Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

War die harmonischste Beziehung auch die leidenschaftlichste?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 21 Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr bisher mehr als nur eine Beziehung gehabt habt, würdet ihr sagen, dass eure bisher harmonischste Beziehung auch die leidenschaftlichste war? Oder war es eher eine Vernunftbeziehung, die am harmonischsten war?
     
    #1
    Theresamaus, 21 Mai 2010
  2. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Also meine harmonischte Beziehung ist die jetzige. (ist bisher auch die längste :grin: )

    Ich würde schon sagen, dass sie sehr leidenschaftlich ist, allerdings knapp gefolgt von der Beziehung mit meinem ersten Freund :zwinker:- die war zwar wenig harmonisch aber sehr leidenschaftlich *g*
     
    #2
    Moonlightflower, 21 Mai 2010
  3. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Ne, ich finde, das widerspricht sich. :grin:

    Meine harmonischste Beziehung war meine langweiligste, und meine leidenschaftlichste Beziehung ist zugleich die, in der am meisten die Fetzen fliegen. :tongue:
     
    #3
    User 12900, 21 Mai 2010
  4. LittleFlame
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    113
    27
    nicht angegeben
    Meine leidenschaftlichste Beziehung war auch die wo ich das meiste "Leid" hatte... Es waren so viele Emotionen damit verbunden: Liebe, Wut, Verzweiflung etc --> mehr Leidenschaft geht kaum :zwinker:
     
    #4
    LittleFlame, 22 Mai 2010
  5. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Ja. Ich hatte bisher nur eine.
     
    #5
    Fuchs, 22 Mai 2010
  6. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Die harmonischste war die langweiligste. Ich kann mit purer Harmonie nicht leben.
     
    #6
    LiLaLotta, 22 Mai 2010
  7. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    dito
     
    #7
    BrooklynBridge, 22 Mai 2010
  8. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    An Anfang waren alle meine bisherigen Beziehungen super Harmonisch.
    Wenn man aber länger mit einer Person zusammen ist, dann ist es normal das nicht immer alles Harmonisch abläuft. Wäre auch sonst viel zu langweilig.

    Leidenschaftlich waren sie alle 3. Welche die Leidenschaftlichste war möchte ich nicht wirklich drüber nachdenken da jede beziehung auf seine art leidenschaftlich ist wenn man den anderen liebt.

    LG ViolaAnn
     
    #8
    ViolaAnn, 22 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - War harmonischste Beziehung
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
8 April 2016
66 Antworten
Elch23
Umfrage-Forum Forum
11 Juni 2015
51 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.