Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie war der letzte Sex mit Ex vor dem Schlussmachen?

  1. Der letzte Sex war eigentlich genauso wie jeder andere mit ihm/ihr zuvor.

    3 Stimme(n)
    15,8%
  2. Wir haben uns zum Abschied einen besonders ausgiebigen Sex gegönnt, der wunderschön war.

    2 Stimme(n)
    10,5%
  3. Der letzte Sex war so schlecht, weswegen wir auch Schluss gemacht haben.

    1 Stimme(n)
    5,3%
  4. Das liegt solange zurück, dass ich mich nicht mehr daran erinnere.

    8 Stimme(n)
    42,1%
  5. Als wir den letzten Sex hatten war die Beziehung schon kaputt und deshalb auch sehr öde.

    5 Stimme(n)
    26,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    26 August 2007
    #1

    War der letzte Sex mit Ex wenigstens schön?

    Wenn ihr mit eurer/eurem Ex Schluss gemacht habt, wie war der letzte Sex vor dem Schlussmachen? War die Beziehung dann schon so am Ende, dass ihr keinen Sex mehr gehabt habt? Aber selbst dann gab es doch irgendwann den letzten gemeinsamen Sex. Und wie dieser war.:schuechte
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    26 August 2007
    #2
    Der Sex mit meinem Ex war immer super. An das letzte Mal vorm Schlussmachen erinner ich mich gar nicht, weil wir danach noch einige Male den berühmten "Sex mit dem Ex" hatten :drool:
    Mit dem anderen Ex war Sex eh so selten, dass ich mich ebenfalls nicht erinnern kann :ratlos:
     
  • Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    1
    nicht angegeben
    26 August 2007
    #3
    Hab ich verdrängt!:engel:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.274
    398
    4.519
    Verliebt
    27 August 2007
    #4
    Tatsächlich hatte ich mit fast allen meinen Exfreunden ganz bewußt neben einem resümierenden ausgiebigen Gespräch nocheinmal genialen Abschiedssex, damit war für uns auch immer die Beziehung abgeschlossen und man konnte ohne offene persönliche oder sexuelle Spannungen und Balast, weiterhin locker freundschaftlich miteinander umgehen.:zwinker:

    Gilt auch für langjährige Sexbeziehungen.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    27 August 2007
    #5
    Erst hatten mein Ex und ich wochenlang keinen Sex mehr, dann bin ich ausgzeogen und wir hatten noch einmal ziemlich schönen Sex.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    27 August 2007
    #6
    Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern ....:ratlos:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    27 August 2007
    #7
    Ist viel zu lange her als das ich mich noch daran erinnern kann. :ratlos:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    27 August 2007
    #8
    Beim letzten Sex wußten wir gar nicht, daß es der letzte sein würde. Und nein, er war nicht besonders schön. Ich glaube, es ist nur passiert, weil wir beide das Gefühl hatten, es "sollte" passieren, wenn man sich so lange nicht gesehen hat.

    Ich hatte noch nie mit jemandem Sex, wenn schon klar war, daß wir uns trennen würden. Weil das bei mir bisher immer auch mit einem Mangel an Gefühlen verbunden war, und in dem Zustand hab ich dann auch keine Lust mehr auf Sex mit demjenigen.
     
  • Bruce87
    Bruce87 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Verlobt
    27 August 2007
    #9
    Schlecht und öde :wuerg: ...
     
  • hary_h
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    27 August 2007
    #10
    Letzter sex in der Beziehung: nicht toll
    letzter sex mit der ex: traumhaft geil
     
  • PiperMaru
    PiperMaru (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 August 2007
    #11
    Der letzte Sex mit meinem Ex war grauenhaft, es war nämlich wie immer. Aber man gewöhnt sich irgendwie dran, wenn 1 1/2 Jahre nicht auf einen eingegangen wird. :zwinker:
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 August 2007
    #12
    Der letzte Sex war eigentlich genauso wie jeder andere mit ihm zuvor.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    31 August 2007
    #13
    Der zweitletzte Sex mit meinem Ex war der bisher schönste meines Lebens, der letzte Sex mit ihm grottenschlecht -> Kondom gerissen. Aber wir haben nicht deswegen Schluss gemacht, sondern weil ich wieder nach Deutschland musste ... :cry:
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    31 August 2007
    #14

    Off-Topic:
    uii tut mir voll leid :knuddel: also nicht das mit dem Kondom, sondern, dass du ohne in fliegen musstest :geknickt:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    31 August 2007
    #15
    Genauso wie alle anderen Male mit ihm - wunderschön. Da waren wir aber schon getrennt.
     
  • timtam
    timtam (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2007
    #16
    dito, nur die zahl ändere ich auf 8 monate :tongue:
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    2 September 2007
    #17
    Der letzte Sex mit ihr ist unvergessen. Am schönsten war das letzte mal vor der Trennung, das war kurz vor Weihnachten 2005, und überall diese Weihnachtsstimmung...:herz: Danach kam das Ende... :flennen: Wir hatten zwar auch danach noch einmal Sex als wir schon getrennt waren, auch das war wunderschön- aber da fehlt einfach die "Unbeschwertheit" wie es zuvor immer war... Das war definitiv das allerletzte mal, aber trotzdem der letzte gute Sex bisher!:ratlos:
    Ich hatte zwar danach nochmal kurze Zeit ne neue Freundin und noch ein paar Bekanntschaften, aber richtig guten Sex habe ich seitdem nie wieder erlebt...:geknickt:
    Und ich habe gerade auch wenig Hoffnung dass sich das jemals wieder ändern wird....:ratlos:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    3 September 2007
    #18
    Ich meinte, dass er schön war. aber vielleicht war ich allein damit. Jetzt versuche ich ihn zu vergessen:ratlos:
     
  • mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 September 2007
    #19
    Gott sei Dank kann ich mich nicht mehr daran erinnern. :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste