Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

War das richtig so? ~> Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Prinzesschen :), 24 August 2006.

  1. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    ----
     
    #1
    Prinzesschen :), 24 August 2006
  2. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ja, wenn du danach keinen weiteren durchfall mehr gehabt hast, ist alles im grünen bereich:zwinker:
     
    #2
    SunJoyce, 24 August 2006
  3. gAnXtA-LaDy 44
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Verlobt
    wie jetzt?? hast du einfach zwei pillen hintereinander genommen??? :kopfschue dann war das falsch. wenn da zwischen 12 stunden (?) pause waren dann ist es richtig, aber ansonsten nicht.
     
    #3
    gAnXtA-LaDy 44, 24 August 2006
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Doch, das war definitiv richtig. Es schadet überhaupt nicht im Zweifelsfall 2 Pillen an einem Tag zu nehmen.
     
    #4
    Numina, 24 August 2006
  5. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.160
    121
    0
    Single
    ----
     
    #5
    Prinzesschen :), 24 August 2006
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, es ist nicht schlimm, wenn das mal passiert. Es sollte bloß nicht zur Gewohnheit werden, wenn man Pillen nachnimmt.
     
    #6
    Kuri, 24 August 2006
  7. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Sie hat völlig richtig gehandelt.
    Wenn man Durchfall oder Erbrechen hat, kann man eine nachnehmen, so bewahrt man sich den Schutz.
     
    #7
    *lupus*, 24 August 2006
  8. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Ich weiß nicht, ich denke mal das ich auch kurz nachdem ich die Pille genommen habe mal Durchfall hatte, zwar nicht übelst... Ich hab danach keine weitere Pille genommen.. Is das echt so krass?? Ich mein ich bin nicht Schwanger davon geworden.
    Ich weiß schon das man das sollte, aber wenn man einwenig Durchfall hat, sollte man dann trotzdem eine nehmen?
     
    #8
    Nac, 24 August 2006
  9. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Wenn du die Pille schon längere Zeit nimmst,dann sollte dir so ein leichter Durchfall eigentlich nichts anhaben.

    Was aber nicht so ganz richtig/korrekt war,ist,dass du danach noch eine Pille genommen hast.Das ist kein doppelter Schutz dann...
     
    #9
    D in love, 24 August 2006
  10. Italiemaus
    Italiemaus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Verlobt
    Ich glaube auch nicht das eine zweite Pille danach was gebracht hat. und ich glaub wenn ihr das eurem fa sagt der sagt euch sich auch so was in der art. Vieleicht sogar das das überhaupt nicht richtig war.
     
    #10
    Italiemaus, 24 August 2006
  11. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    ich denk schon, dass es richtig war, noch ne Pille zu nehmen... Macht ja auch sinn: Falls der Durchfall so schlimm gewesen sein sollte, dass die Pille ihre Wirkung nicht "entfalten" konnte, bevor sie wieder "rausgespült" wurde (ja, tolle wortwahl :zwinker: ), dann nimmt man halt eine nach, und der Hormonspiegel ist wieder so wie er sein sollte..
     
    #11
    Immortality, 25 August 2006
  12. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    2 Pillen an einem Tag sind nicht dramatisch. Natürlich ist es richtig, eine nachzunehmen. Was soll denn der Mist ala "erst nach 12 Stunden nachnehmen". Das wäre im Prinzip der gleiche Effekt als hätte man die Pille weg gelassen.
    Im Beipackzettel steht das übrigens genausestens drin: "Notfalls eine Pille nachnehmen."
     
    #12
    Witwe, 25 August 2006
  13. iii
    iii (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Muss man denn die Pillenpause trotzdem 7 Tage einbehalten ? Oder dann nur 6 Tage? Sorry, dass ich so frage... :schuechte
     
    #13
    iii, 25 August 2006
  14. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    genauso lang, also 7 Tage.
     
    #14
    Immortality, 25 August 2006
  15. SweetyDeLuXe
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vll solltest mal den beipackzettel gut durchlesen...weil das war überhaupt nicht falsch sondern richtig sobald man nämlich innerhalb 4 stunden nach der pilleneinnahme erbricht oder durchfall hat besteht kein schutz dann sofort die nächste nehmen :smile:
     
    #15
    SweetyDeLuXe, 25 August 2006
  16. Italiemaus
    Italiemaus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Verlobt
    Komisch sowas steht überhaupt nicht in der Beschreibung.
    Da ich aber am Montag zum fa muss frag ich ihn mal danach.
     
    #16
    Italiemaus, 26 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - War richtig Pille
Curly
Aufklärung & Verhütung Forum
31 März 2015
2 Antworten
jaci2
Aufklärung & Verhütung Forum
22 November 2014
7 Antworten
TanGlo
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Oktober 2012
3 Antworten