Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

War das ein Orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von adm1n, 27 Oktober 2005.

1. adm1n
    Gast
    0
    Hi,
    ich hätte eine Frage an alle weiblichen User,
    habe meine Freundin letztens mit der hand "verwöhnt", biss sie irgendwann sehr wild geworden ist und plötzlich ihre gesamte beckenmuskulatur recht verückt gespielt hat, d.h sie ist mehrmals zusammengezuckt. aus irgendeinem grund hat sie auch sehr gestöhnt, welches normal nicht vorkommt. da ich mich sehr gewundert habe, habe ich sie danach darauf angesprochen ob sie einen orgasmus hatte.
    darauf hat sie mir sehr merkwürdig geantwortet, "ein bisschen". Darauf habe ich sie geragt ob sie denn schonmal durch Selbstbefriedigung gekommen ist, worauf ich erfuhr, dass sie sich sehr selten selbstbefriedigt und dabei nicht kommen würde. Sie meinte auch dass das vorher kein orgasmus gewesen sein konnte, da sie schon oft gelesen hat, wie es sich anfühlt, wenn man einen hat, und bei ihr war es nicht so.
    meine frage: war das ein orgasmus oder nicht? ist das gefühl bei jeder frau unterschiedlich?
    danke an alle, die mir helfen können!

adm1n, 27 Oktober 2005
  2. LieblicheFee
    0
    ich würd mal behaupten: das war einer!

vielleicht nicht der megaorgasmus, aber bestimmt ein kleiner - und woher will sie denn wissen, dass das keiner war, wenn sie noch nie einen hatte?

LieblicheFee, 27 Oktober 2005
  3. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Echt schwer zu sagen, ob sie einen Orgasmus hatte. Aber ich denke, wenn es einer gewesen wäre, wüsste sie es auch!

Powerlady, 27 Oktober 2005
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Naja, ich wär nicht so sicher, ob es einer war. Sie scheint da ja auch nicht ganz überzeugt gewesen zu sein ("ein bisschen" gibts nicht), vielleicht wollte sie dich auch nicht verletzen. Klar ist das Zucken o.ä. charakteristisch, kann aber genausogut auch ohne Orgasmus passieren.
    Normalerweise merkt man das schon, wenn man einen hat. Man muss vorher nicht mal wissen, wie es sich anfühlt, man weiß es dann einfach!
    Probiert es einfach immer weiter und irgendwann wird sie es sicherlich auch genau wissen.

Spürst du, wenn du einen oder zwei Finger in ihr hast, dass es sehr eng wird?

Ich glaub schon, dass es Unterschiede bei den Orgasmen verschiedener Menschen gibt. Sie sollte sich aber nicht danach richten, "was irgendwo geschrieben steht"...

Kuri, 27 Oktober 2005
  5. adm1n
    Gast
    0
    Re:

genau das habe ich mir auch gedacht!
    wie kann ich meiner freundin erklären, dass sie nicht so stur anderen berichten glauben soll, da ich denke, dass das nicht positiv ist um einen orgasmus nach ihren wünschen zu haben.
    Danke und lg

@Kuri: es wird sehr eng!

adm1n, 27 Oktober 2005
  6. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Naja..wenn sie sagt es war keiner dann war es eher keiner. ich glaube nicht dass man als Frau einen Orgasmus verwechseln kann.

Sweetlana, 27 Oktober 2005
  7. adm1n
    Gast
    0
    Re:

Merkwürdig war aber irgendwie, dass ihr das ganze peinlich war, da es anscheinend etwas neues für sie war. außerdem wollte sie danach irgendwie nicht mehr weitermachen.
    ist doch merkwürdig!

adm1n, 27 Oktober 2005
  8. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Vielleicht ist sie einfach unsicher. Mach dir jetzt einfach nicht so viele Gedanken darüber, ob es jetzt einer war oder nicht. Einfach immer weiterprobieren und wenn es einer war, dann folgt vielleicht bald ein nächster. Und wenn nicht, dann heißt es trotzdem weiterprobieren. Hauptsache, es gefällt ihr!

Kuri, 27 Oktober 2005
  9. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ausserdem ist es doch so, dass es weh tut, wenn man nach einem Orgi weiter befriedigt?
    Meine Freundin hatte ihr erstes Orgi auch von mir, damals wusste sie nicht mal, dass es eins war. Sie hatte nur gesagt, dass es weh tut und dass sie gefühlt hat, dass die ganze Muskelatur daunten sich angespannt haben. Das war doch ein Orgi, oder?!

mfg Chingy

Chingy, 30 Oktober 2005
  10. *gelöscht*

Seeregenpfeifer, 4 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...