Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

war die schule langweilig?

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von kephamos, 5 Juli 2004.

  1. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    [​IMG]
     
    #1
    kephamos, 5 Juli 2004
  2. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    *rooooofl* :grin::grin::grin::grin:

    wieso is mir sowas nie eingefallen?! *gg* :zwinker::tongue::grin:
     
    #2
    eheu, 5 Juli 2004
  3. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Seeehr geil! Krieg mich kaum noch ein! *auf'm Boden lieg*
    Ich stell mir das grad bildlich vor... bei meinem Mathelehrer
    zum Beispiel... :grin:
     
    #3
    Auricularia, 5 Juli 2004
  4. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    is aber nicht echt, oder :grin:
     
    #4
    starshine85, 19 Juli 2004
  5. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    *lach* Auf sowas hätt man mal kommen sollen. Wir haben unseren Englisch Lehrer nur mit einer mehrstimmigen Chorversion vom Hamsterdance malträtiert :zwinker:
     
    #5
    User 505, 19 Juli 2004
  6. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Wegen sowas wurden die Eltern benachrichtigt?

    Ist aber eine strenge Schule.
    Aber trotzdem lustige Idee mim Toaster:grin:

    Wenn ich drann denke, wie wir im Unterricht im Winter Pennerfeuerchen in Kaffedosen gemacht haben, damits ned so kalt war :grin:, weil die Heizung im Eimer war.

    Oder solarbetriebene Pieper in den Vorhang eingenäht haben. Unsere Lehrerin ist fast verzeifelt, weil sie immer am Vorhang gesucht hat und nichts gefunden hat.

    Öfters haben wir auch die Klinke abmontiert und kein Lehrer kam mehr rein.

    Andermal mit Nebelmaschienen den ganzen Gang eingenebelt, dass nichts mehr ging. Du hast keine 10 cm mehr weit gesehen.

    Ich glaub mir würden 1000ende Sachen einfallen.

    Schule war schon geil. Was lustigeres wirds nimma geben.
     
    #6
    Absinth, 19 Juli 2004
  7. Serial Chilla
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    Respekt, Absinth! Nich übel die Dinger.

    Das geilste was wir ma gemacht haben (neben kollektiv schwänzen, irgendwen im Schrank verstecken etc) war, dass wir alle mal Pizza bestellt haben. Die kam dann wie gewollt in der Geschichtsstunde... und dann gabs auch denn passenden Eintrag im Klassenbuch: "Ein Großteil der Klasse isst Pizza im Unterricht"

    ...


    MfG
     
    #7
    Serial Chilla, 1 August 2004
  8. Nitrous
    Gast
    0
    GEIL! :grin:
     
    #8
    Nitrous, 1 August 2004
  9. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich erinnere mich immer wieder gerne an das (unkontrollierte) Alkoholverkosten im Chemieunterricht. Auch wenn die Erinnerungen lückenhaft sind :bier:
    Der 96%ige wurde von uns vorsorglich vor dem Verzehr verdünnt und hat nicht mals einen Kater gemacht.
     
    #9
    -JIMMY-, 1 August 2004
  10. shylyBOY16
    Gast
    0
    ok ich weiß was ich am ersten tag mache wenn ich in du schule gehe:grin: bin dann ja auch inder 10 c :grin: oder sowas ka :grin:
     
    #10
    shylyBOY16, 2 August 2004
  11. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Mit nem Wasserkocher und ner Tütensuppe habe ich schon selbst erlebt *g*
     
    #11
    mhel, 8 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - war schule langweilig
Gretchen
Fun- & Rätselecke Forum
10 September 2012
5 Antworten