Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

War das eine Abfuhr oder doch nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lucy16, 30 September 2006.

1. Lucy16
    Gast
    0
    Hey Leute, hab mal wieder ein Problem:
    ich bin schon seit einiger Zeit in einen Süßen aus meiner Schule verknallt. Er ist ne Klasse über mir. Ich habe mich lange nicht getraut ihn anzusprechen...schüchtern halt...Doch gestern hab ich es nach ganzen 3 Jahren geschafft!!!! Die Gelegenheit war gut das Thema war passend und er war allein :drool: Da hab ich mir gedacht jetzt oder nie. Wir waren nämlich beide an einem Kurs angemeldet (ich hab es auf einer Liste gelesen) und ich wusste nicht wann er das erste mal ist.So hab ich ihn das halt gefragt. Er hat mich irgendwie voll erschrocken angeschaut und gesagt, dass das ein Fehler vom Lehrer ist. Dann ist er einfach weitergegangen ohne noch was zu sagen oder sonst irgendwas und hat sich einfach zu seinen Freunden dazugestellt...:angryfire :angryfire
    Im Nachhinein hab ich das Gefühl, dass ich ihn vielleicht überrumpelt haben könnte. Ich hab mich quasi fast von hinten angeschlichen und ihn dann auf die Schulter geklopft, dass er sich umdreht. Ich hab ihn nicht mal gegrüßt oder so, war halt zu aufgeregt...
    Es ist ja nicht so, dass er mich nicht kennt oder so, wir hatten schonmal nen Kurs zusammen.

Was würdet ihr sagen, ist das ne eindeutige Abfuhr oder war er einfach nur überrumpelt oder schüchtern oder sonst was? Es ist mir halt schon ziemlich wichtig, weil ich ihn schon sehhhr gern hab:herz::herz:
    Bitte schreibt mir einfach mal eure Meinung dazu :smile:
    Lucy

Lucy16, 30 September 2006
  2. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    ehm ja ehm öhmm...... das war ja [​IMG] (wenn ich den text lese,kann ich dein Alter nicht glauben)

wenn es genau so ablief wie in deinem text. Dann weiß ich net was du willst.Du hast ihn was gefragt und er hat geantwortet und ist gegangen.ja das wars...

da war nicht wirklich was mit abfuhr oder ja sage [​IMG]

warum redest Du nicht einfach so mit ihm über irgend ne müll,wenn ihr zusammen nen kurs habt oder so.

MrEvil, 30 September 2006
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    grüß ihn künftig. und im kurs wird sich ja vielleicht gelegenheit für ein gespräch ergeben. musst ja nicht weitere drei jahre warten. :zwinker:

User 20976, 30 September 2006
  4. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Eine Abfuhr war das nicht wirklich.
    Aber das Ganze ist etwas schwer einzuschätzen.
    Vielleicht war er einfach etwas überrumpelt.
    Versuch doch einfach mal, dich in der Nähe von ihm hinzusetzen. Vielleicht ergibt sich dann ein nettes Gespräch (Beispiel über euren gemeinsamen Kurs)!
    Viel Glück :smile:

Zanzarah, 30 September 2006
  5. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    *zustimm* :smile:

Mr. Keks Krümel, 30 September 2006
  6. Muskelkater
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also erstmal schleicht man sich grundsätzlich nicht von hinten an, sondern versucht immer von vorne auf jemanden zuzugehen. Vielleicht war es ihm aber auch peinlich von nem Mädel angesprochen zu werden, das ne Klasse unter ihm ist. Es gibt so viele Erklärungen dafür. Es muß aber wirklich keine Abfuhr gewesen sein.

Der Muskelkater

Muskelkater, 30 September 2006
  7. Lucy16
    Gast
    0
    Hi, erstmal danke schonmal für eure Antworten:smile:

@ MrEvil: Wie meinst du das mit "Wenn ich den Text lese, kann ich dein Alter nicht glauben"? positiv oder negativ? Würd mich echt interessieren.

Im Moment schaut es so aus, dass wir den Kurs wahrscheinlich doch nicht zusammen haben, weil er sich da anscheinend gar nicht angemeldet hat oder so (Weis net genau wie das gelaufen is, is aber auch egal...).
    Ich hab mich ja auch nicht richtig angeschlichen, hab mich da nur falsch ausgedrückt. Ich bin von der Tür rausgekommen, hab ihn paar Meter vor mir gehen sehn und hab ihn dann von der Seite eingeholt. Ich kann ja schlecht vorbeilaufen und mich dann wieder umdrehen um auf ihn zuzukommen:engel: (kleiner Spaß am Rande)
    Kann schon sein dass ihm das unangenehm war, aber nicht weil ich ne Klasse unter ihm bin, bin nämlich trotzdem genauso alt wie er...
    Das mit dem Grüßen hab ich schon vorher gemacht, werd ich aber in Zukunft noch freundlicher machen (der Satz hört sich mal wieder komisch an, ich hoffe ihr wisst wie ichs mein)
    Könnte es vielleicht auch sein, dass er schüchtern is und einfach nicht wusste was er sagen sollte oder dass es ihm vor seinen Freunden (die evl. hinter uns waren) peinlich war?

Wär super, wenn ihr noch mehr Meinungen schreibt.:drool:
    Lucy

Lucy16, 1 Oktober 2006
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ja, das könnte sein. oder auch nicht.
    nicht so viel heruminterpretieren. (wenn er in dem kurs eh nicht angemeldet ist, hat er mit deiner frage wohl auch einfach nicht viel anfangen können.)

grüß ihn halt künftig "freundlicher" :zwinker:, wenns sich ergibt, sprich ihn an - und analysiere einzelne begegnungen nicht zu sehr, oft hat ein bestimmtes verhalten nämlich gar nichts weiter zu sagen.

User 20976, 1 Oktober 2006
  9. xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    1
    Single
    du hast ihn doch nicht überrumpelt. hallo? du hast gefragt wann der kurs stattfindet! wer sich bei sowas überrumpelt fühlt muss ein kommunikationslegasteniker sein.. also wenn das wirklich so war, dass du gefragt hast "sagmal kannst du mir sagen wann er kurs das erste mal stattfindet?" und er nach einem "nein, weiss ich nicht" einfach gegangen ist... sorry aber viel interesse scheint er nicht zu haben

xXx-theUnknown, 1 Oktober 2006
  10. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    seh ich leider ganz genauso...wenn er denn interesse hätte, hätte er dich in ein gespräch verwickelt...andererseits, warts ab...vielleicht grüsst er dich auch mal und lächelt....aber zu diesem zeitpunkt..naja...weiß nich...ich hab auch schon vele gefragt wo was stattfindet...entweder sagt einer "warte ich zeigs dir" oder es kam ein "keene ahnung-und weg" die einen sagen jetzt noch hallo, die anderen gehen sturr vorbei...von daher...nich zuviel drauf geben...weiter versuchen.
    es war weder ne absage noch ne "zu"sage...denn...wirklich viel gesprochen habt ihr ja nich *fg*

zwiebel, 1 Oktober 2006
  11. Lucy16
    Gast
    0
    Hi, ja ihr habt Recht, ich interpretier häufig in die falschen Momente was rein. Ich lass alles mal auf mich zukommen und dann seh ich weiter. Er kann ja an dem Tag einfach schlecht drauf gewesen sein. Die Listen bei uns ändern sich jeden Tag. Ist also gut möglich, dass er doch bei mir ist :grin: :grin: :grin: Hab heut nämlich sowas in der Art gelesen... Dieses ganze hin und her ist ganz verwirrend...
    Heut hab ich nen anderen sympatischen Kerl gesehen, hat mich nett gegrüßt und wir ham uns angelacht und ganz kurz geredet. Jetzt läuft es schön langsam an:herz:
    Na ja, ich geb euch Bescheid wenns was Neues gibt bzw. wenn ich mal wieder Hilfe brauch:smile:
    Lucy

Lucy16, 2 Oktober 2006
  12. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Sorry aber für mich als mann war das eindeutig ein "Bleib mir bitte weg". Würde mir da keine hoffnungen machen und ihm auch nich hinterlaufen.

Mewkew, 2 Oktober 2006
  13. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Ich bin ein Mann, ich sollte die Worte entziffern können :engel:

Also das wahr ganz und gar nicht eine Abfuhr! Das war nur auf den Kurs bezogen. Also, immer weiter versuchen, es wird schon klappen ;-)

Blond501, 3 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...