Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

War eine Beziehung mit einem unattraktiven Partner stabiler als mit einem attraktiven

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 20 März 2010.

?

War eine Beziehung mit einem unattraktiven Partner stabiler als mit einem attraktiven

  1. Bin w: Ja, mit einem unattraktiveren Ex war die Beziehung stabiler als mit einem attraktiveren Ex

    2 Stimme(n)
    20,0%
  2. Bin w: Da kann ich keinen Trend feststellen.

    3 Stimme(n)
    30,0%
  3. Bin w: Nein, mit einem attraktiveren Ex war die Beziehung stabiler als mit einem unattraktiveren Ex.

    1 Stimme(n)
    10,0%
  4. Bin w: Meine bisherigen Partner waren alle gleich attraktiv, auch objektiv gesehen.

    1 Stimme(n)
    10,0%
  5. Bin m: Ja, mit einer unattraktiveren Ex war die Beziehung stabiler als mit einer attraktiveren Ex

    1 Stimme(n)
    10,0%
  6. Bin m: Da kann ich keinen Trend feststellen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Bin m: Nein, mit einer attraktiveren Ex war die Beziehung stabiler als mit einer unattraktiveren Ex

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Bin m: Meine bisherigen Partnerinnen waren alle gleich attraktiv, auch objektiv gesehen.

    2 Stimme(n)
    20,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr eure bisherigen Beziehungen Revue passieren lasst, würdet ihr sagen, dass eine Beziehung mit einem nach eurer Einschätzung unattraktiveren Partner stabiler war als mit einem attraktiveren Partner? Die Idee hinter der Umfrage ist, dass manche Menschen wegen der äußeren Attraktivität eine Beziehung eingehen könnten, obwohl sie charakterlich nicht zusammen passen.
     
    #1
    Theresamaus, 20 März 2010
  2. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Mein Exfreund war gewiss nicht unattraktiv, aber objektiv wohl halt nicht ganz so attraktiv wie mein jetziger Freund - und die Beziehung mit ihm war eher unstabiler. Und d ashatte nichts mit dem Aussehen von irgendwem zu tun, sondern weil es einfach ganz andere, sehr komplizierte Umstände waren (größere Entfernung, Unerfahrenheit meinerseits, unterschiedliche Vorstellungen, schwere Krankheit).
     
    #2
    User 88899, 20 März 2010
  3. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.378
    nicht angegeben
    Ich würde keine Beziehung mit einem unattraktiven Menschen anfangen. Wobei ich unattraktiv nicht auf das Aussehen, sondern das Gesamtpaket beziehe.
     
    #3
    BrooklynBridge, 21 März 2010
  4. Backfisch
    Backfisch (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Ich kann da jetzt nicht aus eigener Erfahrung reden, weil ich nie mit jemandem zusammen war den ich als unattraktiv bezeichen wuerde (warum sollte ich auch? :tongue:), aber ich denke dass sowohl ein von Anderen als unattraktiv als auch als sehr attraktiv wahrgenommener Partner schwierig ist- bei Ersterem muss man sich "verteidigen" weil alle sich fragen warum man mit dem oder der zusammen ist, bei Zweiterem kann ich mir vorstellen dass ich eifersuechtig waere wenn mein Freund aussaehe wie ein Maennermodel und die Frauen ihm scharenweise hinterherlaufen ;-)
     
    #4
    Backfisch, 14 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - War Beziehung unattraktiven
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
8 April 2016
66 Antworten
Elch23
Umfrage-Forum Forum
11 Juni 2015
51 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
30 März 2008
1 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.