Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

War das richtig nach 3Wochen, was sagt ihr dazu?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von snowfly, 18 Juni 2005.

  1. snowfly
    snowfly (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Hallo, ich nach mir jetzt schon die ganze Zeit Gedanken wegen gestern Abend,
    bin jetzt seit 3 Wochen mit meiner neuen Freundin zusammen. Gestern Abend waren wir zusammen auf ner Party,
    (nur um das klarzustellen, keiner von uns beide hatte was getrunken)
    danach sind wir dann zu mir gegangen, haben Musik gehört und angefangen rum zuknutschen. Dann ging das alles im Bett weiter bis wir beide nur noch in Unterwäsche da lagen, ich hab sie auch immer wieder gefragt ob ihr das auch alles recht ist, ich will ja auch nicht das da was passiert was sie nicht will.
    Irgendwann hab ich sie dann gefragt ob sie was dagegen hat wenn mein Hand weiter nach unten wandert, sie hat dann gesagt wenn sie das auch darf hat sie nix dagegen. Na ja zum glück hatte ich ein Verhüterli dabei sonst hätte das ne schöne sauerrei gegeben, wir haben uns dann gegenseitig mit der Hand zum Orgasmus gebracht.Sie hat mir dann danach gesagt das es wirklich schön war.
    Irgendwie bin ich mir jetzt nicht mehr sicher ob das alles richtig war was das gestern Abend passiert ist, weil wir ja erst 3 Wochen zusammen sind.

    Zum glück haben wir ja dran gedacht zu verhüten ich für meinen Teil uns sie nimmt, zum glück, die Pille.
    Aber auch da zerbreche ich mir jetzt auch schon wieder den kopf hoffentlich passiert da nix, wirkt jetzt die Pille auch und sie wird nicht schwanger.
     
    #1
    snowfly, 18 Juni 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Und wo liegt jetzt das Problem? Sie fand es schön und du auch oder? Auf die Zeit die man zusammen ist kommts doch nicht an, wichtig ist, dass beide wollen. Wenns dir zu schnell ging sag ihr das und lasst es etwas langsamer angehen...
    Ihr hattet ein Kondom und sie nimmt die Pille.
    Du hast Angst sie ist schwanger?
    Ich nehme die Pille seit 2 Jahren wir benutzen keine Kondome und ich bin nicht schwanger geworden. Die Pille allein ist schon sehr sicher. Und da ihr zusätzlich ein Kondom benutzt habt wird nix passier sein.
     
    #2
    Numina, 18 Juni 2005
  3. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Also 3 Wochen ist bestimmt nicht zu früh.
    Ich hab mit meinem Freund beim 1. Date geschlafen.
    Die Zeit ist gekommen, wenn beiden danach ist, da gibts keine Faustregel oder so.
    Und wegen der Verhütung: Wenn deine Freundin die Pille gewissenhaft nimmt, dann ist es sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr unwahrscheinlich, dass sie schwanger wird!!!
     
    #3
    It-Girl, 18 Juni 2005
  4. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    ich seh das problem auch nicht.
    ihr hattet beide spaß, was will man/frau mehr und schwanger ist sie bestimmt nicht. pille und kondom, wie sollte da was passieren?
    also mach dir keine sorgen und behalt den abend, als einen schönen im gedächtnis und nicht als einen, über den du dich sorgen musst.
     
    #4
    Rennschnecke, 18 Juni 2005
  5. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Was gibt es da noch zusätzlich zu sagen? Eine "Zeitnorm", ab wann man in einer Beziehung miteinander schlafen soll/kann/darf gibt es doch nicht. Und wenn es beiden gefallen hat - warum nicht?
    Außerdem: Bei Verwendung von Pille und Kondom - wenn da noch eine Schwangerschaft bei rauskommt, würde ich das Kind heilig sprechen lassen, oder so.. :zwinker:
     
    #5
    Loomis, 18 Juni 2005
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wenn ich das richtig verstehe, habt ihr doch nicht mal zusammen geschlafen?! Also Angst haben, dass sie schwanger ist, brauchst du garantiert nicht.

    Und wgen dem Zeitpunkt würd ich mir auch keine Gedanken machen. Dir hat es gefallen, ihr hat es gefallen... was willst du denn mehr? Ob es dann nach 1 Woche oder 1 Jahr passiert ist doch wurscht.
     
    #6
    User 7157, 18 Juni 2005
  7. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also ich seh da auch überhaupt kein Problem. Sie wollte es doch genauso sehr wie du; also mach dir darum mal keine Gedanken und 3 Wochen ist doch auch ein guter Zeitpunkt. Habe mit meinem Freund geschlafen, da waren wir noch nicht einmal zusammen und selbst darin sehe ich kein Problem; wie gesagt : Es müssen nur beide wollen !!

    Ich würde mir an deiner Stelle auch gar keinen Kopf um das Thema Schwangerschaft machen, die Pille ist sooo sicher und ihr hattet sogar noch ´nen Kondom. Ist doch mehr als Vorbildlich. Da kann nichts passiert sein.

    Viel Glück noch und genieß die Zeit ohne irgendwelche "sinnlosen" Gedanken.
    Ichicky
     
    #7
    Ichicky, 18 Juni 2005
  8. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Seid ihr beide noch jungfrau oder nur einer von euch ?

    Also als ich mein Engelchen damals kennengelernt hab, haben wir nach 4 Tagen Beziehung heftig gefummelt und nach einer Woche Beziehung sind wir im bett gelandet.
     
    #8
    Unicorn1984, 19 Juni 2005
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wenn ihr es beide schön fandet, versteh ich net, wo das Problem ist :zwinker:
    Bin mit meinem jetzigen Schatz schon am ersten abend im Bett gelandet :drool: :grin:
    So lange nichts passiert, was einer von beiden nicht will, ist es doch völlig ok :smile:.

    Juvia
     
    #9
    User 1539, 19 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - War richtig 3Wochen
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 15:33
15 Antworten
oblivion97
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 September 2016
4 Antworten
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
8 Antworten