Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

War das ihr Orgasmus??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von W0m847, 16 April 2003.

  1. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Aaalso ich komm mir jetz n bissl blöd vor wenn ich das hier frage aber meine freundin danach zu fragen is irgendwie auch nich ganz einfach.

    Also ich war gestern bei ihr da sie sturmfrei hatte und wir haben uns die zeit vertrieben*g*.

    Es war erst unser zweites mal und da ich eher pessimistisch bin hab ich eh nich damit gerechnet sie beim zweiten mal schon zum Orgasmus zu bringen und hab eher versucht es trotzdem schön für sie zu machen.
    Nun haben ja mädels die angewohnheit mit ihrer besten freundin gleich über alles zu reden.Und da ich mit dieser besten freundin auch ganz gut befreundet bin(in der früh ma vorbei schauen , fernsehen , auch ma was fetteres unternehmen - also mehr als nur 'ich komm mit ihr aus' sondern halt ne richtige freundschaft)hab ich auch schnell gemerkt , dass sie schnell ziemlich viel darüber wusste(äusserte sich darin , dass sie herkam und als sie grad über ihren freund sprach hat sie mich darauf angesprochen dass es schon scheisse sein muss , wenn einem die kondome zu klein sind!!!!da hab ich auch erst ma geglotzt).Heute hat sie mir dann am telefon erzählt (mehr so beiläufig) dass meine freundin anscheinend gestern gekommen ist.....hab ich irgendwie nich so ganz mitbekommen....

    So jetz isses halt irgendwie doof wenn sie kommt iund ch merk des gar nich aber es gab da so ne situation (also wie ich bei meiner freundin war) die mir schon etwas seltsam vorkam und es würde mir sehr helfen wenn mir jemand sagen könnte ob DAS ihr orgasmus war - ich will das schon auch mitbekommen wenn sie wieder einen hat ... sonst komm ich mir irgendwie dämlich vor.

    Also als ich grad mit meinem Mund an ihr 'dran' war is sie plötzlich im gesicht knallrot angelaufen und plötzlich hat ihre bauchdecke n paarmal so ca 2-3 cm rein und rausgezuckt(geräusche kamen von ihr aber keine ausser dem üblichen schneller atmen) und ihre schenkel ham auch n bissl gezuckt(und da sie mich gleichzeitig am kopf gestreichelt hat hab ich dann auch gemerkt wie sie plötzlich etwas an den selben gezogen hat).

    War DAS ihr orgasmus??Dass sie ihrer freundin das bloss so erzählt hat glaub ich nich , weil die sich halt wirklich alles erzählen.

    Ich hab dann aus Schreck einfach aufgehört weil ich dachte ihr weh getan zu haben oda so......bitte lacht mich nich aus wenn ich jetz 'vor ihrem Orgasmus erschrocken bin' ... ich hab halt kaum erfahrung.... wie gesagt war erst das 2. mal für uns beide.....
    aber ich will halt einfach wissen ob sich ein orgasmus bei ihr so äussert....

    Bin ich wirklich so dämlich angst zu bekommen , wenn sie kommt??????
    bitte nich lachen.....
     
    #1
    W0m847, 16 April 2003
  2. Nachtigall
    Gast
    0
    herzlichen glückwunsch!
    das war ein orgasmus!

    ein orgasmus kennzeichnet sich dadurch aus, dass das mädchen halt zuckt und auch leicht zittert (das bekommt sie meist garnicht mit)

    aber an deiner stelle würde ich mich fragen, wieso sie dir das nich gesagt hat

    frag sie doch einfach mal, denn du bist ihr freund und solltest wohl vor ihrer besten freundin wissen, wenn sie gekommen ist
     
    #2
    Nachtigall, 16 April 2003
  3. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    vielleicht dachte sie ja, er hat es bemerkt...und so rumposaunen würde ich das zB auch nicht... à la "hey schatzi, ich bin eben gekommen"
     
    #3
    Finja, 16 April 2003
  4. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    601
    101
    0
    Single
    ja das kann sein denn ich hab ja dann aufgehört und sie hat gegrinst und wir ham noch ne 3/4 stunde gekuschelt - dann sind wir rausgegangen.....

    es is auch nich so ,dass wir nich über sowas reden.sie wird wohl gedacht haben , ich hätte es gemerkt und so wie ich ihre beste freundin kenn , wird das wohl eine der ersten fragen gewesen sein.... *g* oh mann für diese neugier könnt ich sie erschlagen ... lol

    ach ja und das mit dem zittern kommt auch hin......

    komische sache.....hab das echt nich gemerkt/kapiert.....
    ich bin jetz verwirrt.....Seit ihr euch da ganz sicher????(naja ihr müsst es ja wissen)
    hmm darüber muss ich erst ma ne runde pennen.....danke für die antwort
     
    #4
    W0m847, 16 April 2003
  5. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich nehms schon stark an, ja :grin: außer natürlich sie hatte grad nen schüttelfrostanfall :zwinker:
     
    #5
    Finja, 16 April 2003
  6. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    601
    101
    0
    Single
    ich geh jetz mal davon aus , dass das mit dem schüttelfrost nich ernst gemeint war und ich das so hinnehmen kann....is ja auch net tragisch-im gegenteil.jetz weiss ich wie ich das merken kann wenn sie kommt....aber verwirrt bin ich halt irgendwie....
     
    #6
    W0m847, 16 April 2003
  7. Jeanny
    Gast
    0
    also ich nehm doch mal stark an dass das ein orgasmus war!
    und dass sie s aber nich gesagt hat dass es einer war finde ich verständlich..... hätt ich au nich gemacht.
     
    #7
    Jeanny, 16 April 2003
  8. succubi
    Gast
    0
    ich hab's meinem freund damals schon gesagt, wie ich meinen ersten orgasmus hatte... naja, eigentlich hab ich's ihm erst nach dem zweiten gesagt, dass ich grad gekommen bin... *ggg*
    ich glaub wir waren beide gleichermaßen überrascht... obwohl ich annehme, dass er es schon gemerkt bzw. geahnt hat. - nur konnte ich nicht lauter sein oder so - musste mich zurückhalten, da die putzfrau an dem tag da war... *gg*


    ach ja: ich würd auch sagen, dass das ein orgasmus war... :zwinker:
     
    #8
    succubi, 17 April 2003
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich würd' auch mal sagen, dass es ein Orgasmus war - sogar ein ziemlich heftiger, weil die Geschichte mit dem Zucken ist bei mir z.b. net immer so stark.

    Ich habs meinem Freund allerdings auch gesagt.. *glaub* aber sicher bin ich nicht.. Tun muss mans ja auch nicht, vllt hat sich ja auch geglaubt, du hättest es gemerkt.
     
    #9
    MooonLight, 17 April 2003
  10. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also beim ersten mal bei meiner jetzigen Freundin war ich mir auch nicht sicher aber wir hatten danach drüber geredet und jetzt ist sie auch nicht mehr so zurückhaltend das man es schon hört wenn sie kommt.
     
    #10
    mhel, 17 April 2003
  11. Nachtigall
    Gast
    0
    ich denke, wenn der junge versucht der frau einen orgasmus zu "bereiten" und das zum ersten mal geklappt hat, sollte si es ihm doch auch sagen
    er schufftet sich ab, sie will es unbedingt und wenn es dann klappt, dann sollte er auch wissen, wie er es gemacht hat
    sonst probiert er es beim nächsten mal ganz anders und es wird nix draus
     
    #11
    Nachtigall, 17 April 2003
  12. screwy
    Gast
    0
    Ich persönlich hätte dich dann in dem Moment angeschrien, dass Du bloß nicht aufhören sollst:grin:

    Ich denk auch dass es einer war. Und nächstes mal: einfach noch sanft weitermachen. :drool:
     
    #12
    screwy, 17 April 2003
  13. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single

    als schufften würd ich das nich bezeichnen....
     
    #13
    sum.sum.sum, 17 April 2003
  14. succubi
    Gast
    0
    Off-Topic:
    @summ: schon erfahrung damit?
     
    #14
    succubi, 18 April 2003
  15. Nachtigall
    Gast
    0
    wenn aber der kerl das immer wieder probiert und es nie klappt, dann ist es mehr arbeit als vergnügen
     
    #15
    Nachtigall, 18 April 2003
  16. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    601
    101
    0
    Single
    anscheinend hat s ja geklappt.....
    obwohl ich s nichma "drauf angelegt" hab......lol

    warscheinlich funktionierts dann nich wenn ich s beim nächsten mal versuch....
    und da versteh mal einer die frauen.
     
    #16
    W0m847, 18 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - War Orgasmus
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 August 2016
7 Antworten