Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

War die CIA Auftraggeber des Anschlags auf das WTC?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Spacefire, 25 März 2003.

  1. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    #1
    Spacefire, 25 März 2003
  2. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was soll man von einem artikel halten der diesen titel trägt
    dass leute überhaupt fragen was man davon hält
    halte ich persönlich für bedenklich
     
    #2
    Samael, 25 März 2003
  3. toerroe
    toerroe (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Ist doch alles humbug. Warum sollten die Amerikaner den schlimmsten Terroranschlag die die Welt je gesehen hat selber beauftragen.
     
    #3
    toerroe, 25 März 2003
  4. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    sehr gute frage. ich weiß darauf keine antwort, aber ich weiß auch auf viele fragen in dem pdf dokument keine antwort.
    ich glaube nicht unbedingt, dass das von der regierung in amerika geplant war, aber so ungelegen kam denen das auch nicht
     
    #4
    daedalus, 25 März 2003
  5. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab auf viele fragen in der bibel auch keine antwort und die zieht bush sehr häufig als argument heran
    haben die amerikaner nun die bibel geschrieben?

    jungs macht euch gedanken über den krieg und wenn nicht darüber dann über das leben aber nicht über irgend eine scheiße die sich irgend ein schwachsinniger autor ausgedacht hat
    genau so wie man im rauch vom worldtradecenter gesichter(z.b. vom teufel gesehen hat)
    der war dafür verantwortlich
    oder ist amerika der teufel
    schwachsinn
     
    #5
    Samael, 25 März 2003
  6. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    wieso meinst du darüber entscheiden zu können, worüber man sich gedanken machen darf und worüber nicht? ich bleib mal bei deinem bibel-beispiel. ich persönlich halte die bibel für schwachsinniger, als einen großen teil, der in dem text steht.
    die leute die diese thesen verfolgen machen doch genau das, was du gerade verlangst, sie machen sich gedanken darüber, ob das alles so stimmt, was ihnen vorgesetzt wird.
    warum nimmst du eigtl. so ein übersinnliches beispiel, wie das mit dem gesicht, weil man sowas leichter als schwachsinn abstempeln kann?

    ich habe hier btw. nicht geschrieben welche theorien oder sachen ich glaube. ich schreibe hier nur dagegen, dass man die leute, die sich das durchlesen und davon auch einiges seltsam finden oder gar glauben als ein bisschen dämlich hinstellt.
     
    #6
    daedalus, 25 März 2003
  7. amb69
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    ich schlage zu dem thema ein buch vor :

    Mathias Bröckers, The WTC-Conspiracy.

    sollte man lesen!. generell ist es immer denkbar, dass die amis etwas veranstalten , um ihre ziele zu verfolgen. der krieg gegen die arabische welt musste angezettelt werden, um den fundamentalismus, der die "heilige welt der amis" bedroht, bekaempfen zu koennen. daher bietet es sich gerade zu an...

    danke, amb

    dem CIA ist alles recht, was der usa nur gut und recht ist , more 2 see HERE ! :-/
     
    #7
    amb69, 25 März 2003
  8. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Das Internet ist eine wahre Fundgrube für Gerüchte und AkteX-Fälle...

    Na ja, sollte man alles mit Vorsicht geniesen.
     
    #8
    DocDebil, 25 März 2003
  9. Jeanny
    Gast
    0
    oh ja das sollte man in der tat.... und vor allem sollte man bedenken das nicht alles im www der absoluten wahrheit entspricht.... wenn nicht so gar manchmal purem schwachsinn
     
    #9
    Jeanny, 25 März 2003
  10. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    naja, daß die story mit dem kuwaitischen mädchen ne erfundene geschichte der US-regierung war, weiß heute wirklich jeder.
    klar geistern im WWW jedem menge artikel von psedo-investigativ-journalisten rum, die ihr halbwissen in die welt blasen wollen.
    manche (wie der bereits genannte mathias bröckers) haben aber schon ein paar gründe zu dieser ganzen NWO-geschichte auf lager, die einen nachdenklich stimmen.
     
    #10
    Ben21, 26 März 2003
  11. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    übrigens musste sich mahler wegen ähnlicher äußerungen vor gericht wegen "leugnung von historischen tatsachen" verantworten, er hatte halt öffentlich beauptet, dass das wtc wohl gesprengt wurde usw.

    das nur mal, weil ich das im zusammenhang mit diesem thread erwähnenswert finde.
    wie das ausgegangen ist weiß ich nicht, hab den fall nicht verfolgt. bevor das totschlagargument gegen ihn kommt: seine politische gesinnung tut wohl kaum zur sache und nein, ich habe nicht die gleiche :engel:
     
    #11
    daedalus, 26 März 2003
  12. Amy85
    Gast
    0
    ich glaube nicht dass das CIA die Anschlaege veruebt hat. Die bauen zwar viel sch.... aber das glaube ich nicht
     
    #12
    Amy85, 26 März 2003
  13. seXTC
    Gast
    0
    Glaubt nicht alles blind, so liebe Jungs sind die amis net (damit meine ich die Regierung) nicht das ich alles gefürworte was in dem document steht. Aber die drehen schon krumme dinge
     
    #13
    seXTC, 26 März 2003
  14. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Jaja...die bösen Amerikaner...und George Bush ist ein böser, fieser Außerirdischer...
     
    #14
    muenti, 27 März 2003
  15. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Argh - das erinnert mich an die Simpsons-Folge, als Clinton von den Ausserirdischen kopiert wurde!
    Die ganze Menschheit war versklavt danach!
    Und weil nur zwei Parteiwahlen sind und die Ausserirdischen alle beiden Kandidaten ersetzt haben wurde auf jeden Fall einer gewählt...
    HILFE, es ist alles wahr! Sogar Zeichentrickfilme...
     
    #15
    DocDebil, 27 März 2003
  16. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    ich habe diese These auch schon öfters gelesen und zwar von Leuten und im Kontext, den ich nicht als "X-Files" abstempeln würde. Die Welt ist noch viel grausamer als es im Fernsehn vorgespielt wird. Jedenfalls kam der USA der Angriff auf das WTC höchst gelegen. Ob und in wie weit da nachgeholfen wurde müsste man recherchieren, obgleich man sicher zu keinem endgültigen Ergebnis kommen wird/kann... .aber in diese Richtung gibt es auch viele glaubwürdige Hinweise. Bestenfalls haben sie nur zugesehen... das die Geheimdienste davon im Voraus wussten bzw es hätten wissen können besteht wohl kein Zweifel mehr.

    Sehr Interessant ist ein Artikel aus 10/02:
    "Der Krieg gegen den Irak und Amerikas Streben nach Weltherrschaft"
    http://www.wsws.org/de/2002/okt2002/nort-o10.shtml

    ebenso: (PEARL HARBOR wurde auch von den Amis insziniert bzw dabei zugesehen)
    "PEARL HARBOR - MOTHER OF ALL CONSPIRACIES"
    http://www.geocities.com/Pentagon/6315/pearl.html

    "Leichen von Folteropfern auf US-Militärbasis gefunden !"
    http://de.indymedia.org/2002/12/37193.shtml


    "«Es gibt Leute im Weissen Haus, die den atomaren Erstschlag wollen»"
    http://www.weltwoche.ch/ressort_bericht.asp?asset_id=4086&category_id=62



    PS: Ich finde es traurig und zugleich DUMM, wenn hier Leute ihren Dünnschiss posten die sich davor auch nicht nur ein einziges mal etwas tiefgründiger damit auseinandergesetzt haben. Das beeinhaltet nicht das Anschauen von der BILD-Zeitung.
     
    #16
    Kanaldeckeldieb, 27 März 2003
  17. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Na ja, WOHER wissen die Autoren, wieviel Leute in den Flugzeugen waren? (1/5 nur belegt usw.)
    Wer hat alles die Fluglisten gesehen - wie sahen die aus?
    Kenne kein öffentliches Medium, welches diese Daten rausbrachte - darum ist es schon seltsam dass genau dieser unbekannte Autor alles weiss... mir fehlen einfach genug Quellen um dies zu glauben.
     
    #17
    DocDebil, 27 März 2003
  18. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es ist immer erstaunlich wieviel sogenannte autoren immer von sachen wissen die sie garnicht wissen können...
    aber schreiben würd ich sowas auch, man sieht ja es wird gekauft und gelesen
     
    #18
    Samael, 27 März 2003
  19. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    ich kenne das PDF nicht, es is natürlich durchaus möglich das Autoren die Spektulationen zu ihren guten Ausnutzen.
     
    #19
    Kanaldeckeldieb, 28 März 2003
  20. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    @Kanaldeckeldieb

    Im Internet kann jeder seinen Schwachsinn posten. Es gibt auch tausende von Leuten, die alles für bare Münze nehmen, was irgendwo irgendwer schreibt. Ich bin generell vorsichtig, was da so im Internet rumgeistert, da ich schon auf viel schwachsinn gestoßen bin.
     
    #20
    muenti, 29 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test