sind völlig ausgeflippt... Ham sich unter anderem auf der Rückfahrt aus dem Fenster gelehnt... mit 100 km/h und so rumgeschriehen wie so Affen...

    Aber ich seh sie glaub ich heute Abend wieder. Auf ner Party...
    vieleicht find ichs ja heute Abend raus :schuechte
     
    #7
    Talla, 17 Juni 2006
  8. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    tja vll füg ich dass einfach mal hier ein*g* hoffe threadstartet hat nix dagegen:zwinker: also mir hat ne schulkameradin gestanden dass ich ihr gefalle etc(indirekt klargemacht dass sie was von mir will) nun bin ich aber eher nicht der typ der dass mädel fragt ob sie was mit mir haben will, und jetzt frag ich mich da sie schon eindeutig gemacht hat was sache ist, ob ich vll ausnahmsweise sie mal wirklich fragen sollte ob sie mit mir zusammensein will:ratlos: ^^ ist einfach immer in der schule sh**, ich fügs darum hier ein weil er gefragt hat ob er sie küssen darf, und ne abfuhr erhalten hat will ja nicht dass mirs genauso ergeht:engel: @threadstarter viel glück!

    mfg tobi
     
    #8
    tobias_w, 17 Juni 2006
  9. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    DAS hätten die bei mir nicht machen dürfen.
    ich hätte angehalten und sie gebeten sich entweder wie normale Menschen zu benehmen, oder, wenn sie das nicht schaffen, sie an Ort und Stelle ausm Auto geworfen und wär allein weitergefahren :engel:

    viel Glück!!! :smile:


    ganz einfach, du weißt ja dass sie was von dir will!
    geh in der Schule zu ihr hin und frag sie ob sie nach der Schule ein Eissen essen gehen will mit dir.
    dann geht ihr Eis essen, und abends dann ins Kino. der Rest ergibt sich dann von alleine :zwinker:
     
    #9
    f.MaTu, 17 Juni 2006
  10. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Hm..also ich fänds sogar besser, wenn man mich vorher fragt..also in so nem fall..besser, als wenn man dann da sitzt und total überrumpelt wird und die Person das gar nicht will..so was kann dann nämlich viel unangenehmer sein..
     
    #10
    User 52152, 17 Juni 2006
  11. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    [QUOTE ganz einfach, du weißt ja dass sie was von dir will!
    geh in der Schule zu ihr hin und frag sie ob sie nach der Schule ein Eissen essen gehen will mit dir.
    dann geht ihr Eis essen, und abends dann ins Kino. der Rest ergibt sich dann von alleine :zwinker:[/QUOTE]


    So ganz einfach ist dass nicht, wir gehen auf ein internat da kommt man kaum raus, sie ist immer mit freundinnen zusammen(clique) und kino da wo dass internat ist in der nähe gibts sowas net:ratlos: und in 3 tagen ist schule zuende und 3 monate ferien^^ dazu montag dienstag mittwoch mit examen zugeflastert, ob dass nochwas wird^^

    bzw zum überumpeln beim küssen, man küsst kein mädel einfach! sondern man nähert sich erst berührungen fast unmerklich dann irgendwann händchenhalten...... dass ergibt sich ganz einfach!
     
    #11
    tobias_w, 17 Juni 2006
  12. Talla
    Talla (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    @ Falliga
    Richtig...war meine Befürchtung, desshalb die Frage.

    @ Tobias_W
    Ja ich kann f.MaTu nur zustimmen. So würd ichs auch machen.

    Danke für die positiven Antworten. Ich dachte schon ich hab jetzt irgendein Müll gemacht, wo man normal wissen sollte das man das nicht macht. Oder irgendein ungeschriebenes Gesetz gebrochen oder so :smile:
     
    #12
    Talla, 17 Juni 2006
  13. Cupid_Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    Hmm... ja eigentlich heißt es ja das man nicht fragt. Aber wenn mich mein Schwarm fragen würde :schuechte dann wär mir das sowas von egal ob er mich jetzt fragt oder es einfach macht. Ich würde mich freun, aber das is bei allen anders :herz: Meld du dich doch bei ihr, mach ein Date klar und dann machst du es einfach ohne zu fragen! Viel Glück :zwinker:
     
    #13
    Cupid_Girl, 17 Juni 2006
  14. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    scheiß drauf!!! sie steht auf dich!!! also ran sie! sonst wirst du dich in den hintern beißen! geh hin und geh mit ihr ein Eis essen! oder frag sie wenigstens nach ihrer Handynummer! sei ein Mann!

    DU SCHAFFST DAS!!!
     
    #14
    f.MaTu, 17 Juni 2006
  15. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Grad in anbetracht der "drohenden" Ferien solltest du euch eine Möglichkeit schaffen auch in den Ferien Kontakt zu haltn. Telefonnummer und/oder ICQ/Mailadresse zu tauschen wäre da mehr als angebracht ... zudem hat sie doch recht offensichtlich Interesse ...

    Finde übrigens deine Einstellung bzgl. Mädels nit einfach so küssen gut. Wirkt sehr mhm ... charmant :zwinker:
     
    #15
    Mephorium, 17 Juni 2006
  16. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    msn hab ich schon längst von ihr bekommen handy nr auch, ich guckmal dass ichs schaffe, umarmungen etc sind sowieso schon vorhanden aber alles eben noch in recht zurückhaltendem stadium
     
    #16
    tobias_w, 17 Juni 2006
  17. Cora111
    Cora111 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    also diese tolle frage :zwinker: wurde mir bereits zwei mal gestellt.. ein mal fand ich den typen auch super süß und hab ihn dann einfach geküsst (anstatt "ja" zu sagen oder so was) im anderen fall hat er jedoch nen korb bekommen, weil mich das vorangegangene gespräch bereits gelangweilt hat... öhm ja, zu deiner frage; grundsätzlich in ordnung die frage:tongue:
     
    #17
    Cora111, 17 Juni 2006
  18. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm würde mich auch interessieren. Hab das einmal gemacht, aber nicht so direkt.
    Habe damals gefragt ob ich noch einen Abschiedskuss bekomme, und sie hat mir auch einen gegeben :smile:
    Bin am überlegen ob ich das noch machen kann...
     
    #18
    TNT17, 17 Juni 2006
  19. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    :ratlos: du bist ja wirklich extrem schüchtern!!!
    wenn du dich nich traust sie in der Schule anzusprechen, schreib sie eben über msn oder handy an. man, so schwer is das doch nicht. los, beweg deinen Hintern und frag sie ob ihr was zusammen machen wollt. sonst wird das doch nie was - ey, was willst du mehr? du weißt dass sie was von dir will, und du hast immernoch Angst sie einzuladen?! wie viele Zeichen brauchst du noch? los, ran an sie!!!
     
    #19
    f.MaTu, 17 Juni 2006
  20. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    ich habe keine angst sie einzuladen, nur das ist alles nicht so einfach immoment gehts sowieso kaum abschlussklausuren fürs abi, da kommen 2-3 examen an einem tag,und wir reden schon! ist eben in der schule komisch, sonst bin ich weniger schüchtern!

    mfg tobi
     
    #20
    tobias_w, 17 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - War denn falsch
Le F
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2016
29 Antworten
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
19 Antworten
Giazara
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Juni 2016
2 Antworten
Test