Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

war das scheisse, bin ich scheisse

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von HallaHolla, 11 August 2002.

  1. HallaHolla
    Gast
    0
    Hallo erst mal...
    Also vor 1 Woche hat mein Freund mit mir schluss gemacht..-zum 3. mal...
    ich häng immer noch sehr an ihm, und will ich zurück, ich lieb ihn halt immer noch...
    so und jetzt war ich gestern mit meiner Freundin und seinen Kumpels (er war nicht dabei) am Bodensee aufm Seenachtsfest...
    da hab ich dann mit einem von seinen Kumpels so n bissle rum gemacht halt. erst bin ich ihm belanglos aufm schoß gesessen weil kein platz mehr da war.. dann hat er mich vor so nem Typ "beschützt" der seine Hände net bei sich lassen konnt. hat mich dann halt so in en Arm genommen und so getan als wärn wir zusammen... wie ihr vielleicht wisst gibts beim Seenachtsfest immer n Feuerwerk da dufte ich dann auf seine Schultern sitzen und später sind wir dann Arm in Arm gestanden und ham das Feuerwerk voll fertig geschaut.
    Dann sind wir wieder ins Festzelt bin wieder auf seinem Schoß gesessen er hat angefangen dann seinen Arm um mich zu legen dann mich so am Rücken "gekrault" usw. ich dann auch bei ihm...
    ja dann sind wir halt in so ne deutsche bank (ja wohl) und ham uns dann dort auf unsere Isomatten gelegt(wir waren 4 Jungz und 2 Mädelz) und ich und er wir sind so neben einander gelegen er aht dann angefangen mich auch am Bauch am Rücken unterm T-shirt zu streicheln... hat auch dann meinen Arsch gestreichelt...
    irgendwann ich auch seinen aber unter seiner Boxershort er hat dann angefangen mit meine "" zu streicheln aber über der hose... die Kumpels (die von meim Ex freund, er ist auch ein Kumpel von ihm) habens glaub scho gesehn...
    bin ich jetzt scheisse ich mein es war net so dass ich es net gewollt hab dass er mich streichelt... aber als er dann da runter gangen is hab ich au dacht...lalala.. hab aber nix gesagt...ich häng aber immer no an meim ex... weiss aber auch net ob des nur ne Affaire war... was soll ich machen....:eek:
     
    #1
    HallaHolla, 11 August 2002
  2. Hermes
    Gast
    0
    Nunja, du solltest dir überlegen was du wirklich willst.Denn wir Jungs können bei sowas ziemlich eifersüchtig werden.
    Ach nud noch was. Schon mal an Überwachungskameras in Banken gedacht ? :smile:
     
    #2
    Hermes, 11 August 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Und ich dachte schon meine Clique und ich wären die einzigsten Bekloppten, die in ner Bank pennen, wenn sie nicht nach Haus kommen :tongue:
    Jaja das mit den Kameras ist scheiße, aber bei uns sind zum Glück keine Bullen gekommen, obwohl diese eklige Kamera immer dahin gewandert ist, wo sich was bewegt hat *grrr*

    Jetz zu der Sache mit deiner "Affaire": Hmmm, was ich immer wieder nicht verstehen kann ist, wenn man jemanden liebt und sich dann aus langeweile auf nen anderen einlässt.
    Naja musst du ja wissen, wie es weiter geht.
    Nur muss ich sagen das ich niemals was mit nem Kumpel von meinem Ex anfangen würde, sowas kann leicht die Clique sprengen, glaub mir, außer es ist deinem Ex egal.
     
    #3
    Mieze, 11 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  4. RichMan
    Gast
    0
    Hey, das mit der Bank ist echt der Bringer... :grin: Will ich auch mal machen...

    Wenn du wirklich noch was von deinem Ex willst, solltest du das Fünkchen Hoffnung nicht durch so einen Mist auf's Spiel setzen. Wenn der erfährt was da ablief an dem Abend (und das wird er, wenn es seine Kumpels waren) ist das sicherlich nicht sonderlich schön für ihn. Den Kumpel kann ich dann aber auch net verstehen. Wie kann man denn so was mit der Ex von nem Freund machen, v.a. so kurz nach der Trennung!? Unbegreiflich...

    Wenn ich mir deinen letzten Satz so durchlese, komme ich aber ins Grübeln. Scheinst dir unsicher zu sein was deine Liebe angeht. Einerseits hängst du noch an deinem Ex, andererseits war der Kumpel an dem Abend auch ganz nett... Du musst wohl erst mal deine eigene Gefühlslage checken.

    Mal drei Fragen, die du dir vielleicht selber mal stellen solltest:
    - Meinst du wirklich, dass eure Beziehung im 4. Anlauf besser werden würde?
    - Hättest du nicht mal Lust, neue Erfahrungen mit anderen Männern zu machen?
    - Wäre ein kompletter Neuanfang mit einem anderen Typ nicht prickelnder?

    Naja, man merkt, in welche Richtung die Fragen gehen. Ich bin eh kein Freund von so Beziehung-ist-aus-eine-Wochen-später-sind-sie-wieder-zusammen-geschichten (hab so zwei Füxe auch in meiner Clique). Weil ich halt der Meinung bin, dass man mit dem Schluss machen eh immer vorsichtig sein und sich das gut überlegen sollte. Wenn man das nicht tut, und sich ein paar Tage wieder besinnt, zeugt das meiner Meinung nach für mangelnde Reife und der Unfähigkeit, Differenzen in der Beziehung richtig zu klären. Sicher, jeder kann sich mal täuschen und manchmal im Streit sagt man halt Sachen, die man später bereut. Aber wenn man sich - wie ihr - schon drei mal getrennt hat, sollte man sich echt mal Gedanken machen, ob man es noch ein 4. Mal drauf ankommen lassen möchte...

    Mein Ratschlag: Versuche, sowohl emotionalen als auch räumlichen (wichtig!) Abstand von deinem Ex zu gewinnen und sieh dich anderweitig um. Den Kumpel lässt du besser außen vor. Von dem, was du geschrieben hast, zu urteilen will der dich eh nur flach legen (sorry, aber wer am ersten Abend schon so rangeht, kann einfach keine ernsthaften Absichten haben).
     
    #4
    RichMan, 11 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. Acid-Freak
    Gast
    0
    das mit deinem ex bringt sowieso nichts.
    wenn ich einmal schluß mache, dann mein ich das auch so und laß mich net zu noch ner chance breitschlagen, wenn ich das net wirklich will.
    vielleicht ne längere zeit später nochmal, aber doch net sofort, dann muß ich doch gar net erst schluß machen
     
    #5
    Acid-Freak, 11 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. Molotow
    Gast
    0
    also des mit der Bank find ich auch voll den Bringer...will ich auch mal machen..

    Ich hab ned alle antworten gelesen wenn was gleich ist... sorry.

    Also wichtig fänd ich auf jeden fall dass du bald Klrheit in die sache bringst...denn anstelle des jungen wär ich überzeugt, dass du was von mit willlst....

    MfG Molotow
     
    #6
    Molotow, 11 August 2002
  7. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    hallo hallaholla*g*!
    na ja also das was du gemacht hast war schon nicht gerade toll!
    klar ich kann es irgendwie nachvollziehen, du warst traurig wegen deinem freund und der kumpel hat dir dann sozusagen <<"Trost" gespeendet
    wenn das dein freund aber rausbekommt , weiß ich nicht ob deine chancen auf eine neue/alte Beziehung gut stehen
    außerdem war es unfair dem typen gegenüber, wenn er ernste absichten hat
    wenn nicht ist es egal........ aber dann bist du garantiert die "böse"
    ich kenne das schon, dann hat man gleich den schlampenruf weg, obwohl ich persönlich nicht sagen würde, dass du eine schlampe bist, aber wenn so was passiert sind meistens wir mädchen schuld

    ich würde sagen du musst dir erstmal darüber im klaren werden was du willst und vor allem wen du willst
    wenn du immer noch in deinen freund verliebt bist, dann rede mit dem kumpel und dann mit ihm
    wenn du merkst dass für den kumpel doch mehr da ist dann rede auch mit ihm*g*
    und wenn du erstmal gar keinen freund willst rede acuh mit dem kumpel,
    denn ich finde die sache muss geklärt werden............

    warum hat dein freund eigentlich schluss gemacht? das würde mich sehr interressieren und wirft ja vielleicht ein neues bild auf die sache
     
    #7
    Polly, 12 August 2002
  8. HallaHolla
    Gast
    0
    ja mein freund hat schluss gemacht weil er gmeint hat er liebt mich nimmer.... wir haben und uns lezter zeit oft gestritten... aber meiner meinung nack kein grund um schluss zu machen...
    ja dann warn wir nach dem 2. mal schluss machen wieder so 4 tage zammen.... er aht mich zum übernachten eingladen und wir ham mit einander geschlafen und am nächsten morgen hat er gemeint dass es doch en fehler war es nommal zu versuchen... dididi ich kam mir mords augenutzt vor aber er meinte es wäre aus mitleid passiert....
     
    #8
    HallaHolla, 12 August 2002
  9. RichMan
    Gast
    0
    Aha, er pennt also noch mal mit dir und sagt dir dann, dass doch nichts mehr wird aus der Beziehung. Hast du ihn net befriedigt bekommen, oder was!? :lol: Nee, also im Ernst... das ist ja echt ne Gurke. Und dann meint er noch, er hätte es aus Mitleid getan. Also ich bitte dich, das ist ja ein Witzeprinz... Loyalität zu meinen Geschlechtergenossen in allen Ehren, aber das ist echt ein starkes Stück. Naja gut, meine Meinung kennst du. Ich würd' dem entgültig einen Arschtritt verpassen!
     
    #9
    RichMan, 13 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  10. Winddancer
    Gast
    0
    hmmm
    ich bin einfach mal ehrlich: vergiss ihn! ich weiss das hört sich brutal an, aber nach dem was du beschrieben hast, ist an der beziehung nichts mehr zu löten. und es ist ja auch nicht das erste mal dass ihr schluss gemacht habt!

    Was Du da getan hast würde ich auch nicht unbedingt als verwerflich ansehen! Glaubst Du Jungs wären da viel besser?!!? Ich will ja hier keinem was unterstellen, aber glaubst Du dein Ex ist ein Engel und macht sowas nicht oder hat sowas nicht schon längst getan.

    Vertraue mir: Lass es mit ihm! Nimm Dir einfach mal ne Auszeit und hab ein bisserl Spass! Und an Menschen hängen denen man nichts bedeutet ist nicht nur total sinnlos sondern leider oft auch sehr schmerzhaft!

    sorry!
     
    #10
    Winddancer, 13 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - war scheisse scheisse
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2016
32 Antworten
name.halt
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
16 Antworten
name.halt
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2016
35 Antworten