Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

war dieser GV sicher?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von dover, 14 Januar 2009.

  1. dover
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    hallo,

    mal ne frage..

    meine freundin hat 1x ihre Pille vergessen. dann 7 tage pause gemacht, ihre tage gehabt und dann die pille normal weitergenommen.. war der geschlechtsverkehr am 2. tag nach wiederaufnehmen der pille sicher?

    danke schon mal

    mfg
     
    #1
    dover, 14 Januar 2009
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Kommt drauf an, die wievielte Pille des Blisters sie vergessen hat.
    War es eine aus der ersten oder zweiten Woche, war sie schon wieder geschützt. War es eine aus der dritten und ist sie regulär in die Pause gegangen nicht.
     
    #2
    User 52655, 14 Januar 2009
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Die wievielte Pille aus ihrem Streifen hat sie vergessen?

    Was dann zu tun ist und inwiefern man den Schutz verliert bzw. ab wann der wieder da ist, steht eigentlich in jeder Packungsbeilage und deine Freundin sollte das wissen bzw. ihr solltet es beide nachlesen können.
     
    #3
    krava, 14 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - war sicher
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
28 November 2016 um 06:16
27 Antworten
il.chchudeluri
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
22 Antworten
miezekatz
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Mai 2016
5 Antworten
Test