Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

War das ein kleiner Orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Crazzy3oy, 6 September 2009.

  1. Crazzy3oy
    Crazzy3oy (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo, und zwar ich hätte eine kleine Frage!
    Gestern habe ich mit einer Freundin gekuschelt
    Aber wir sind nicht zusammen!
    Also es lief so ab:
    Wir haben mit Köpfe zusammenstößen angefangen
    Dann immer weiter ran !
    So nach 4 Stunden kuschelten wir heftiger
    Ich faste an ihrem Oberkörper und ging zum Oberschenkel runter
    Dann streichelte ich ihren Oberschenkel und sie bekam Gänsehaut und hörte ein kleines ''ahmm'''
    Und sie nahm meine Freie Hand und wir hielten Händchen
    War das 'ahmm' eigentlich ein kleiner Orgasmus??
     
    #1
    Crazzy3oy, 6 September 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nein, eher nicht. Du hättest sie ja fragen können. Aber immerhin schien sie genossen zu haben, was ihr getan habt.
     
    #2
    xoxo, 6 September 2009
  3. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Denke auch das ein Orgasmus anders aussieht. Es war eher ein leichtes Stöhnen.
     
    #3
    Pink Bunny, 6 September 2009
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich kenne ja einiges, aber dass man mit Köpfezusammenstoßen sein Vorspiel anfängt, ist wirklich mal was
    anderes. :grin:

    Warst du wirklich nur an den Oberschenkeln und nicht irgendwo an ihrem Geschlechtsteil? Auf alle Fälle kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie einen Orgasmus hatte...auch nicht einen klitzekleinen.
    Gänsehaut und ein "Ahmm" sind jedenfalls kein ausreichendes Indiz dafür - tut mir leid für dich.
     
    #4
    munich-lion, 6 September 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.287
    Single
    Verstehe ich das richtig? Ihr habt 4 Stunden lang eure Köpfe aneinandergeschlagen? :grin:

    Und ich fürchte, ich muss dich da auch enttäuschen: kann mir jetzt nicht vorstellen, dass sie da orgasmiert hat. Aber kann sehr gut sein, dass du sie ziemlich erregt hast... :zwinker:
     
    #5
    Fuchs, 6 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - War kleiner Orgasmus
Arsene
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juli 2016
71 Antworten
Mar.kus
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Januar 2016
1 Antworten
Wetzlarer
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2016
1 Antworten
Test