Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

War das ein Orgasmus??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von silentdream1981, 26 April 2004.

1. Hallo Ihr Lieben,

Wie fange ich an? Hm, also meine Vorgeschichte ist die, dass es in meiner Vergangenheit sexuelle Gewalt gab und ich eigentlich erst jetzt den Sex und Selbstbefriedigung wirklich schön finde, seitdem ich mit meinem Freund zusammen bin.

Mit meinem Freund kam ich noch nie zum Orgasmus, bei der SB habe ich sehr viel intensivere sexuelle Gefühle, aber ich bin mir so unsicher, ob ich nicht doch schon mal einen Orgasmus hatte? Durch die Medien stellt man es sich ja immer irgendwie als Explosion der Frau vor,die sich aufbäumt und total laut stöhnt...
    Nun, bei mir ist es so, dass erst ein Kribbeln im Bauch kommt (ziemlich stark), der Atem flacher wird, mir heiß wird und dann kommt das Gefühl "Geil, ich halt es nicht mehr aus!" und dann muss ich aufhören. Fühle mich aber hinterher völlig entspannt und genieße das Gefühl noch im nachhinein.

Meint Ihr, ob das ein Orgasmus war?
    Gibt es unter Euch Mädels jemanden, die es auch so ähnlich empfinden?
    An die Jungs: Gibt es unter Euch jemanden, dessen Freundin beim Orgasmus auch eher so wie ich reagiert?

Wäre Euch um ANtworten dankbar, bin so unsicher!!

LG,
    silentdream1981

silentdream1981, 26 April 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wenn es ein Orgasmus war, dann weißt du es!
    So einfach :smile:

Honeybee, 26 April 2004
  3. @ honeybee

so würde ich das auch sagen! :smile:

Perfect Gentleman, 26 April 2004
  4. das_kleine
    Gast
    0
    Ganz genau so....

das_kleine, 26 April 2004
  5. Kleine Lady
    0
    Nen Orgasmus erlebt jeder anders und so nen Gefühl kann man auch nicht festlegen!

Wie gesagt du merkst schon!

Kleine Lady, 26 April 2004
  6. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    normalerweise würde ich sagen: wenn Du noch darüber nachdenken mußt, ob es einer war, dann war es keiner.

Aber Deine Beschreibung klingt eigentlich schon danach. Auf jeden Fall hat man - wie Du schon ganz richtig erkannt hast - nicht nur nen Orgasmus, wenn man ne Halbe Stunde ohnmächtig ist.

Letzten Endes kannst nur Du es wissen. Von ner Beschreibung her kann man das halt nicht sagen.

BJ, 26 April 2004
  7. Kohlenstoffatom
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    Wenn du einen Orgasmus hast wirst dus merken, denn es isn tolles gefühl :zwinker:

Kohlenstoffatom, 26 April 2004
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Für mich hört sich das so an, als würde sich der Orgasmus gerade aubauen und kurz vor der "Entladung" hörst du auf.

User 7157, 26 April 2004
  9. Danke Leute, Ihr habt schon recht, an ner Beschreibung kann man das wohl nicht zu 100 % festmachen.

Sunbabe, ich glaub Du hast ins Schwarze getroffen!
    Also dann nicht aufhören, sondern weitermachen! :zwinker:

silentdream1981, 27 April 2004
  10. @ silentdream

Halt uns doch mal auf dem Laufenden, was dann kommt, wenn du nicht aufhörst.

Perfect Gentleman, 27 April 2004
  11. El Mariachi
    0
    :bandit:

ja genau, weitermachen, weitermachen...bis du dich sowieso nimma richtig koordiniertb ewegen kannst *gg*
    aber ich glaube (besonders) frauen erleben individuelle orgasmen..

El Mariachi, 27 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...