Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

War das erste Mal sexuell lustvoller als Masturbation?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 1 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    War euer allererstes Mal sexuell lustvoller als die Masturbation, mit der ihr schon vorher angefangen habt? :drool:
     
    #1
    Theresamaus, 1 März 2008
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.135
    398
    4.418
    Verliebt
    Sex ist immer geiler als SB, also auch beim ersten Mal (das war bei mir eh nicht viel anders als die Male danach) , selbst Petting fand ich ganz klar lustvoller als SB.
    Ist halt immer besser mit Partner, als nur allein.:zwinker:
     
    #2
    User 71335, 1 März 2008
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.435
    218
    263
    Verheiratet
    mein erstes mal hatte mit lust gar nix zu tun, sondern nur mit schmerzen.
     
    #3
    CCFly, 2 März 2008
  4. *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    765
    103
    10
    vergeben und glücklich
    Ja. Auch wenn ich beim ersten Mal keinen Orgasmus hatte fand ich es viel geiler als SB.
     
    #4
    *Sunshine*, 2 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.