Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • InLove1
    InLove1 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2009
    #1

    War das ein Orgasmus?

    Wie fühlt sich ein Orgasmus an ? hab gehört man zittert dann.
     
  • User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    29 August 2009
    #2
    Hat sich auch dein Unterleib zusammengezogen bzw. "gepocht"? Das ist für mich das untrüglichste Zeichen für einen Orgasmus. ;-) Es kann aber durchaus sein, dass du auch einen hattest. Jeder empfindet das wohl auch ein bisschen anders. Genieß es einfach. Wenn es schön ist, ist es ja auch erst mal nicht so wichtig, wie man es nun nennt. :smile:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    29 August 2009
    #3
    glückwunsch!das hört sich schon ganz stark nach nem orgasmus an!:jaa:

    und das man am ganzen körper zittert kommt auch häufiger vor!also viel spass beim weiterem spass haben!:tongue:
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.469
    198
    683
    nicht angegeben
    29 August 2009
    #4
    dass zittern ist ganz normal zittere auch immer wenn ich einen habe, und dass nichtnur an den beinen :zwinker:
    Und mann muss bei einem Orgasmus nicht unbedingt stöhnen.
    Aber jeder empfindet seinen Orgasmus anders, ist von Frau zu Frau und von Mann zu Mann verschieden,
    dass kann man nicht verallgemeinern.
    Probier einfach weiter mit deinem Freund aus, und du wirst dann mit der Zeit schon rausfinden ob
    es wirklich einer war.
    Oder versuch es mal mit SB da kommen die meisten von uns Mädels auch ziemlich gut zum Orgasmus.
    lg und viel spaß beim probieren
     
  • InLove1
    InLove1 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2009
    #5
    Danke für eure so schnellen Antworten. :smile:
    Aber man hört und sieht doch immer, dass man bei einem Orgasmus immer stöhnen tut, dass war bei mir keineswegs der Fall, nur das ich gezittert habe und es ein sehr schönes Gefühl war.
    Und es war auch nur sehr, sehr kurz.
     
  • User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    29 August 2009
    #6
    Es gibt auch Leute, die ganz still genießen und nicht stöhnen. Das Stöhnen kommt ja unwillkürlich (wenn es echt ist ;-) ) oder eben auch nicht. ;-) Daran kann man nicht bemessen, ob es wirklich ein Orgasmus war.
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.469
    198
    683
    nicht angegeben
    29 August 2009
    #7
    Bei mir kommt da auch meist kein wildes stöhnen,
    vor allem da ich im Moment wieder daheim wohne und
    es wär mir irgendwie peinlich wenn meine ganze family mein gestöhne hören würde
     
  • EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    14
    nicht angegeben
    29 August 2009
    #8
    Hmm ich denke, wenn du einen hattest, dann weißt du das auch. Es kann auch sein, dass du einfach kurz davor warst. Dann zittern die Beine auch und ein schönes Gefühl ist es auch.
    Ein Orgasmus fühlt sich an wie eine Explosion. Warst du danach erstmal "schlapp". Bei mir ist es zum Beispiel so, dass ich danach erstmal eine kleine Pause brauche. Ist allerdings nicht bei allen Frauen so.
     
  • InLove1
    InLove1 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2009
    #9
    Nein, schlapp war ich nicht oder soetwas in der Art.
    Aber ich denke, dass du vielleicht recht hast und das ich einfach nur kurz davor war, denn wie eine "Explosion" hatte es sich nicht angefühlt, aber schön war es trotzdem.
     
  • EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    14
    nicht angegeben
    29 August 2009
    #10
    Dann bist du auf jeden Fall schonmal auf dem richtigen Weg und bald klappt es dann :smile:
     
  • Night2110
    Night2110 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    103
    4
    Single
    30 August 2009
    #11

    Nicht jede Frau stöhnt. Wie schon vor mir geschrieben wurde, manche Frauen genießen einfach im stillen oder sind vielleicht noch ein wenig zurückhaltend oder schüchtern und stöhnen deswegen (noch) nicht.
    Ihr habt eben erst angefangen, kann sein das du mit der Zeit dich besser fallen lassen kannst und dann automatisch das stöhnen anfängst oder eben auch eher eine stille Genießerin bist :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    30 August 2009
    #12
    Nicht jede Frau stöhnt und nicht jeder Orgasmus ist eine Explosion.
    Ich glaube auch, dass du davor warst.
    Wenn man einen Orgasmus hatte, muss man eigentlich nicht mehr danach fragen, ob es einer war. ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste