Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 April 2010
    #1

    War der erste Sex schöner als SB?

    Als ihr euer erstes Mal hattet :drool:, fandet ihr den Orgasmus schöner als den Orgasmus bei der SB, die ihr bis dahin kanntet?
     
  • DocNo
    Gast
    0
    25 April 2010
    #2
    Also der war definitv besser ... das war ja ne explosion, hör mir auf, dass war ja so ein krass intensives gefühl, dass man nicht mit der SB vergleichen konnte ^^
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.426
    Single
    25 April 2010
    #3
    Allein die Spannung wars wert. :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    25 April 2010
    #4
    da hatte ich keinen orgasmus und bei anderen gv, die danach folgten, auch nicht.
     
  • User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    25 April 2010
    #5
    Ne...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste