Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

War das ne gute Idee?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von seppel123, 26 September 2004.

  1. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    OK, folgendes: Nen paar Kumpels und ich waren gestern auf einer Hochzeit von leuten, die wir eigentlich gar nicht kannten...Wir sind zufällig vorbeigelaufen und wollten halt mal guten Abend sagen (wohne in nem kleinen Dorf und die Feier war draußen..).
    Na ja, wir standen so am Rand der Tanzfläche, uns sind schon die ganze Zeit ein paar Mädchen in unserem Alter aufgefallen....Hatte grade überlegt, wie ich es anstelle, sie anzusprechen, da hat sie mich zum Tanzen aufgefordert. J
    Sie war echt meine Traumfrau. Da hat wirklich alles gestimmt, der absolute Oberhammer *schwärm*.
    Nachdem wir ein paar Runden getanzt haben, und das konnte sie richtig geil (Sorry für das Wort) saßen wir dann etwas außerhalb (leider aber nicht allein) und haben gequatscht. Hab echt weiche Knie bekommen, als ich mit ihr geredet habe. Da es dann auch schon sehr spät war, würde sie von ihren Eltern ins Bett geschickt.
    Und ich Vollidiot vergesse natürlich nach der Handynummer zu fragen! Ich könnte mich dafür erschießen. Das Mädel war echt der Hammer, so was hab ich noch nie gesehen.
    Ich hatte dann nur noch eine letzte Idee und hab nen Zettel geschrieben „Wenn du lust hast meld dich mal beim mir! Tel. ....“ und hab diesen Zettel dem Nächstbesten bei der Feier mit der Bitte, ihr ihn zu geben, in die Hand gedrückt. Ich hoffe, er hat’s auch gemacht.
    Aber wahrscheinlich werde ich sie nie wieder sehen.....
    ........sie ist echt das schönste Mädchen der Welt ihre Augen und ihr Stimme wird ich nie vergessen.

    Ich glaube eher, sie meldet sich nicht mehr, oder was meint ihr, war’s eine gute Idee mit dem Zettel?

    Ich dachte mir, bevor ich mich ärgere, dass ich nichts getan habe, schreib ich lieber einen Zettel, auch wenn sie's blöd finden könnte.

    Lg Seppel
     
    #1
    seppel123, 26 September 2004
  2. Marcel_23
    Gast
    0
    Ich glaube sie fand dich auch net.
    Wenn sie aussem Dorf ist frag dochmal die Leute da wer sie kennt und so. Naja ob der Zettel angekommen ist, ist wieder fraglich.
    Aber ich kann dich gut verstehen!!

    Weißt du den wo sie herkam?
     
    #2
    Marcel_23, 26 September 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hm, wenn das mit dem zettel net klappt, dann musste mal sehen, das du so was über sie heraus bekommst...

    sie muss doch mit den leuten aus dem dorf irgendwie verwandt sein, sonst wäre sie ja nicht zur feier gekommen, ne?! von daher, kannst du da nicht so irgendwas über sie heraus bekommen?

    drück dir die daumen, denn ich denke, die hat auch interesse...
     
    #3
    ~°Lolle°~, 26 September 2004
  4. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke, dass du wohl Chancen hast sie wieder zu sehen. Denn in einem Dorf ist es nicht alzu schwer einen Menschen wieder zu finden. Ich hoffe natürlich, dass der Mensch so zuverlässig ist und ihr den Zettel gibt! Wenn nicht, dann versuche sie wiedezufinden, du kannst nichts verlieren!
     
    #4
    Sternenzauber, 26 September 2004
  5. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Das mit dem Zettel war auf jeden Fall schonmal ne gute Idee.
    Aber du hast doch gesagt ihr wohnt in einem kleiner Dorf, kennt da nicht irgendeiner sie wo du dir die Telefonnummer von ihr besorgen könntest? Denn wenn sie auf der Hochzeit war gehört sie dann doch sicher zum Bekanntenkreis der Familie...
     
    #5
    december, 26 September 2004
  6. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Folgendes:
    in unserem Dorf gibt es ein ehemaliges Gutshaus, welches man billig mieten kann, um dort zu feiern und zu übernachten.

    Sogut wie alle Gäste dieser Hochzeit kamen aus Berlin (ca. 50 km von uns entfernt), hatten also keine bekannten hier. Ich hatte sie ja gefragt...

    Ich weiß aber auch von ihr, dass sie schonmal hier im urlaub waren. Sprich...vielleicht könnten sie ja nochmal kommen.

    Ich kenne außerdem den Verwalter von diesem Guthaus relativ gut, über ihn würde sich vielleicht eventuell die Telefonnummer der Eltern rauskreigen lassen, da ihre Eltern ja gesterh hier geheiratet haben.
     
    #6
    seppel123, 26 September 2004
  7. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    dann mache das doch. es ist doch eine recht gute möglichkeit.

    wie ist das eigentlich mit zeitungen? steht in verschiedenen regionalzeitungen nicht drin "hura wir heiraten" :zwinker: wenn du weißt dass sie aus berlin ist, dann lassen sich evtl an einem kiosk zeitungen aus berlin organisieren....

    ansonsten fällt mir ein : im radio ne durchsage machen :tongue: oder "nur die liebe zählt anrufen :grin: :grin: *g*
     
    #7
    User 18780, 26 September 2004
  8. Marcel_23
    Gast
    0
    Frag doch den Besitzer des Gutshauses,
    er wird dir sicherlich helfen.
    Ich glaub er wird verstehen wenn du ihm gestehst das du dich verliebt hast oder sie zumindest nett fandest.
     
    #8
    Marcel_23, 26 September 2004
  9. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also die Idee war schon mal ganz okay ...
    ... ob es was hilft merkste nur, wenn sie sich meldet oder es halt nicht tut ...
    aber man kann ja davon ausgehen, dass sie interesse an dir hatte, wenn sie dich schon zum tanzen auffordert ...
    also .... wart es ab ...
    außerd em gibt es ein schönes sprichwort, was eigentlich im anderen zusammenhang zitiert wird ... aber ich sag's trotzdem mal: "man sieht sich immer zwei mal im leben!"
    auf jeden fall viel erfolg

    LG X
     
    #9
    X-Dream, 26 September 2004
  10. Shavo
    Gast
    0
    ich muss sagen wow. du legst dich ja ganz schön ins zeug das du sie wieder siehst. find ich ok.
    der zettel war ne gute idee. nun ist wirklich fraglich ob sie den bekommt. aber warum wird ein mädel in deinem Alter ins bett geschickt auf der hochzeit der eigenen eltern?
     
    #10
    Shavo, 26 September 2004
  11. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, an das Sprichwort habe ich auch schon gedacht, hoffe es bewarheitet sich.

    Bei diesem Mädchen muss man sich ins Zeug legen. Der Begriff Traumfrau ist bei ihr noch untertrieben....

    Auch wenn der Hinweis vielleicht mehr Spaß war. Aber ich find die Idee mit dem Radio gar nicht schlecht..



    Ich muss sie einfach wiedersehen, für sie würde ich ALLES tun...
     
    #11
    seppel123, 26 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - War gute Idee
laura126
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
5 Antworten
lemmywings96
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
44 Antworten
__lini__
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juni 2016
11 Antworten
Test