Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

War die SMSein Fehler? Weiterhin Freunde oder Beziehung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von m8te, 8 Januar 2005.

  1. m8te
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Ich habe Sylvester bei einer langjährigen Freundin verbracht, wo auch noch andere Leute waren. Jedenfalls hat der Abend damit geendet, dass sie in meinen Armen eingeschlafen ist. Ich bin in meinem betrunkenen Zustand der Meinung gewesen, dass da was draus werden könnte. Bei nüchterner Betrachtung wurde mir dann klar, dass ich eigentlich im Moment keine Beziehung will, und dass da auch keine "Schmetterlinge im Bauch" sind. Jetzt habe ich ihr heute (nachdem ich es ihr wegen Schüchternheit nicht persönlich sagen konnte) ne SMS geschrieben, dass ich mal mit ihr reden möchte. Denkt sie jetzt, dass ich doch was von ihr will oder so? sollte ich sie morgen mal anrufen, und mich für meine evtl. falsche Hoffnungen machende SMS entschuldigen? Oder sollte ich einfach ihre Reaktion abwarten?
     
    #1
    m8te, 8 Januar 2005
  2. Fortuna21
    Fortuna21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Möglich dass sie denkt dass du etwas von ihr willst, aber ich schätze mal das bekommst du nur raus wenn du mit ihr redest, also trefft euch und rede mit ihr. Per Sms alles zu regeln finde ich zu feige.
     
    #2
    Fortuna21, 8 Januar 2005
  3. Argongirl
    Argongirl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Verheiratet
    ja ich würde auch sagen treffen und alles aufklären
    per sms schreiben ist immer undeutlich und auch ziemlich feige und hättest du sofort angerufen hättest du diese frage jetzt nicht im kopf :zwinker:

    mfg
    argongirl
     
    #3
    Argongirl, 8 Januar 2005
  4. m8te
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    jaja das Problem mit der SMS ist, dass sich gestern abend keine Situation ergeben hat, wo ich mal alleine mit ihr hätte reden können. Vielleicht ruf ich sie nachher besser mal an.
     
    #4
    m8te, 8 Januar 2005
  5. Nopsi
    Gast
    0
    Möglicherweise glaubt sie das du was von ihr willst...

    Muss aber nicht sein da es ja schon ein paar Tage her sind.. Wenn ich so eine SMS bekommen würde, würde ich mir erst mal denken: "Was soll das"

    Ich würde sie aber auf keinen Fall beim Gespräch "überfallen"

    Grüße!
     
    #5
    Nopsi, 8 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - War SMSein Fehler
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
4 Antworten
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
Test