Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

war das etwa...? weibl. ejakulation

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Ice Queen, 11 März 2004.

  1. Ice Queen
    Gast
    0
    huhuuuu

    also ich hab schon in der suchfunktion geschaut aber wirklich schlüssig bin ich noch nicht geworden.
    folgendes: gestern abend mit meinem schatzi...*g* naja, da ist mir was passiert was völlig neu für mich war.
    ich war auf ihm und bin gekommen und plötzlich war alles total nass. es ist aber wie ich glaube nicht direkt aus meiner vagina raus, also nicht die normale feuchtigkeit...glaub ich :grin:!
    naja frage...kann das ne ejakulation gewesen sein? hab bisher hier immer nur gelesen, das spritzt raus...aber gespritzt hat das ned wirklich, und anders war der orgasmus auch ned.
    hab auf jeden fall ganz schön doof geguckt als mein freund plötzlich nass war und das laken nen riesen fleck hatte :grin:

    naja...wer hat denn damit erfahrung? war ich einfach nur so spitz, dass ich feuchter war als sonst oder kanns wirklich ne ejakulation gewesen sein?
    das hat mich ganz schön verwirrt :confused:
     
    #1
    Ice Queen, 11 März 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Bist du denn vaginal gekommen oder durch reiben am Kitzler?

    Falls ersteres war es sicher eine Ejakulation, wenn du auf ihm reitest kann es ja nicht sichtbar spritzen sonders es planscht dann gegen den Schambereich von Freund und von da wahrscheinlich aufs Laken :grin:
     
    #2
    Honeybee, 11 März 2004
  3. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    war der orgasmus irgendwie anders als sonst?

    er kann's ja mal mit den fingern probieren, während du genauso spitz bist und genauso da hockst wie gestern auf ihm ... dann werdet ihr's schon spritzen sehen ...

    leg' 'n handtuch drunter :grin:

    m.
     
    #3
    User 11320, 11 März 2004
  4. Ice Queen
    Gast
    0
    ja, war vaginal...komme generell recht leicht durch g-punkt stimulation...aber sowas is mir bisher noch ned passiert *freu* ^^
     
    #4
    Ice Queen, 11 März 2004
  5. DragonLady
    Gast
    0
    mir ist das glaube ich auch einmal passiert. hab mich da auch erst erschrocken. war mir aber am anfang auch erst sehr unsicher.
    möglich ist sowas auf jeden fall und gelesen hab ichs auch schon. aber das es rausspritzt kann ich nicht beurteilen :kiss:
     
    #5
    DragonLady, 11 März 2004
  6. ja, das spritzen kann man ja nicht sehen. aber ich denk schon, dass es mal ne ejakulation war, wenn alles so viel mehr nass war als sonst. gratulation :zwinker:
     
    #6
    Terminator1987, 11 März 2004
  7. Carfunkel
    Gast
    0
    ich hab das auch öfter aber dabei fühlt sich nichts großartig toll an,sondern plötzlich kommt nur n schleimball auf mir raus und macht alles nass ^^
     
    #7
    Carfunkel, 11 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - war etwa weibl
Only Love
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 August 2006
23 Antworten
Anja3103
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Juli 2006
28 Antworten
goldica
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Juni 2006
18 Antworten
Test