Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

War das nur richtig?!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von die jule, 22 Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich hoffe ich bekomm ne Antwort...
    Also, Ich habe mich Anfang Dezember in einen Typen verliebt. Er war/ist sehr schüchtern und er ist der beste Freund von einer Freundin. Irgendwie wie der Zufall es wollte verliebte ich mich in ihn. Aber er wollte/will was von einer anderen. :mad: Da wir nie richtig Freunde waren, erhoffte ich mir nicht mehr. Zu Valentinstag schrieb ich ihn anonym einen brief mit einem Gedicht

    For You:
    Stimmlos
    Es gibt nur eine Stimme, die in mir klingt - Deine -
    Es ist seltsam, egal wo ich bin
    dein Lächeln, deine Augen
    - Du - gehst mir nicht aus dem Sinn

    So geht das nun schon seit Wochen
    immer wieder du,
    vermisse dich - bin verliebt in dich
    Meine Angst nimmt mir die Stimme,
    es dir zusagen

    Du könntest mir entgegnen,
    wie bedeutungslos ich für dich bin
    So macht Liebe ja gar keinen Sinn

    Doch nach all den Erfahrungen in den letzten Wochen
    kann ich dir eines mit Sicherheit sagen:
    meine Gefühle für dich sind
    für jegliche Vernunft und Weisheit
    taub und blind.

    Du bist fast jede Nacht für mich da
    in meinen Träumen mir ganz nah
    die Nacht mit dir zerreden
    oder einfach nur die Tiefe der Musik zu leben

    Deine Nähe unter meiner Haut spüren
    ein Leben mit deinem Lächeln führen.
    Meine Seele in deinen Augen wieder finden
    Wer kann Menschen füreinander bestimmen?

    Vielleicht irre ich mich
    sind meine Gefühle, Hoffnungen nicht richtig
    Doch kein fremder Mensch war mir je so nah
    und schon deshalb ist es für mich wahr

    Ich mag dich nicht loslassen
    - so groß die Angst, die eine Chance zu verpassen
    diese eine, die ich meine:
    diesen Menschen nicht einfach - ohne ein Wort - gehen zu lassen

    Dieser eine,
    nachdem ich mich so sehr sehne,
    von dem ich mir täglich
    meinen Atem zum Leben stehle.

    Doch diese Chance werde ich nie bei dir bekommen xy.
    Da heute Valentinstag ist, der Tag der Liebenden wollt ich dir dieses Gedicht schreiben.
    Weil ich mich nie traute dich an zu sprechen und es mich nie trauen werde, gebe ich dich mit diesen Brief
    auf. Da ich von Freunden erfahren habe das du deine große Liebe in Franzi gefunden hast….
    Ich wollt nur das du es weißt…
    Mach es gut, du wirst deine Chance noch bei Franzi bekommen.


    PS: Denk jetzt nicht dass das eine Verarsche ist.

    Mit diesem Brief wollt ich abschliessen.
    Ich seh ihn aber mindestens 2 mal die Woche (wegen einen gemeinsamen Hobbie) auch wenn er nicht mit mir spricht. wir schrieben nur sms emails und chatteten aber das über Stunden.
    Letzte Woche lernte ich einen Bekannten (christian) richtig kennen und war so richtig vertraut mit ihm. Wir alberten um und als wir Prüfung hatten schaute mein "schwarm" xy uns die ganze Zeit zu und als wir und einmal vertan hatten meinte er später zu mir das (christian) dran Schuld gewesen wäre. Aber naja, war meine Schuld,weil ich so nervös war als xy geguckt hatte. Es kam mir vor als wäre er ein wenig eifersüchtig Er guckt nur uns 2 zu. Was hat das u bedeuten??
    Wenn ich ihn ein wenig wichtig wär würd er mich dann nicht mal anschreiben oder sogar anquatschen, er ist halt schüchtern, aber ich beisse nicht, das hat er auchschon mit bekommen. Checkt jemanden diesen Typen??
    Danke das ihr das schon mal bis hier her gelesen habt. :smile:
     
    #1
    die jule, 22 Februar 2006
  2. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Wie süß :tongue:

    Ich kenn das auch (noch), dieses "Er hat geguckt, was hat das wohl zu bedeuten" :zwinker: Naja...leider war ich auch immer zu feige, denjenigen anzusprechen und hab immer weiter gerätselt, bis die Chance irgendwann vertan war. Warum hast du ihm nicht einfach zum Valentinstag gebeichtet, dass du in ihn verliebt bist und deinen Namen drunter geschrieben? Ich weiß, hab ich damals auch nicht gemacht, aber das wäre wirklich effektiver gewesen. Du kannst ja doch nicht mit ihm abschließen. Und er mag dich bestimmt auch. Und obwohl er weiß, dass du nicht beißt, hat er wahrscheinlich genauso viel Schiss, wie du. Warum muss er denn unbedingt den Schritt machen, wieso machst du ihn nicht?
    Sag ihm, dass das Gedicht von dir war. Falls er es nicht sowieso schon ahnt.
    Dann hat dieses Rätselraten ein Ende...obwohl ja genau das am spannendsten ist :engel:
     
    #2
    ~Vienna~, 22 Februar 2006
  3. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    ja aber ich weiß doch das ich eh keine chance bei ihn hab :kopfschue
     
    #3
    die jule, 22 Februar 2006
  4. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Willst du den Thread aufs ganze Forum verteilen? :grin:
     
    #4
    Jamiro, 22 Februar 2006
  5. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    nee,sry, hab das irgendwie 2 mal gemacht.
    Sorry an alle :zwinker: Bin neu hier :schuechte
     
    #5
    die jule, 22 Februar 2006
  6. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Egal. Ich bleib beim Kummerkasten-Thread. :smile:
     
    #6
    Jamiro, 22 Februar 2006
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    im anderen hilfe!! sind schon mehr antworten, deswegen mach ich diesen dicht.
     
    #7
    User 20976, 23 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - War nur richtig
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 15:33
15 Antworten
oblivion97
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 September 2016
4 Antworten
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
8 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test