Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

war die zeit mit ihrem ex schöner für sie ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von wakaba, 24 August 2006.

  1. wakaba
    wakaba (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin erzählt voll oft von ihrem EX und so paar "freundschaften mit anderen Jungs" und was die alles gemacht haben und wie schön es doch war.
    Sie hatten anscheinend viel spass immer und haben sich oft draussen getroffen um zB "romantisch" einfach irgendwo rumzuknutschen. Auch wo sie schon überall Sex mit ihrem Ex hatte und was sie gemacht haben konnte ich mir echt schon oft anhören.

    Als ich sie darauf ansprach warum sie das so gerne erzählt, meinte sie das es einfach auch schöne momente gab und sie mir damit nicht sagen will das irgendwas besser war.

    Aber ich mache mir viele gedanken, weil wir meistens nur zu Hause abhängen weil sie das will. Wenn ich einfach draussen spät abends mit ihr rummachen will blockt sie ab und will nach hause.
    Beim Sex ist immer Licht aus und immer das gleiche (missionar).

    Und sie sagt auch das es sich nich ändern wird, weil sie es so am besten findet.

    So kommt es mir rüber als ob sie es für die anderen getan hätte aber für mich auf keinen Fall machen würde.

    Was haltet ihr davon ?
    Ist es so, dass es an mir liegen wird und kommt es weil sie äter ist und ev auf andere sachen lust hat ?

    Es ist einfach irgendwie nur scheisse zu hören was sie so "tolles" schon gemacht hat und ich muss immer wieder einstecken :-(
     
    #1
    wakaba, 24 August 2006
  2. alex-b-roxx
    0
    Irgendwo gibt es bei ihr eine Blockade, die dazu führt, daß sie das mit dir nicht so machen will. Frag mal nach, warum das so ist.
     
    #2
    alex-b-roxx, 24 August 2006
  3. wakaba
    wakaba (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    als ich das mal leicht angesprochen habe, kam von ihr:"ja aber mein ex der hat gesagt "so oder garnich" und da hab ich das gemacht".

    Echt toll. Und mit dem war sie auch noch lange zusammen.
    Aber ich will nicht sagen "so machen oder ich gehe".
    Warum lässt sie sich dann auf sowas ein und wenn man liebvoll fragt dann bekommt man ein nein :-(
     
    #3
    wakaba, 24 August 2006
  4. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Vielleicht will sie dir damit mitteilen, dass sie eher dominiert werden will? Mach doch mal Licht beim Sex an und sag, dass du sie dabei anschauen willst, sonst hast du keinen Bock drauf.. Die Konsequenz, wenn sie nicht mitmacht, muss ja nicht gleich "gehen" sein.
     
    #4
    Britt, 24 August 2006
  5. wakaba
    wakaba (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    das kanns leider nicht sein (sieht jedenfalls so aus), da sie schon total durchdreht wenn ich wenns hell ist ihren Busen berühre.
    ich darf den noch nicht mal sehen wenns hell ist.
    Wenn ich dann was sage oder doch was versuche geht das geschreihe los :-(
     
    #5
    wakaba, 24 August 2006
  6. SpackenQueen
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hört sich für mich extrem verwirrend an. Bei dir ist sie super prüde, erzählt aber gleichzeitig, was sie alles wildes mit ihrem Ex getrieben hat...:ratlos_alt:

    Ehrlich gesagt würd ich ihr das gar nicht abkaufen.

    Generell ist es ziemlich unbedacht/rücksichtslos von ihr, vor dir so von ihrem Ex zu schwärmen. Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass schon normale Erzählungen von meinem Ex meinen Freund unter eine Art Leistungsdruck setzen.
    Von daher versuche ich mir das zu sparen. Denn wäre mein Ex sooo toll, wäre ich schließlich mit ihm zusammen, nicht mit meinem neuen Freund.
     
    #6
    SpackenQueen, 24 August 2006
  7. wakaba
    wakaba (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    jop. wenn ich ihr sage das es mich stört kommt nur "ach es gab halt schöne momente und was ist daran so schlimm......"

    in der sache hat sie 0 Rücksicht.

    Es war sogar mal so, dass ich mit ihr abends mal ausgegangen bin.
    Anstatt mit mir über uns oder so zu reden konnt ich mir anhören was sie in der gegend mit ihrem ex so gemacht hat...
     
    #7
    wakaba, 24 August 2006
  8. Calla palustris
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vorausgesetzt die ganzen spannenden Dinge die Deine Freundin mit Ihrem/Ihren Ex-Freund/en hatte stimmen, dann finde ich es schon ziemlich hart von ihr, Dir diese ganzen Sachen zu erzählen, Dir aber nicht mal die Chance auf was neues zu geben.

    Ich an Deiner Stelle würde sie mal fragen, auf was ihrer Meinung nach eine Beziehung besteht?

    Also ich bin der Meinung eine Beziehung besteht aus einem Geben und Nehmen beider Partner und zwar in eigentlich allen Punkten die es gibt.

    Abgesehen davon macht bzw. hat sie dir vermutlich mit den ganzen Erzählungen was sie ja schon alles schönes gemacht hat auch Deine Lust geweckt was vvon diesen tollen Dingen auszuprobiern oder selbst erfinderisch zu werden. Und letzten Endes sagt sie dir jetzt aber

    "nein ich mache das nie wieder, ich will nur so wie es jetzt ist und bloß nichts anderes"

    Also da frage ich mich jetzt echt was das soll? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass jemand wirklich so unfair ist.

    Will sie denn sonst im Leben auch Gleichberechtigung oder darf da dann alles nach Deinen Wünschen und Vorstellungen verlaufen?

    Naja, frag Sie auf jeden Fall mal was sie von einem Geben und Nehmen beider Seiten halten würde, auf die Antwort wäre ich doch mal sehr gespannt.
     
    #8
    Calla palustris, 24 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - war zeit ihrem
NewIslander
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2016
59 Antworten
OoBabygirloO
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
16 Antworten
kv99
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Mai 2016
6 Antworten
Test