Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

War das eine indirekte Andeutung auf MMF?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Laja, 19 Oktober 2005.

1. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Hey ihr Lieben!

Wie viele gehöre ich zu den Frauen, die sehr gerne mal einen Dreier MMF ausprobieren würde, und wie einige würde ich dabei gerne ein so gennantes Sandwich machen :schuechte

Mein Freund und ich haben schon mehrmals darüber gesprochen (er würde natürlich wahnsinnig gerne mal einen FFM machen^^) und sind zu dem Schluss gekommen, dass beides nichts wird, weil wir beide keine Lust haben, dass der andere von jemandem des eigenen Geschlechts angefasst wird.
    Ich glaube, wir würden beide mordseifersüchtig werden!

Naja, ist ja auch nicht weiter wild, ich zergehe ja nicht unbedingt vor Sehnsucht danach^^

Aber neulich war da was, das mich spekulieren ließ, ob er es nicht doch irgendwie in Erwägung zieht.
    Wir hatten ziemlich wilden Sex, er hat mich gefesselt (auf dem Bauch liegend), ist anal in mich eingedrungen und hat mir vaginal einen Vibrator eingeführt.
    Mir hat das natürlich wahnsinnig gut gefallen, und als er so stöhnend über mir lag und mich auf diese Art durchgenommen hat, da fragte er: "Na, gefällt dir das? Magst du das, von zwei Schwänzen gevögelt zu werden? Hättest du nicht mal Lust, so richtig geil mit zwei Männern zu ficken?!"
    Es war ziemlich geil, das zu hören, aber ich frage mich, warum er sowas fragt, wenn er es doch eigentlich gar nicht will.

Mag ja sein, dass er es sagte, um mich geil zu machen und anzuturnen, weil er weiß, dass ich nicht abgeneigt bin.

Hat jemand von euch das auch mal erlebt?
    Oder habt ihr selbst mal sowas gesagt/angedeutet, obwohl ihr unsprünglich kein Interesse an etwas Derartigem hattet?

Freue mich auf Antworten.

Liebe Grüße,
    Laja

Laja, 19 Oktober 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Schweeeer zu sagen... Frag ihn doch einfach mal wie er das gemeint hat und ob er seine Meinung vielleicht geändert hat...

Ich selbst hab sowas auch schonmal gesagt weil ich wusste das ihr das auch gefallen würde, ob ich's allerdings erleben müsste... Wär wohl auch recht eifersüchtig. :schuechte

Chabibi, 19 Oktober 2005
  3. elliott
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Nein. Ich glaube nicht, dass er jetzt anders darüber denkt und doch MMF befürwortet. Ich denke er wollte dir einfach eine Freude machen und dir, mit Hilfsmitteln, dieses Gefühl vermitteln.
    Was ich zu dem Thema noch sagen wollte: Es ist sicher schwer jemand zu finden, der als dritte Person einspringt. Man muss ihm ja halbwegs vertrauen und es soll ja keiner aus dem Freundeskreis sein. Wie hast du dir das denn vorgestellt?

elliott, 19 Oktober 2005
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    eben..

vana

[sAtAnIc]vana, 19 Oktober 2005
  5. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Hm, also das ist der Tipp, den ich hier echt mit am häufigsten gebe, und ehrlich gesagt ist mir das bisher noch gar nicht eingefallen... :schuechte
    Werde ich bald nachholen :smile: Danke.

@elliott: Wirklich ernsthaft habe ich da noch nicht so drüber nachgedacht, aber ein guter Kumpel von uns käme wohl in Frage (zumindest aus meiner Sicht). Weiß auch nicht genau, warum.
    Ich würde es aber nicht mit jemandem wollen, den ich nicht einigermaßen kenn, das wäre mir suspekt.

Vielen Dank für die Antworten :smile:

LG Laja

Laja, 19 Oktober 2005
  6. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    du hast uns noch nicht verraten, was du darauf geantwortet hast .............

Wolf50, 19 Oktober 2005
  7. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    ^^ Ich glaube, ich habe nur gestöhnt, denn ich habe es nicht direkt als Frage aufgefasst :grin:

Laja, 20 Oktober 2005
  8. yellow_postit
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Halloooooooo? Dass nenne ich n aktives Sexleben!

yellow_postit, 20 Oktober 2005
  9. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    und was kam raus???

keenacat, 20 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...