Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

War der Körper und das Gesicht Pluspunkte bei der Auswahl eurer Partnerin?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 17 Mai 2009.

?

War der Körper und das Gesicht Pluspunkte bei der Auswahl eurer Partnerin?

  1. Ihr Körper und Gesicht waren die einzigen Pluspunkte für meine Partnerin.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ihr Körper und Gesicht waren zusätzliche Pluspunkte für meine Partnerin.

    1 Stimme(n)
    100,0%
  3. Ihr Körper war ein Pluspunkt für meine Partnerin, ihr Gesicht war OK.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ihr Gesicht war ein Pluspunkt für meine Partnerin, ihr Körper war OK.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ihr Körper war ein Pluspunkt, ihr Gesicht dagegen ein Minuspunkt für meine Partnerin.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ihr Gesicht war ein Pluspunkt, ihr Körper dagegen ein Minuspunkt für meine Partnerin.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Ihr Körper war ein Minuspunkt für meine Partnerin, ihr Gesicht war OK.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Ihr Gesicht war ein Minuspunkt für meine Partnerin, ihr Körper war OK.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Sowohl ihr Körper als auch ihr Gesicht waren Minuspunkte. Nur andere Werte zählten.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    War der Körper (Figur, Größe usw.) und das Gesicht Pluspunkte bei der Auswahl eurer Partnerin? Oder spielten sie keine Rolle oder waren sie sogar Minuspunkte und nur die inneren Werte, das Feeling und die Verliebtheit :herz: zählten?
     
    #1
    Theresamaus, 17 Mai 2009
  2. User 67523
    User 67523 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.046
    168
    375
    vergeben und glücklich
    Ja (zu Deinem Umfragetitel), aber nicht nur :smile:
     
    #2
    User 67523, 17 Mai 2009
  3. donmartin
    Gast
    1.903
    Hab nur ihr Gesicht und das Lächeln gesehen und das war's dann: :herz:

    Den Rest bekam ich erst nach 1 1/2 Monaten in Natura zu sehen. Da "kam der 2.Hammer"..Bis dahin kannte ich nur Schreibstiel und die Stimme....

    Für Beides ein dickes +.
     
    #3
    donmartin, 17 Mai 2009
  4. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Körper und Gesicht sind klare Vorteile gewesen! Später dann kamen auch noch Charakter und seine ganze Art hinzu
     
    #4
    User 49007, 17 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - War Körper Gesicht
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
17 September 2015
82 Antworten
exotic
Umfrage-Forum Forum
2 März 2015
79 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.