Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

War das n orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kNuFFeLhAsÖ, 28 Dezember 2003.

1. kNuFFeLhAsÖ
    0
    hallo hallo ihr lieben,
    ich hätte da mal ne frage bezüglich dem orgasmus,
    das problem liegt da:
    wenn mich mein freund befriedigt (auf welche art spielt hierbei keine rolle, das problem tritt unabhängig davon auf), bin ich zunächst total erregt und es fühlt sich total schön an, nach ner zeit bekomm ich ein gefühl das ein mal durch den ganzen körper fährt, und das ziemlich doll is, das dauert so etwa 5 sekunden, anschliessend bin ich kein stück mehr erregt, aber ich bin sehr viel empfindlicher unten rum, und zwar so doll, das längere stimulation nicht mehr schön ist sondern unangenehm... war das jetzt n orgasmus oder mach ich mir einfach solche panik das nach ner zeit nix mehr geht?
    hoffe auf viele antworten, da ich mit dem problem ziemlich ratlos dasteh...
    danke schon im vorraus,
    LG Knuffelhasö

kNuFFeLhAsÖ, 28 Dezember 2003
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Hört sich von der Beschreibung her wie ein Orgasmus an!
    Aber eigentlich müßtest du das am besten selber wissen wenn es einer war! Sowas weiß man eigentlich! :zwinker: Ist das Gefühl genial?

Honeybee, 28 Dezember 2003
  3. <-ICE->
    Gast
    0
    Also ich bin zwar keine Frau,aber ich denke ja das dess einer war! Auf jeden Fall hört es sich von deiner Aussage schon so an.
    Man mit 14,mich hauts um........

<-ICE->, 28 Dezember 2003
  4. Leichnbestatter
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    was haut dich daran um? mein erstes Mal war mit 14, das meiner freundin auch und ich kenne 2 weibliche Wesen, die ihr erstes mal mit 12 hatten.

also 14 finde ich ganz und gar nicht ungewöhnlich.

@Topic: war wohl einer

Leichnbestatter, 28 Dezember 2003
  5. XXXKUSSXXX
    Gast
    0
    Ich wüsste auch nicht, was das so schlimm daran ist, dass sie 14 ist ^^

Aber zu deiner Frage : Ich würde deiner Beschreibung nach auf jeden Fall sagen, dass es einer war :zwinker: Ist es denn ein Gefühl, dass einfach geili ist ? :grin:

XXXKUSSXXX, 28 Dezember 2003
  6. CrAsh
    Gast
    0
    hört sich definitiv nach nem orgasmuss an nur das ich 5 sekunden für ne Frau relativ kurz finde

CrAsh, 28 Dezember 2003
  7. kNuFFeLhAsÖ
    0
    danke bisher, klingt ja schon mal sehr erfreulich ;-)
    hab grad noch mit meinem freund drüber gereder, er meint von der reaktion her sähs auch aus wien orgasmus :smile:
    ich weiss das is tierisch schwierig, aber kann mir irgend ein mädel das gefühl vielleicht mal beschreiben das man dabei hat? nur so zum vergleichen *g*

danke nochmal
    LG
    knuffelhasö

kNuFFeLhAsÖ, 28 Dezember 2003
  8. face to face
    0
    ich kann dir von keinem Orgasmus während des Geschlechtsverkehrs berichten, aber ich weiß, wie sich einer anfühlt:

Du verspürst eine Art Welle der Entspannung, die sich über deinen Körper ergießt, dein Herz schlägt schneller und bevor du die Welle erreichst, bist du unten herum überall empfindlich und drohst zu explodieren.
    Auf jeden Fall ist das Gefühl sehr schön und das schönste, was man beim Sex empfinden kann.
    Danach bist du sehr empfindlich unter rum, da durch den Orgasmus dein Kitzler (Muskel) so gereizt wird, dass er sich zum Schluss wieder entspannt. Durch die Reizung bist du danach einfach überreizt, weil das ganze Blut in deine Geschlechtsorgane geflossen ist und sich dort angesammelt hat, du musst dich dann erst wieder beruhigen, das ist ganz normal.

Ist mit einer Massage auf Muskelbasis zu vergleichen, aber so physisch möchte ich es nicht machen *g*

face to face, 28 Dezember 2003
  9. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Orgasmus

Da gibt es viele Binsenweisheiten, wie: Ihr Dekolleté rötet sich, sie atmet schwerer, sie schwitzt, sie zuckt unkontrolliert, ihre Anspannung löst sich... aber die treffen lang nicht auf alle Frauen zu.
    "Das Wesentliche spielt sich 'drinnen' ab", schrieb Fachmann Dr. Andritzky aus Düsseldorf in der Fit For Fun.
    "Ob sie gerade einen echten Orgasmus durchlebt, spürt ihr Lover daran, wenn ihre Vagina wir eine Art Melkmaschine anfängt, ihn mit wellenförmigen Muskelkontraktionen* 'aufzusaugenOE. Dieser Reflex, der den männlichen Orgasmus beschleunigt, lässt sich auch mit willentlichen Kontraktionen der Beckenbodenmuskulatur nicht imitieren, er ist sozusagen fälschungssicher".
    * "Kontraktion" bedeutet, dass der Muskel sich zusammenzieht

Bärchen10, 28 Dezember 2003
  10. kNuFFeLhAsÖ
    0
    danke schön bärchen, aber ich wollt eigentlich auch keine technik wissen wie ich den orgasmus vortäuschen kann *lach*

kNuFFeLhAsÖ, 29 Dezember 2003
  11. Onomatopoeia
    0
    Ahaaa, jetzt weiß ich auch, warum mein Orgasmus immer so überraschend plötzlich kommt, wenn meine Freundin einen Orgasmus hat. Die Natur ist schon so eine Perfektion, bin beeindruckt :drool:

Onomatopoeia, 29 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...