Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

War das zu schnell?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Messiah, 25 Juni 2007.

1. Messiah
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    in einer Beziehung
    also ich hab ein mädel kennengelernt und es ist passiert was egtl nicht passieren sollte.
    also wir haben uns sonntags im icq kennengelernt, haben uns mittwochs getroffen und waren freitags zusammen. also innerhalb von 5 tagen. am anfang war es super. ich hab wirklich gedacht, dass es super ist. wir haben uns blendend verstanden. ich hatte das gefühl, dass das was besonderes ist.
    aber mitlerweile sind 4 wochen rum und es ist alles anders. wir haben uns zu oft gesehen. mir geht das alles auf die nerven und ich vermisse mein single leben. außerdem läuft es im bett nich so wie ich es aus früheren beziehungen gewöhnt bin. sie ist ziemlich verklemmt und ach weiß auch nicht.
    sie hatte vor mir 3.5 jahre einen freund. sie wird jetzt 20.
    lauter kleinigkeiten gehen mir übelst auf den geist. z.b. hat sie ein bisschen ADS und wenn wir irgendwo liegen oder so dann bewegt die sich alle 5 sekunden (ohne mist. hab drauf geachtet). also nicht komplett. aber legt ihren arm anders hin oder so. manchmal richtig ruckartig, dass sie mich erschreckt. das nervt so schlimm :frown:

ich hab schon oft drüber nachgedacht ob ich noch was für sie empfinde, aber ich finde keinen klaren gedanken darüber.
    klar muss ich mit ihr reden aber das is schwer. heute saß sie mir gegenüber und hatte auf einmal tränen in den augen.
    ich frag, was los ist und sie meinte nur, dass sie mich sooo doll lieb hat...
    sowas macht die sache nicht leichter :kopfschue
    scheisse was soll ich machen???

Messiah, 25 Juni 2007
  2. glashaus
    Gast
    0
    So wie du dich anhörst scheinst du nicht sehr verliebt in sie zu sein?

Und wenn das so ist, solltest du so fair sein und ihr das recht bald sagen.

glashaus, 25 Juni 2007
  3. glashaus - dito......
    dem ist eigentlich nichts hin zu zufügen, scheinst wirklich nichts für sie zu empfinden, also kläre das lieber gleich, als ihr noch einen vorzuheucheln...... das wäre nicht fair. Und 4 Wochen sind ja nun noch keine Zeit......

deliciouswoman, 25 Juni 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, wenn du jetzt nach 4 wochen schon zweifelst, dann glaube ich nicht, dass du noch groß verliebt bist. Nimm Abstand und dann schau wie es sich weiter entwickelt..

User 37284, 26 Juni 2007
  5. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    -Snoopy-, 26 Juni 2007
  6. Hobikoan
    Hobikoan (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    1
    vergeben und glücklich
    naja, wenn das nach vier wochen schon so aussieht bei dir glaub ich nicht dass das die große liebe ist. vor allem wenns dich nervt und du eigentlich eine lust auf eine Beziehung hast, solltest ihr das lieber ehrlich sagen, womöglich ist sie voll verliebt in dich. ich finde da ist ehrlichkeit angebracht!!! dies passt dir nicht, das passt dir nicht, das nervt, das klappt nicht... ich mein bitte, das bringt doch echt nichts oder täusch ich mich da! wenn mein freund so über unsere beziehung denken würde... meine güte, da wärs mir lieber wenn er gleich schluss macht...

Hobikoan, 26 Juni 2007
  7. Naja ehrlich gesagt hatte ich das gleiche Problem bei meinem jetzigen Freund auch am Anfang.
    Er hat mich auch eher genervt als alles andere etc. :geknickt:

Das ist aber nach ner Zeit plötzlich weggegangen und jetzt führen wir ne super Beziehung und ich bin verdammt verliebt. :herz:

Aber ich habe keine Ahnung was diese Wandlung ausgelöst hat. :ratlos:

*Erdnussbutter*, 26 Juni 2007
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also wen sie dir schon nach ein paar Wochen so auf den Geist geht, dann versteh ich überhaupt nicht, warum du noch überlegst: Beende die Beziehung - bringt doch so nichts.

User 7157, 26 Juni 2007
  9. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das kenn ich..
    War bei meinem exfreund auch so.
    Hab dann schluss gemacht,war auch wirklich ziemlich schwer...
    aber im nachhinein bin ich ganz froh darüber.
    Also bleib nich weiter mit ihr zusammen bloß weil du angst hast schlusszumachen...wenn du sie noch länger "aushältst" bindet sie sich vll noch mehr an dich.:kopfschue

*Labella*, 26 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...