Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

War es die richtige Entscheidung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von PinkCherry, 31 Juli 2008.

  1. PinkCherry
    PinkCherry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Verliebt
    Ich hatte etwas mit einem Typen, wo ich dachte ich habe Gefühle für ihn. Er hat mich so zusagen aus meinem tiefen schwarzen Loch gerettet in welchem ich nach der Trennung von meinem Ex gelandet bin. So wir hatten eine schöne Zeit von so 6 Wochen.

    Ich dachte ich sei über meinen Ex hinweg aber dann plötzlich musste ich wieder an ihn denken und habe ihn so vermisst.
    Ohne Auslöser einfach so.

    Naja ich habe dann gesagt ich bräuchte Zeit zum nachdenken über uns und naja bin zu dem Entschluss gekommen dass eine Beziehung nicht fair wäre da ich an meinen Ex denken muss und ihm ( meinem Typ) nichts vorspielen will.

    Naja er ist nun ziemlich fertig sagt er hätte sich verliebt usw.
    Ich fühle mich so mies, ich wollte ihm nicht wehtun, er ist mir nicht egal, irgendwas ist da ja für ihn, sonst wär ich nicht fähig gewesen ihn zu küssen!
    Ich weiß nicht ob es die richtige entscheidung war, es tut mir so leid dass ich das getan habe mir geht es so schlecht.

    Und mein Typ will jetzt natürlich erstma keinen Kontakt udn mich nicht sehen und das tut mir weh!:cry:

    Ich weiß nicht ob ich jetzt aus Mitleid so empfinde oder richtig.
    Und ich weiß nicht wie ich mir über meine gefühle klar werden soll :geknickt:
    Und ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe oder es lieber erstma hätte richtig probieren sollen mit ihm!?
    Aber dann wäre dieser moment ja vielleicht auch gekommen, nur später und vielleicht schlimmer... =/

    Wieso ist die Sache mit der Liebe nur so schwer? :frown:

    Ich wollt mich hier einfach mal "ausheulen"...
     
    #1
    PinkCherry, 31 Juli 2008
  2. Schmerz-Tod
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    Einfach Pause machen, ihn eben sagen dass du überlegen musst.
    Mit der Zeit wirst du ihn vielleicht vermissen, dann weisst du: Eine Beziehung kann beginnen!

    Aber in dieser Pause von Männern die Finger lassen. :zwinker:

    PS: Zu deiner Sitation passt wunderbar der Track:"Sido - Herz". Isn schönes Lied. :zwinker:
     
    #2
    Schmerz-Tod, 31 Juli 2008
  3. User 80812
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich denke, du solltest dir selbst jetzt erst einmal Zeit lassen und auch den Druck nehmen, dass du dich "entscheiden" musst.

    Klar das tut deinem Exfreund jetzt sehr weh, er ist in dich richtig verliebt, aber im Endeffekt ist das die richtige entscheidung, weil du noch an deinen Exex denkst. Und alles würde noch viel schlimmer werden, wenn die Beziehung länger läuft und du dann erst feststellst, dass du noch nicht über deinen vorherigen Freund hinweg bist.

    Lass dir Zeit und hör auf dein Herz, triff dich am besten für ein paar Tage mit beiden nicht und ich denke, dann wirst du vielleicht eher fühlen wer der richtige für dich ist..
     
    #3
    User 80812, 1 August 2008
  4. PinkCherry
    PinkCherry (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Verliebt
    Danke schonmal für die antworten.
    Ich muss dazu sagen mit meinem Exex hab ich seit nem halben jahr keinen kontakt mehr und auch nicht gesehen...
    grade das macht mir noch mehr gedanken...es ist so lang her
     
    #4
    PinkCherry, 1 August 2008
  5. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    Hallo!
    Es gibt keine vorgeschriebene "Zeit" in der man mit einer Beziehung abschließen kann und sollte.
    Ich finde deine Entscheidung fair, gegenüber deinem jetzigen (Ex-)Freund.
    Auch wenn er jetzt verletzt ist, wird er kaum in einer Beziehung sein wollen, in der er nicht deine "Nummer 1" ist.
    Im Moment geht es um DICH, du musst dir klar werden, was du jetzt brauchst und erst dann kannst du in einer Beziehung glücklich werden.
     
    #5
    User 76941, 1 August 2008
  6. User 80812
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Du hast ja selbst geschrieben, dass dein exfreund dich aus einem "schwarzen Loch" geholt hat. Also warst du in der Zeit noch nicht über deinen Exex hinweg und vielleicht hat auch die Beziehung zu deinem Ex das nicht geändernt - kann es sein, dass du geglaubt hast mit deinem neuen über den exex hinweg zu kommen?
     
    #6
    User 80812, 1 August 2008
  7. PinkCherry
    PinkCherry (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Verliebt
    Ja mag sein dass ich gehofft hab dass ich so vielleicht endlich dazu komme ihn zu vergessen!
    Ich bin grade wieder völlig fertig!
    Ich habe ihn mit seiner neuen Freundin gesehen und es zerfetzt mir so das herz :flennen: wann hört denn dieser schmerz endlich auf?
    Ich kann so nicht mehr!
     
    #7
    PinkCherry, 11 August 2008
  8. Paris Gibson
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde sagen, dass erstmal ne pause echt gut für dich wär, aber echt...so wie du dich fühlst ist bei voll das chaos ausgebrochen....selbst wenn sich dein neuer jetzt so aufführt als, wenn du ihn betrogen hast, kann ich dir nur zur ner pause raten.

    ich mein er will bestimmt auch nicht nur der mann sein , den du dir ausgesucht hast um über deinen ex hinweg zu kommen.
    und du brauchst dir über ihn wirlich keine gedanke zu machn, der kriegt sich shon wieder ein, das war nur ein schock.

    aber du solltest dir erstmal klar werden was du willst und wie du dich fühlst.....

    und selbst wenn du mal ne auszeit nimmt, sag ihm das und dass du ihm dann bescheid sagst wen du dich wieder besser fühlst und es noch mal mit ihm versuchen willst.


    kopf hoch , das bekommst du schon hin:smile:
     
    #8
    Paris Gibson, 12 August 2008
  9. PinkCherry
    PinkCherry (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Verliebt
    Also dass ist jetzt eh vorbei mit ihm.
    Ich weiß dass ich meinen ex noch liebe und zu ihm zurück will.
    Genauso gut weiß ich aber dass dafür keien chance besteht.
    Er ist mit seiner neuen überglücklich :flennen:
    Wie soll ich den schmerz bloß weiterhin aushalten :frown:
     
    #9
    PinkCherry, 14 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - War richtige Entscheidung
angeldvst
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2015
4 Antworten
PrettyDream
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Februar 2015
7 Antworten
Brainticket
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Mai 2014
27 Antworten