Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

War derjenige Partner, mit dem die Beziehung länger dauerte, auch der bessere Partner

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 6 September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr bisher mehr als zwei Partner gehabt habt, hat bestimmt die eine Beziehung länger gedauert als die andere. Würdet ihr sagen, dass derjenige Partner, mit dem die Beziehung länger dauerte als mit dem anderen, auch der „bessere“ Partner war? Oder hatte die Länge der Beziehung wenig mit der Qualität der Beziehung oder des Partners zu tun?
     
    #1
    Theresamaus, 6 September 2008
  2. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Die Beziehung mit meinem zweiten Ex war besser und länger als mit meinem ersten Ex, die Beziehung mit meinem Schatz ist besser als die mit meinem zweiten Ex (und länger).
     
    #2
    Kiya_17, 6 September 2008
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, auch wenn "besser" schwierig zu sagen ist ... auf jeden Fall wird es mit den Jahren immer noch etwas vertrauter und das konnte in der kürzeren Beziehung nicht so erreicht werden - allerdings war das auch eine extreme Fernbeziehung. Und die kürzere Beziehung ist nicht gescheitert, sondern er ist einfach gestorben, ich kann also nicht sagen, was daraus noch geworden wäre, hätte er länger gelebt.
     
    #3
    Ginny, 6 September 2008
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Das meine ich schon. Denn andernfalls hätte die Partnerschaft auch nicht so lange gedauert.
     
    #4
    Theresamaus, 6 September 2008
  5. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    In meinem Fall trifft diese Aussage nicht zu. Alle meine vorigen Beziehungen waren unterschiedlich lang und hatte nix mit der "Qualität " zu tun.
    Jetzt ist es was anderes
     
    #5
    User 49007, 6 September 2008
  6. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Naja, was ist "besser"... ich glaub schon, dass ich mich mit ihm insgesamt wohler gefühlt habe und wir irgendwie besser zusammengepasst haben. Andererseits ist es auch zu Ende gegangen, also gab es dafür genauso Gründe, wie bei allen anderen Ex-Beziehungen.
     
    #6
    User 15848, 7 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - War derjenige Partner
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
11 Januar 2008
7 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.