Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

War das jetzt ein Ja, ein Vielleicht oder sogar ein Nein?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Muriati, 30 April 2010.

  1. Muriati
    Muriati (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    Single
    Hi, ´bin neu hier und hätte da gerade mal eine erste frage. Neulich habe ich mehrmals im bus eine ziemlich schone frau gesehen, ch habe sie dann später auch angesprochen, da ich aber leider keine grosse ahnung vom ansprechen im Bus habe fragte ich sie ob sie etwas dagegen hätte wenn ich mich zu ihr setzen würde. Was mir aber aus welchem Grund auch immer nicht aufgefallen ist, ist dass neben mir gleich mehrere sitze frei sind. Sie antwortete daraufhin, dass ich ja auch dort sitzten könnte. "Ja easy" und setzte mich auf die anderen sitze. Nun bin ich mir nicht gaanz sicher ob des jetzt n' korb war oder ob ich es das nächste mal nochmal versuchen sollte. So im sinne von hey, also eigentlich wollte ich dir noch sagen, dass ich dich eig. ziemlich schön finde und ob wir dan halt nicht mal etwas zusammen machen könnten, ihr wisst ja was ich meine.

    Als hoffe ihr könnt mir mal sagen was ihr dazu denkt. Noch was, ich bin 17 und sie wahrscheindlich nicht viel älter.
     
    #1
    Muriati, 30 April 2010
  2. kinkyvanilla
    0
    Hey.

    Ich glaube nicht wirklich dass das ein Korb (?) war (wenn man überhaupt davon reden kann, weil du sie ja nicht richtig angesprochen hast), sie hat dich eigentlich nur darauf hingewiesen dass mehrere andere Sitze auch noch frei sind. Vielleicht mag sie es einfach nicht "Körperkontakt" im Bus zu haben, da geht es mir genauso, ich mag es auch nicht so gerne. Das könnte der Grund sein warum sie dich darauf hingewiesen hat. Wäre ja auch komisch gewesen wenn alle Plätze frei gewesen wären und du dich direkt neben sie gesetzt hättest.

    Jedenfalls kannst du sie ja nochmal ansprechen, aber ich würde nicht direkt sagen dass du sie schön findest, weil sie darauf nicht großartig antworten kann. Fang ein normales Gespräch mit ihr an, damit sie nicht direkt überfordert ist.
     
    #2
    kinkyvanilla, 30 April 2010
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Positiv würde ich es zumindest nicht werten, dass sie dir andere Sitze angeboten hat.
    Aber auch möglich, dass sie nur in dem Moment einfach ihre Ruhe haben wollte. Ich sitze im Bus auch lieber alleine - und zwar immer.:grin:
     
    #3
    krava, 30 April 2010
  4. Muriati
    Muriati (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    Single
    Edit

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 11:12 -----------

    [/COLOR]Okay, ich frage jetzt mal konkreter:

    Was währe sinnvoller?

    1. Variante Zu ihr gehen und klar sagen, dass ich was von ihr will, bzw. mit ihr machen will also ein date. Weil man im Bus schlecht sprechen kann.

    2. Variante Zu ihr gehen und versuchen ein gesprächzu beginnen was nicht einfach ist, weil sie immer sitzt möglicherweise nicht gerne im Bus redet und ich mich nicht neben sie setzten kann.

    3. Variante Weed rauchen und alles vergessen über die schönste und spezielleste Frau die ich jemals gesehen habe.

    Ach übrigens, sie gelacht (nicht laut so leise, dass nur ich es höhren konnte) als sie mich auf die anderen sitzte hingewiesen hat. Es war aber nicht ein auslachen, ich glaube eher ein "Ich bin geschmeichelt aber theoretisch gesehen könntest du ja auch dort sitzen" lachen.
     
    #4
    Muriati, 30 April 2010
  5. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    also 1. halte ich für ziehmlich ergebnislos. das einzige was du dir da bei mir holen würdest wäre eine abfuhr. da euer erstes "gespräch" ja auch nicht besonders positiv verlaufen ist, würde ich dir dringend davon abraten.

    2. würde ich schon eher in betracht ziehen. du könntest bei einem gespräch an euer letztes anknüpfen. so wie "hallo, darf ich heute nochmal einen versuch wagen und mich neben dich setzen?" und das mit einem netten lächeln, könnte eventuell zum erfolg führen.
    wenn sie keine lust auf ein gespräch hat, hat sich das eh erledigt.
    wenn sie sich nicht an dich erinnern kann, kannst du ja vom letzten mal erzählen und drüber lachen. vllt wird da wirklich ein gespräch draus.

    3. kannst du natürlich auch machen, wenn du dich immer wieder fragen willst, ob sie sich nicht doch mit dir unterhalten hätte :zwinker:
     
    #5
    User 90972, 30 April 2010
  6. Muriati
    Muriati (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    Single
    Okay 1. Variante is scheisse, aus der 2. Könnte was werden. Die dritte variante ziehe ich mal zurück, führt zu nichts.

    Sollte sie also beim 2. versuch mich neben sie zu setzten ablehnen, kann ich davon ausgehen, dass sie etweter schon einen Freund hat (Würde mich nicht wundern) oder dass sie mich nicht mag, was ich mal net hoffe :ratlos:
     
    #6
    Muriati, 30 April 2010
  7. Lenii
    Lenii (33)
    Öfters im Forum
    894
    53
    61
    vergeben und glücklich
    Hi :smile:

    oder es könnte sein, das sie einfach generell keine Lust darauf hat, im bus von jemandem angesprochen zu werden bzw. mit jemandem ins gespräch zu kommen. muss ja nicht mal was mit dir als person zu tun haben.
    gibt menschen, die wollen im bus/ im zug ihre ruhe.. wollen lesen, lernen, nachdenken usw.
     
    #7
    Lenii, 30 April 2010
  8. Muriati
    Muriati (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    Single
    Das hilft nicht wirklich, wenn sie im Bus nicht bereit ist zu reden und ich sie sonst nie sehe kann ja kene Beziehung daraus entstehen. Also ob se jetzt mich nciht mag und deshalb nicht reden will oder ob sie generell nicht im Bus reden will, es währe beides schlecht für mich bzw. sie (Sie könnte ja auch was davon haben wenn sie mit mir zusammen ist :smile:)
     
    #8
    Muriati, 30 April 2010
  9. Lenii
    Lenii (33)
    Öfters im Forum
    894
    53
    61
    vergeben und glücklich

    ja, klar.. wenn du sie das nächste mal im bus siehst und es nochmal mit ansprechen bzw. dich neben sie setzen versuchst und sie ablehnt, dann war es das wohl.. dann hat sie aus welchen gründen auch immer kein interesse an nem kennenlernen. muss man akzeptieren & sich nich reinstiegern. aber n 2. versuch is es ja wert :smile:
     
    #9
    Lenii, 30 April 2010
  10. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #10
    Mìa Culpa, 30 April 2010
  11. Muriati
    Muriati (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    Single
    Das ist nicht nötig, wir steigen meist an der gleichen station ein und nach dem umstieg in einen anderen Bus fährt sie genau wie ich an die endstation.

    Sie hat gesagt, "Du kanst zwar eigentlich ja auch dort sitzen" mit dem finger zeigt sie auf die zwei 60cm entfernten sitztplätze neben mir :s
    Es war zwar eigentlich ziemlich klar, dass da noch plätze frei sind ich hätte womöglich das gleiche gesagt (Und evtl. sogar anschliessend bereut)

    Schaade :schuettel: Nun die hoffnung stirbt zuletzt :confused: hoffe ich zumindest

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 12:52 -----------

    Gehe ich jetzt eigentlich richtig in der annahme dass jede hier mir rät es nochmal zu versuchen abwohl meine chancen ziemlich gering sind?
     
    #11
    Muriati, 30 April 2010
  12. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #12
    Mìa Culpa, 30 April 2010
  13. Muriati
    Muriati (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    Single
    Okay, danke für den Rat ich werde euch sagen wie£s ausgegangen ist :winkwink:
     
    #13
    Muriati, 30 April 2010
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Es kommt darauf an, wie sie es gesagt hat. Wenn es ironisch und mit einem Lächeln war, dann kannst du sie nochmal ansprechen. Wenn sie es ganz normal oder gar gelangweilt, mit keiner besonderen Mine gesagt hat, dann würde ich's nicht nochmal versuchen.
     
    #14
    xoxo, 30 April 2010
  15. Muriati
    Muriati (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    Single
    Eher mit einem lächeln:smile:
     
    #15
    Muriati, 30 April 2010
  16. Muriati
    Muriati (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    Single
    So ich habe jetzt noch genau bis Montag zeit mir das perfekte ansprechen auszudenken, und ja ich weiss es gibt kein perfekte ansprechmethode trotzdem würde ich eure ideen immer gerne mal höhren.

    Also ich habe jetzt schon mal eine idee, wenn nichts besseres kommt werde ich es mit der versuchen.

    "hallo, darf ich heute nochmal einen versuch wagen und mich neben dich setzen?" und das mit einem netten lächeln, könnte eventuell zum erfolg führen

    Diese idee stammt von Mikiyo und scheint mir bis jetzt die beste.

    Also wenn ihr ideen oder tips habt, sagt es ruhig.
     
    #16
    Muriati, 1 Mai 2010
  17. krint84
    krint84 (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Verheiratet
    Vergiss es!
     
    #17
    krint84, 2 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - War Vielleicht sogar
JaneBond
Flirt & Dating Forum
28 August 2016
6 Antworten
Jugend.Forscht
Flirt & Dating Forum
21 Mai 2007
9 Antworten
Test