Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

War das Kondom beschädigt?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von KleineJuli, 4 Januar 2010.

  1. KleineJuli
    Gast
    0
    Hallo, ich habe da mal eine kurze Frage.

    Meine jüngere Schwester (19) verhütet im Moment nicht mit der Pille (will sich die Pille aber diese Woche noch holen) und sie und ihr Freund benutzen ein Kondom.
    Als ihr Freund sich das Kondom schon übergestülpt hat, hat sie ihm noch einen geblasen (ohne dabei auf dem Kondom rumzukauen, also halt nur gesaugt).
    Dann hatten sie damit Geschlechtsverkehr.
    Könnte das Kondom dabei beschädigt geworden sein?
     
    #1
    KleineJuli, 4 Januar 2010
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    am besten findet man das heraus, wenn man danach einen Wassertest macht und schaut ob das Kondom dicht ist oder nicht.

    Wir waren ja nicht dabei... also kann man das schlecht beurteilen.

    Aber nur durch Saugen sollte da nichts passieren-
     
    #2
    User 48246, 4 Januar 2010
  3. sososo
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    113
    34
    vergeben und glücklich
    so leicht lassen sich die dinger gar nicht kaputt machen. und normalerweise merkt man auch wenn es kaputt war, weil das loch durch die reibung immer größer werden müsste. und wenn man wirklich mit den zähnen ein Kondom beschädigt, dann dürfte das auch kein winziges stecknadel löchlein sein, sondern ein richtiger riss.
    also, ich denke, das hätten sie schon gemerkt.
     
    #3
    sososo, 4 Januar 2010
  4. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    kann mir nicht vorstellen, dass das kondom beim blasen kaputtgegangen ist. sie wird ja nicht auf dem guten stück ihres freundes rumgekaut haben und selbst durch kauen sind kondome meiner erfahrung nach noch lange nicht so einfach kaputt zu kriegen.

    wenn das kondom noch in irgeneinem mülleimer liegt rausfischen und wasser reinfüllen, wenn sie wirklich solche bedenken hat.
     
    #4
    dollface, 4 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - War Kondom beschädigt
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
sovz86
Aufklärung & Verhütung Forum
30 November 2016 um 11:57
33 Antworten