Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

War es der richtige Zeitpunkt fürs erste Mal?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von einhoernchen, 14 September 2017.

1. einhoernchen
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,
    ich hatte mein erstes Mal mit 14, ich war da erst 4 Monate mit meinem Freund zusammen. Ich weiss, in diesem Alter tut man oft Dinge die man später bereut, aber ich bin mir sicher dass er der Richtige ist. Mit ihm ist es einfach anders, wir ergänzen uns perfekt, wir können stundenlang über gott und die welt reden... es passt einfach :smile: allerdings hat er damals seinem besten Freund erzählt dass wir miteinander geschlafen haben und der hat es weitererzählt... jetzt habe ich einen ziemlich miesen Ruf an der Schule und habe angefangen darüber nachzudenken ob es richtig war... als uns klar war dass wir beide mehr wollten haben wir beide mit unseren Eltern darüber geredet und uns beide um Verhütung gekümmert... und mein erstes Mal war zwar schmerzhaft, aber er hat immer Rücksicht auf mich genommen und war total vorsichtig (es war auch sein erstes Mal) ich war mir sicher bereit dafür zu sein aber seit alle darüber reden bin ich total unsicher geworden... ich weiss dass ich es nicht mehr ändern kann, aber ich wäre echt froh um eure Meinungen...

Lg Einhoernchen

einhoernchen, 14 September 2017
    • Lieb Lieb x 2
  2. Pantoffel1
    Pantoffel1 (17)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    213
    28
    28
    nicht angegeben
    Da du ja wie gesagt Nichts mehr dran ändern kann, musst du damit Leben lernen, was anderes bleibt dir nicht übrig :smile: Lass die Aussagen von anderen nicht nahe an dich rankommen, dann wird das schon :grin: Lass andere darüber denken was sie wollen, du weißt das es das richtige war, und das ist das wichtigste. Und Schule geht ja auch vorbei :zwinker:

Pantoffel1, 14 September 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 5
  3. User 158833
    Sorgt für Gesprächsstoff
    25
    28
    1
    in einer Beziehung
    Hallo,
    mach dir echt keinen Kopf da drum, ob es zu früh war. Ihr habt beide entschieden es zu tun und ihr wart euch komplett sicher. Das ist das was zählt und nicht was andere dazu sagen. :smile:
    Leute die lästern, sind einfach nur neidisch. Stehe da drüber und sowas verweht auch schnell im Wind. :jaa:

User 158833, 14 September 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  4. Nacktschneckchen
    Klickt sich gerne rein
    103
    18
    4
    nicht angegeben
    Lass die anderen reden, die sind eh nur neidisch.
    Deinem Freund würde ich aber mal ganz gehörig den Marsch blasen. Und dem Freund vom Freund.

Nacktschneckchen, 15 September 2017
  5. MarSara
    MarSara (34)
    Meistens hier zu finden
    960
    128
    112
    nicht angegeben
    Ihr seid fest zusammen und seid euch näher gekommen - eigentlich total unspektakulär für alle Außenstehenden. Vermutlich haben sie gerade sonst kein spannendes Thema, über das sie reden können. Ist schließlich nicht so, als würdest du jede Woche mit jemand anderem schlafen. Warte mal ab, in nem Monat haben die das bestimmt schon wieder vergessen.
    Und wenn es für dich der richtige Zeitpunkt war, dann ist doch alles prima.:smile:

MarSara, 15 September 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  6. Anila23123
    Anila23123 (23)
    Klickt sich gerne rein
    123
    18
    16
    nicht angegeben
    Lass dir das doch von anderen nicht schlecht machen. Das ist meistens neid, nichts weiter. Wenn du dich bereit gefühlt hast, sind 14 Jahre völlig in Ordnung. Es sei denn er war deutlich älter, also 18+. Dann wäre es aber rechtlich eher für ihn ein Problem.

Anila23123, 18 September 2017
  7. _Xenia_
    _Xenia_ (16)
    Ist noch neu hier
    16
    3
    1
    in einer Beziehung
    Wenn ihr euch beide bereit gefühlt habt und es gewollt habt war es sicher der richtige Zeitpunkt denke ich.

_Xenia_, 4 Oktober 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  8. Honigmäulchen
    Klickt sich gerne rein
    42
    18
    31
    in einer Beziehung
    Gibt es denn den "richtigen" Zeitpunkt? Wenn ja, wer legt den fest? Für euch war es ok und dann würde ich mir darüber auch keinen Kopf mehr machen. Ist nur Zeitverschwendung.

Honigmäulchen, 4 Oktober 2017
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  9. Dennis74
    Dennis74 (19)
    Ist noch neu hier
    15
    3
    1
    nicht angegeben
    Wie andere schon gesagt haben kann dir voll egal sein was die sagen.Du kannst jetzt eh nicht mehr ändern und wenn ihr das beide wolltet ist doch oki. Denke es gibt da kein richtiges oder falsche Alter für das erste mal.

Lg

Dennis74, 22 Oktober 2017
  10. Harley05
    Harley05 (15)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Single
    Wenn es für dich schön war, dann war es die richtige Entscheidung. Nur weil die anderen es wissen, heisst das nicht dass es schlecht ist. Ändern kann man es jetzt sowieso nicht mehr, also akzeptiere es und sieh es nicht als was schlechtes an. Man hat nur ein erstes Mal und das soll doch gut in Erinnerung bleiben :smile:

Harley05, 20 November 2017
  11. Michii_
    Michii_ (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    61
    33
    2
    Single
    .

Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2017
    Michii_, 2 Dezember 2017
  12. User 71015
    User 71015 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.420
    348
    4.431
    vergeben und glücklich
    Lass dir euer gemeinsames Erlebnis nicht schlechtreden. In der Schule einen miesen Ruf zu bekommen, kann wegen jeder Kleinigkeit passieren. Manchmal nur, weil die Leute neidisch sind. Du hast keinen Grund, an deiner Entscheidung zu zweifeln. Wenn dich einer von der Seite anspricht, sag ihm, es war die beste Entscheidung, die du treffen konntest. Steh zu dir und dem, was du fühlst und lass dich nicht von der Meinung anderer verunsichern.
    Wenn du aus der Schule irgendwann raus bist, interessiert das sowieso überhaupt keinen mehr.

User 71015, 2 Dezember 2017
  13. Catlin
    Catlin (18)
    Ist noch neu hier
    9
    1
    0
    in einer Beziehung
    Und wenn man aus der Schule raus ist, ist es leichter den Leuten aus dem Weg zu gehen. Und im Studium oder der Ausbildung sind die Leute auch erwachsener

Außerdem reden auch nur die Leute dumm daher, die es bisher noch nicht gemacht haben. Und meistens reden die auch nur aus Neid so dumm

Catlin, 3 Dezember 2017
    • Lieb Lieb x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten