Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

War die WM in Südafrika besser als ihr dachtet?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 12 Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Die erste WM in Afrika ging gestern zu Ende, und das ohne größere Probleme wie Al-Kaida Terroranschläge, Massenkollaps, Unfälle, Hooligans, Chaos usw. Würdet ihr sagen, dass die WM in Südafrika von der Organisation und Atmosphäre her besser war als ihr vorher dachtet, und das völlig unabhängig vom deutschen Erfolg?
     
    #1
    Theresamaus, 12 Juli 2010
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ist mir egal. Ich freue mich dass sie vorbei ist und das Vuvugetröte aufgehört hat. Jetzt gucke ich in aller Ruhe Tour de France, das ist entspannend und touristisch bildend. Dass die Deutschen da hinterher fahren stört mich nicht, ihnen fehlt wohl das Geld für stimulierende Substanzen. :grin:
     
    #2
    ProxySurfer, 12 Juli 2010
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Tour de France, Tour de Doping
     
    #3
    Theresamaus, 12 Juli 2010
  4. Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    113
    28
    offene Beziehung
    Für mich gab es keine größeren Überraschungen - weder sportlich noch organisatorisch. Lediglich die halbleeren Stadien haben mich gewundert, aber das ist die Schuld der FIFA mit ihren überhöhten Eintrittspreisen. So gesehen ist das auch keine Überraschung, weil die FIFA bekanntlich eine geldgierige und sture Organisation ist.
     
    #4
    Hilfiger, 13 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - War Südafrika besser
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
15 Juli 2010
5 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.