Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

war das die richtige entscheidung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweetsurrender, 31 August 2006.

  1. sweetsurrender
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Verliebt
    Also das wird jetzt ein wenig länger aber sonst versteht man das nicht ganz!
    Ich habe vor drei jahren meinen jetzigen ex kennen gelernt. die erste zeit hab ich ihn abgöttisch geliebt aber dann kam halt etwas dazwischen, ich bekam starke psyichische probleme und bin immer weggelaufen vor einer bindung und suchte wo es nur ging eine freundschaft zu anderen männern, einfach um weg zu kommen aus dem alltag. tja ich hab zwar nie fremdsex gehabt aber das was lief war schon genug!
    Ich hab mich aber dann in einen mann verliebt und schluss gemacht mit meiner liebe......nach einem ewigen hin und her und einem halben jahr kämpfen ging ich wieder zu ihm zurück....wir haben vieles verkraften müssen....z.B. das er mit meiner Schwester rummachte...dann immer wieder die Frau die zwischen durch seine Freundin war , die hat immer reingefunkt. tja dann hatten wirs geschafft ich war treu und brav und er dachte ich auch aber er hat sich so verändert seit wir zusammengezogen sind..... er hat ständig versprechen gebrochen, kam nicht nach hause wenn er sagte um 3 uhr wurde es 6 ohne dazwischen mal ein wort zu sagen. er sagte er bleibe zuhause weil er müde ist ich soll alleine weg gehen und er war dann als ich heimkam nicht da sondern kam erst spät morgens mit einem riesen rausch heim.
    tja und den vogel hat er abgeschossen als er sagte er geht nur fussball schauen zu nem bekannten und er komme nicht spät heim! Am nächsten Tag um 14 Uhr , nachdem ich mir vor sorgen die augen ausgeweint habe weil er kein wort gesagt hat wo er ist und auch nicht bei seinem freund war, kam er seelenruhig daher mit der ausrede er habe bei manuela geschlafen weil sie ihn nicht heimbringen wollte....Wer sie auch immer ist!???
    und als dann diese krise wieder halbwigs überstanden war hat er noch einen draufgesetzt und ist in unserem Urlaub ohne vorher ein wort zu sagen einfach mit seinen freunden nach kroatien gefahren und hat mich zuhause stehen lassen.
    in der zwischenzeit hab ich einen alten schwarm getroffen den ich schon 6 jahre kenne und es hat sich mehr entwickelt.
    nun stand ich einige zeit zwischen......vergeben und vergessen und abschliessen und mit dem anderen neu beginnen. Ich hab mich gestern für den anderen entschieden.....aber ich frag mich ob es richtig war weil mir mein ex irgendwie schon sehr leid tut!
     
    #1
    sweetsurrender, 31 August 2006
  2. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    dein Ex is ein Arsch! reicht das als Aussage?
     
    #2
    Chris84, 31 August 2006
  3. night_fever
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi sweetsurrender!

    Es war definitiv die richtige Entscheidung. Ist ja mal echt heftig, was der Kerl mit dir abgezogen hat. Einfach nicht nach Hause kommen und solche Scherze. Das du dem das alles immer wieder verziehen hast, ist für mich ein wenig unverständlich!!!
    Dieser Typ sollte dir nicht Leid tun. Okey, eine zerbrochene Liebe ist immer mit großen Emotionen verbunden, aber im Vgl hat er sich in meinen Augen zu viel geleistet.

    Genieße einfach wirklich geliebt zu werden...

    LG
    night_fever
     
    #3
    night_fever, 31 August 2006
  4. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hi,..

    es war zu 100% die richtige entscheidung! dein ex-freund ist ein arsch und hat dich nicht verdient!!! und leid braucht er dir schon gar nicht tun..!!

    mfg
     
    #4
    Syber, 31 August 2006
  5. hary101
    Kurz vor Sperre
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke auch das du richtig gehandelt hast! dein freund ist nicht nur ein arsch sondern ein RIESENarsch! vergiss ihn und werd mit deinem neuen glücklich
     
    #5
    hary101, 31 August 2006
  6. sweetsurrender
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Verliebt
    ich stelle mir nur die frage

    ob es nicht vielleicht doch unfair war ihn ab zu servieren weil ich anfangs ja auch mist gebaut hab und er verziehen hat....obwohl ich immer alles gebeichtet habe und nie einfach verschwunden bin.....also er wusste immer wo ich bin und wann ich da bin!

    ja die große liebe tut weh wenn man sie verliert. ich hab ihn so geliebt!! er sagt ständig er ändert sich, aber ich kann ihm da nicht vertrauen.

    das sich das ausgeglichen hatte als ich damals gegangen bin ich hatte ihn "betrogen" und er hat mit meiner schwester rumgemacht mich bei meinem vater beschimpft und mir erklärt ich sei geisteskrank usw.
    und als wir den neuanfang gemacht haben dachte ich echt es müsste ja eigentlich ausgeglichen sein.....und man beginnt neu
     
    #6
    sweetsurrender, 31 August 2006
  7. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    so kann man sich leider täuschen! :kopfschue ich finde auch du hast das richtige gemacht. die sachen die er in letzter zeit gemacht hat, sind echt ein starkes stück und ich finde, du musst jetz auch kein schlechtes gewissen haben weil du ihn verlassen hast! wie lange hätte das denn sonst noch so weiter gehen sollen!? :mad:
     
    #7
    Cariat, 31 August 2006
  8. schwangermaus
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    es war zu 100% die richtige entscheidung das du ihn verlassen hast ...
    und er brauch dir nicht leid zu tun.. er ist ja noch selber schuld.. lass ihn einfach "rumheulen" das haben so männer echt verdient, die einen nur verarschen .. denen sollte man den schw... abschneiden...
    sorry bissl ausfallend, aber so was regt mich auf..

    zu dir nochmal; also es ist eine richtige entscheidung.. kopf hoch
     
    #8
    schwangermaus, 31 August 2006
  9. sweetsurrender
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Verliebt
    hmmm

    tja da ihr da euch so einig seit habt ihr wohl recht das es richtig war. trotz allem tut es weh.....leider!
     
    #9
    sweetsurrender, 1 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - war richtige entscheidung
angeldvst
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2015
4 Antworten
PrettyDream
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Februar 2015
7 Antworten
Brainticket
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Mai 2014
27 Antworten