Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

War das meine erste Liebe :-(?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Soul_Reaver, 24 September 2006.

  1. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey an Alle,

    es ist Schluss...sie hat gesagt das sie sich keine Zukunft mehr vorstellen kann! Wir waren nun 17 Monate zusammen...haben uns das letzte halbe Jahr häufig gestritten das geb ich zu ! Aber wie kann man denn alles aufgeben...wir hatten so schöne Zeiten :flennen:

    Sie hat mir gesagt das sie mich noch liebt, dass sie mcih vermisst...mich nicht velieren will! Was hilft mir all das wenn ich mit ihrer Entscheidung leben muss !? Sie schriebt mir einen Brief indem steht: Ich träume noch davon das aus uns nochmal was werden kann, aber derzeit kann ich mir es nicht vorstellen ! Sie gibt mir keine Chance mehr ...macht mir dennoch Hoffnung!

    Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll, sie will mich weiterhin sehen...wir haben jeden Sonntag Tanzkurs zusammen..wie soll ich mich bloß verhalten! Ich liebe sie mehr als allles andere auf der Welt und bin der festen Überzeugung das sie mcih auch noch so sehr liebt!

    Ich kann nur hoffen das sie einfach zu mr zurück kommt, ist es falsch zu hoffen....mache ich mich damit nur slebst kaputt! Ich hoffe das sie mich später anrufen wird...und mir sagt: Schatz, ich brauche dich...lass es uns nochmal versuchen !

    Ich war noch nie so am Boden zerstört, bekomm meine Zeit nicht rum....hänge so gut wie nur ab ...ich raste irgendwann total aus!

    Soll ich um sie käpfen, meine Hoffnung nicht aufegebn...oder soll ich verscuhen sie zu vergessen...eine Mauer der Gefühle errichten...ich weiß es nicht! Sie war meine erste große Liebe, mein ein und alles...und sie ist es auch noch :flennen:

    Danke für irgendwelche Worte

    SR
     
    #1
    Soul_Reaver, 24 September 2006
  2. Vida Rota
    Vida Rota (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    So sehr wie du anscheinend an ihr hängst rate ich dir zu kämpfen! Du wirst sehen, wie sie reagiert! Wenn sie das alles abweist musst du neu überlegen, aber was wäre das Gegenteil? Das sie darauf eingeht und ihr eventuell doch noch eine gemeinsame Zukunft habt!

    Versuch es einfach! Du wirst wohl nich dran sterben :zwinker:
     
    #2
    Vida Rota, 24 September 2006
  3. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Nun, die Situation ist scheiße, vor Allem, wenn sie so 2deutge Sachen dabei sagt.
    Wie wäre es mit einer überaschenden Aktion?
    Sei es, dass du ihr eine Rose schenkst, und diese ihr irgednwo überreichst, wo sie es am wenigsten erwartet?

    Denk dir was aus. Dann kannst du dir wenigstens sicher sein, was jetzt Sache ist. Wenns dann in die Hose geht, dann musst du den Klos wohl schlucken, aber dann kannst du wirklich sicher sein, dass es vorerst wohl keinen neuen Anfang gibt.
    Lieber ein Ende mit Schrecken...als einS chrecken ohne Ende

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
    #3
    Tafkadasom2k5, 24 September 2006
  4. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey, klar kannst du um sie kämpfen, wenn sie dich auch noch liebt und dich vermisst. aber BEVOR du damit anfängst, mach dir erst mal klar, warum ihr so viel gestritten habt, und warum schluss ist. denn nur wenn dieses problem/diese probleme wirklich für immer aus der welt geschafft sind, habt ihr eine zukunft, sonst stehst du selbst wenn ihr es nocheinmal versucht, bald wieder als single da.

    ausserdem ist es für sie sicher ein überzeugendes argument es nochmal zu versuchen, wenn sie weiß dass du dir gedanken machst und auch wirklich euer problem lösen kannst!
     
    #4
    minzblatt, 24 September 2006
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Wegen ihres zwiespältigen Verhaltens ist es schwierig, Dir einen konkreten Rat zu geben. Aber noch lohnt es sich zu kämpfen, wie sie allerdings Deine Vorgehensweise interpretiert, sei mal dahingestellt. Aber überleg zunächst genau, was in Eurer Beziehung alles falsch gelaufen ist, und was man ändern kann. Viel Glück:zwinker:
     
    #5
    User 48403, 25 September 2006
  6. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi, nun ist fast eine Woche her..keine Änderung!

    Komischer Weise ruft sie mich jeden Tag an, oder versucht mich zumindest zu erreichen! Reden dann meist über belanglos eDinge (Familie/schule usw)

    Hab ihr am Di (ich liebe dich) mit großem Herz in die Einfahrt gemalt! Sie rief an und fand es sau lieb von mir ....! Naja is schon komisch das sie immer wieder meldet...wenn ich nur wüsste was in ihr vorgeht..wie ich es angehen soll! Habe jetzt beschlossen mich nicht zu melden..meint ihr das ist richtig?? Ich will sie nicht bedrängen oder sonst was...wenn sie mich treffen will, soll es von ihr aus kommen oder ? Ach ich bin einfch total durcheinander...ich denke sie weiß slebst nicht was sie will !?!?!?

    Würde mich über Antworten freuen...

    lg
    sr:smile:
     
    #6
    Soul_Reaver, 28 September 2006
  7. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich glaub, hier hilft nur noch REDEN! Erklär ihr, dass es so nicht weitergehen kann, denn das Hin und Her bringt Euch nicht weiter, im Gegenteil.
    Beharr auf klare Aussprache, nötigenfalls musst Du energisch nachbohren und ihr die Antworten aus der Nase ziehen.
    Entweder so oder so oder gar nix, aber kein Rumgedruckse und Hickhack!
    Halt uns auf dem Laufenden, wie's weitergeht, viel Glück:smile:
     
    #7
    User 48403, 28 September 2006
  8. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich denke sie weiß schon was sie will, und zwar das Ende eurer Beziehung. Sie macht sich frei von Dir aber durch ihr Verhalten nimmt sie dir die Gelegenheit sich auch von ihr frei zu machen.

    Meine Vermutung: Eigentlich will sie nicht mehr, aber es könnte ja sein, dass es sich noch als Fehler rausstellt dass sie sich von Dir getrennt hat. Und für diesen Fall hält sie dich noch warm.

    Wenn man jemanden wirklich über alles liebt, versucht man die Probleme erstmal in der Beziehung in den griff zu kriegen und macht nicht gleich Schluss.
     
    #8
    Toffi, 28 September 2006
  9. MeLkiRa
    MeLkiRa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    nicht angegeben
    da sehe ich anders ich kenne viele die sich schon getrennt haben obwohl sie sich wirklich liebten weil einfach einer in der Beziehung nimmer weiter wusste aber meist hatte sich das nach ner zeit wieder gelegt und sie kamen wieder zusammen.
    Allerdings ist das lange nicht bei allen so ned das das jetzt wer falsch versteht.
    Es kommt immer auf die leute an....
     
    #9
    MeLkiRa, 28 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - War erste Liebe
Hansi98
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 21:18
5 Antworten
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
5 Antworten
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Februar 2016
13 Antworten