Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

War es der dominantere Partner, der in eurer letzten Beziehung Schluss machen wollte?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 28 April 2009.

Stichworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Als ihr zum letzten Mal Schluss mit eurem Partner gemacht habt, war es der dominantere der beiden Partner, der als erster einen konkreten Wunsch geäußert hat, Schluss zu machen? Oder war es umgekehrt der weniger dominantere von den beiden?
     
    #1
    Theresamaus, 28 April 2009
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das kann ich nicht sagen, weil ich nicht sagen könnte, dass Einer dominanter als der Andere war.
     
    #2
    User 37284, 28 April 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Sie war dominanter in der Beziehung und sie hat ihn verlassen.
     
    #3
    xoxo, 29 April 2009
  4. Minchen1983
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde sagen, sie (ich) war dominanter.Und auch ich habe die letzten Beziehungen beendet.wobei ich eher die Meinung vertrete, dass das nicht unbedingt etwas mit Dominanz zu tun hat. Ich habe eher das Gefühl, dass Männer solche Entscheidungen gerne aussitzen bis sie dann irgendwann nen Schlussstrich zieht.
     
    #4
    Minchen1983, 29 April 2009
  5. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Hier auch. Er haette sich nicht getrennt.
     
    #5
    User 29290, 29 April 2009
  6. Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    103
    7
    nicht angegeben
    Keiner war dominanter, sie hat ihn verlassen.
     
    #6
    Bliss, 29 April 2009
  7. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    bisher habe ich immer schluss gemacht(bis auf eine ausnahme,da haben wir s beide entschieden),meist ziemlich unerwartet vom anderen..keiner war markant dominanter..
     
    #7
    User 46728, 2 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - War dominantere Partner
Evymaus22
Umfrage-Forum Forum
9 April 2015
6 Antworten
Rudimeir
Umfrage-Forum Forum
11 Juni 2013
6 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
23 Dezember 2010
10 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.