Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

war das eine anmache??????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von schnecke1, 13 Oktober 2004.

  1. schnecke1
    Gast
    0
    ok, so ich hab mal eine frage an euch

    ich kenne einen typen noch aus der schule, seinen kumpel war mal mit meiner schwester zusammen, und ab und zu haben wir uns hallo gesagt, aber mehr eigentlich auch nicht. so vor 2 wochen, war ich auf ne party, er war auch da. wir haben über 3 stunden miteinander geredet,über alles mögliche. es war total lustig, und wir haben auch n bissl rumgeflirtet. so seine kumpels haben immer irgendwelche bemerkungen abgelassen, zb, haben wir uns aus spass ein bissl gehauen, und sein bruder meinte was sich liebt das neckt sich. dann eine woche später waren wir wieder in der disse und er war auch da. wir haben die ganze zeit nur miteinander verbracht, also wir haben immer zusammengestanden und haben blöd rumgealbert und so. ab da fragten mich alle was nun mit uns ist, ich wusste echt nicht was ich antworten sollte, er ist voll nett und ich geb zu, ich musste die ganze letzte woche an ihn denken. er hat ja leider nicht nach meine nummer gefragt, aber ich dachte vll besorgt er sich die oder so. und am freitag hatten wir uns für sonnabend in der disse irgendwie verabredet, also er meinte ich soll da auf jeden fall auch hinkommen und so, so er war dann auch da, und wir haben nur kurz gequatscht, aber wir haben wieder die ganze zeit miteinander da gestanden. ich wurde sogar gefragt ob wir zusammen sind. ich weiss nicht was ich davon halten soll. da alle sagen er redet doch nicht so lange umsonst mit mir, und er wusste sogar sachen von denen ich nicht mal mehr was wusste, so vor 2 jahren war mal was in der disse und er wusste noch das ich da war, und wo ich gestanden habe und so. da war ich schon n bissl geschockt! und dann hab ich seine nummer überm kumpel rausbekommen, hab ihn dann geschrieben, aber leider kam noch keine antwort! mein kumpel meinte er hätte n paar mal probiert ihn anzurufen aber da geht immer nur ständig gleich die mailbox ran.(vll ne anlte nummer?????) aber wenn er mich mag dann hätte er auch meine nummer rauskriegen können, er ist schon schüchtern und mein kumpel meinte er hätte vll angst vor mir....ist doch alles blöd aber wenn man so lange mit mir quatscht, und das 2 wochen hintereinander denn muss er doch auch irgendwie sich dabei was denken oder?!
     
    #1
    schnecke1, 13 Oktober 2004
  2. ronin733
    Gast
    0
    Ich würd sagen, dass er dich doch zumindest sehr gern hat..
    Ich für meinen Teil würde mich z.B. nciht mehr dran erinner, was irgendwelche Leute, die ich nicht leiden mag oder auch nur gut kenne, vor zwei Jahren gemacht haben..

    Wegen der Nummer... vielleicht ist er nicht so ein Handymensch?
    Bei mir hat sich das mitlerweile geändert, aber früher lag das Teil auch nur inner Ecke... Akku lehr, versteht sich

    Auch das er seine Freizeit mit dir verbringen will is doch eigentlich ein sicheres Zeichen.
    Frag ihn doch mal, ob er ncht Lust hat, was mit dir alleine zu unternehmen;
    Kino, was trinken gehen, kochen, dvd abend....
     
    #2
    ronin733, 13 Oktober 2004
  3. Liwjatan
    Gast
    0
    Also ich getraue mich jetzt nicht zu sagen das er 100%ig auf dich steht. Aber ich denke er findet dich ganz schön nett. sonst hätter er sicher nicht so lange mit dir geredet. Jetzt ist die Frage wie nett.

    Getraust du dich ihn nach seiner Nummer zu fragen? Wenn ja mach doch mal.
    Wenn du das nächste mal mit ihm redest kannst ja auch mal so neben bei fragen ob du seine Nummer haben kannst :zwinker: und vieleicht könnt ihr ja sonst mal verabreden. Wirst dann hoffentlich ein bisschen merken ob er jetzt interesse an dir hat oder nicht? :eek4:

    :zwinker:
     
    #3
    Liwjatan, 13 Oktober 2004
  4. schnecke1
    Gast
    0
    er weiss ja jetzt das ich seine nummer hab. da mein kumpel ihn das beim fussball gesagt hat. er hat aber nichts dazu gesagt. ok vll ist das auch die falsche nummer die er mir gegeben hat. und er sieht den erst am donnerstag beim fussball, da will er fragen was los ist. ihn interessiert es auch da er selber nicht verstehen kann wie man so lange mit jemand reden kann...und das ding ist, er kennt den ja schon ewig, und meinte er ist nicht so der typ der weiber anspricht. ich würde mir ja eigentlich nicht so mein kopf über so was zerbrechen, aber 1. ich hab noch nie in der disse so lange mit jemand geredet 2. es ist noch nie vorgekommen das jemand noch weiss was ich vor jahren gemacht habe. und 3. ich muss immer wieder an ihn denken! 4. er könnte auch ganz leicht an meine nummer rankommen, aber wie ihr schon sagt, vll ist er nicht so n handy mensch. jedenfalls in der disse hatte er noch nie n handy bei oder so. 5. er hat mir schon seinen bruder vorgestellt und sein bruder meinte zu mir das der mich mag 6. wir hauen uns aus spass, weil so können wir uns anfassen...... keine ahnung, so n fall hatte ich noch nie....
     
    #4
    schnecke1, 13 Oktober 2004
  5. Lisibisi
    Gast
    0
    Hey, nur Mut!
    Und:
    Oh mann, halt uns bitte auf dem Laufenden!
     
    #5
    Lisibisi, 13 Oktober 2004
  6. Liwjatan
    Gast
    0
    hey schnecke1
    das hört sich ja ganz gut an :link:
    Ich würde ihn vieleicht wirklich mal fragen ob er mit dir was essen kommt oder ins kino oder so :bier:

    :zwinker:
     
    #6
    Liwjatan, 13 Oktober 2004
  7. schnecke1
    Gast
    0
    ja würd ich ja gerne machen.... jetzt bin ich schon so weit, und ich werd den am we bestimmt nicht sehen...wenn das so ist dann krieg ich echt n nervenzusammenbruch! vorallem, ich hab voll probleme jemand an mich so ranzulassen...so das ich viel über mich erzähle oder so, aber bei ihm ist das anders, er kennt ja auch schon fast alles über mich, was er nicht wusste, das hat er inzwischen schon aus mir rausgequetscht! und meine kumpels kennt er auch und die verstehen sich, und er kennt meine eltern durch erzählungen von seinem kumpel- und meinte er weiss das mein vater fussballverrückt ist, und dann meinte er er muss sich mal mit ihm unterhalten und wegen seine mannschaft mit ihm mal reden. und so ganz komische bemerkungen so als würde er mich noch besser kennen wollen, ganz komisch. ich glaub ich dreh schon langsam durch. vorallem ich mach mir nur so viele gedanken weil alle mich gefragt haben was jetzt ist, hab das gar nicht so gesehen, aber dann als er mir erzählte das ich vor 2 jahren da in der disse stand, da war ich schon baff!
     
    #7
    schnecke1, 13 Oktober 2004
  8. veryhappy
    Gast
    0
    also so eine situation würde mich auch ziemlich verrückt machen! ist schon komisch, dass er nicht mehr macht oder dich anruft oder so...
    wann siehst du ihn denn voraussichtlich wieder? dann würde ich ihn echt mal nach einem "date" fragen, vielleicht ist er ja zu schüchtern...
     
    #8
    veryhappy, 13 Oktober 2004
  9. schnecke1
    Gast
    0
    na ich hoffe das ich ihn freitag wieder sehe! und morgen wird mein kumpel ihn hoffentlich beim fussball sehen, er kann ihn denn gleich fragen was los ist, er wird mich dann gleich danach anrufen und mir bescheid sagen, er weiss das es mich schon viel überwindung kostet jemand zu texten den ich kenne, weil mir ist so was voll peinlich wenn er nicht zurückschreibt oder so, so wie in diesem fall, ich bete einfach ganz stark das er ne andere handynummer hat und meine sms nicht bekommen hat, und das er mir dann von alleine aus schreibt. aber so viel glück werd ich nie haben!
     
    #9
    schnecke1, 13 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - war anmache
Mark770
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2015
3 Antworten
afron
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Oktober 2014
17 Antworten
Cinex
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2008
7 Antworten