Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

War die Schambehaarung eures Partners so wie ihr euch sie vorgestellt hattet?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 27 Dezember 2008.

?

War die Schambehaarung eures Partners so wie ihr euch sie vorgestellt hattet?

  1. bin w: Ja, seine Schambehaarung sah genau so aus wie ich sie mir bei ihm vorstellte.

    12 Stimme(n)
    54,5%
  2. bin w: Er hatte mir schon vorher verraten, wie seine Schambehaarung aussehe :hmm:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: Seine Schambehaarung war stärker als ich dachte.

    2 Stimme(n)
    9,1%
  4. bin w: Er hatte seine Schamhaare stärker rasiert als ich dachte.

    2 Stimme(n)
    9,1%
  5. bin m: Ja, ihre Schambehaarung sah genau so aus wie ich sie mir bei ihm vorstellte.

    3 Stimme(n)
    13,6%
  6. bin m: Sie hatte mir schon vorher verraten, wie ihre Schambehaarung aussehe :hmm:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: Ihre Schambehaarung war stärker als ich dachte.

    3 Stimme(n)
    13,6%
  8. bin m: Sie hatte ihre Schamhaare stärker rasiert las ich dachte.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Als ihr zum ersten Mal euren Partner nackt gesehen habt :eek: , war seine Schambehaarung so wie ihr sie von ihm erwartet hattet? Also komplett rasiert, gestutzt, unrasiert. Oder entsprach seine Schambehaarung gar nicht eurer Vorstellung von ihm?
     
    #1
    Theresamaus, 27 Dezember 2008
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.245
    Verliebt
    Ja sicher.:grin:
    Ich wäre äußerst überrascht gewesen, vor 18 Jahren einen Mann zu sehen, der rasiert gewesen wäre:eek: :eek: :eek: , gerade bei Männern war das völlig undenkbar, dass er völlig rasiert oder auch nur gestutzt gewesen wäre.:zwinker:

    Hat auch keine Frau gewollt, ich auch nicht.:grin: :zwinker:
     
    #2
    User 71335, 27 Dezember 2008
  3. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ehrlich gesagt gehört das zu den Dingen, an die ich keinerlei Gedanken verschwende.
     
    #3
    User 50283, 27 Dezember 2008
  4. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Seine Schmabehaarung war wie ich sie mir erhoffte..nämlich nicht vorhanden:cool1:
     
    #4
    User 49007, 27 Dezember 2008
  5. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Die Behaarung war- wie gewünscht- nie vorhanden!:tongue:
    Nur einmal hatte ich vor ein paar Jahren ein Mädel im Bett wo ich die Hand aus der Hose dann schnell zurückzog... Es sollte sowieso nur ein ONS werden, aber mir war die Lust gründlich vergangen!:grin:
     
    #5
    User 56700, 28 Dezember 2008
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ja, war wie erhofft :smile:
     
    #6
    User 37284, 28 Dezember 2008
  7. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Das ist/war mir völlig egal, denn spätestens beim den nächsten Malen ist sie dann so, wie ich es mir vorstelle. (aber manchmal wusste ich es auch schon vorher) :zwinker:
     
    #7
    munich-lion, 28 Dezember 2008
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Er hat keine Schambehaarung (ist rasiert) und genau so habe ich mir das vorgestellt, falls ich es mir denn vorgestellt hätte.
     
    #8
    xoxo, 28 Dezember 2008
  9. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Entsprach auch die Farbe eurer Vermutung? :grin:
     
    #9
    Theresamaus, 28 Dezember 2008
  10. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    sie war leider nur gestutzt und nicht rasiert. :eek: die Farbe entsprach der Erwartung.....
     
    #10
    stega, 29 Dezember 2008
  11. User 17565
    Benutzer gesperrt
    603
    113
    69
    nicht angegeben
    #11
    User 17565, 6 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - War Schambehaarung eures
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
22 Februar 2011
6 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.