Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

War es gut??????

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Zweifler07, 15 April 2008.

  1. Zweifler07
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Hallo zusammen,
    hab folgendes Problemchen. Wenn ich mit meiner Freundin schlafe komm ich bereits nach 5 min. Dann gehts zur zweiten runde und das geht dann locker ne halbe stunde. Und ich glaube dass das dann auch für Sie schön ist. Doch woher weiß ich ob es gut für Sie war, ob Sie gekommen ist. Wie ist das Bei euch Frauen??? Ich will einfach das es für Sie super ist. will sie aber jetzt net darauf ansprechen, weil sie mal gesagt hat ihr exfreund hat sie immer gefragt ob sie gekommen ist und das hat sie ziemlich gestört.

    danke fürs lesen und evtl. Antwort
     
    #1
    Zweifler07, 15 April 2008
  2. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich würde es einfach andersrum versuchen. Nicht fragen: War es schön für dich? Sondern sagen: Mensch, dass war heute soooo schön mit dir! Ich denke, dann wird sie sich schon äußern, wie es ihr gefallen hast.
     
    #2
    Schmusekatze05, 15 April 2008
  3. Zweifler07
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    Naja ganz ehrlich, für mich ist es immer gut. Und wenn ich sage heute wars aber schön und für sie wars total blöd??? Ich denke schon das es ihr spaß macht, Sie ist auch immer sehr aktiv beim sex, was ja nicht selbstverständlich ist. Hab einfach angst mit ihr darüber zu reden, weil ich net will das Sie sich gedanken macht.
     
    #3
    Zweifler07, 15 April 2008
  4. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Dann verstehe ich ehrlich gesagt gerade nicht, was du jetzt von uns wissen willst?
    Wie willst du rausbekommen ob euer Sex für sie schön ist, wenn die sie nicht direkt oder indirekt fragst?
     
    #4
    Schmusekatze05, 15 April 2008
  5. Zweifler07
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    Ok hab beim durchlesen selber nochmal gemerkt das mein Frage nicht so eindeutig ist. Mich würde einfach interesieren wie es ist wenn SIE kommt. Merk ich das. z.B hat sie schon öfters das Tempo erhöt und sich anders bewegt als sonst und danach garnimmer für 20 Sekunden. Könnte das ein Orasmus gewesen sein. Ich weiß der Höhepunkt sollte nicht an erster stelle stehen, aber ich will es eben Perfekt für meine kleine.
     
    #5
    Zweifler07, 15 April 2008
  6. GodofWax
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Dann sprich es doch mal an, vielleicht nicht gerade kurz danach , am nächsten Tag oder so. Sagst ihr, dass es wunderschön war, und wie es für sie war ?
     
    #6
    GodofWax, 15 April 2008
  7. Mirabelle
    Gast
    0
    Huhu,

    keine Ahnung, ob deine Freundin einen Orgasmus hatte, ich denke, das können wir am allerwenigsten beurteilen.
    Ich kann dir nur sagen, dass mein Freund es beim Sex nicht merkt, wenn ich komme, seine Antwort "Du bist eh immer etwas laut, da merke ich keinen Unterschied, wenn du kommst." :grin:
    Also nein, Mann erkennt nicht zwingend, dass Frau einen Orgasmus hat, da musst du also schon mal mit ihr drüber reden.

    LG
    Mira
     
    #7
    Mirabelle, 15 April 2008
  8. wiler
    Meistens hier zu finden
    853
    148
    239
    Verheiratet
    richtig..

    hatte am anfang bei meiner freundin das gleiche problem. sie war während dem ganzen sex sehr ruhig, und so wusste ich nie genau, ob es ihr wirklich gefiehl und ob sie einen orgasmus hatte.. konnte dann halt nicht anderst als ab und zu mit ihr reden, ob ihr das sexleben eigentlich gefällt, sie hat mich dann auch jedesmal beruhigt.. unterdessen zeigt sie deutlich mehr emotionen beim sex und es ist auch ein wenig einfacher, zu wissen wann sie ca. kommt.. :engel: :drool:
     
    #8
    wiler, 16 April 2008
  9. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Hallo !

    Die meisten Mädels, vor allem die jungen haben kaum etwas vom Sex und kommen nie beim Sex auf Ihre kosten, und das ganz einfach weil sie nicht wissen was Ihnen gefällt.

    Du solltest mit Deiner Freundin offen und ehrlich darüber reden, Ihre Bedürfnisse erkunden und so erfahren ob/wie und was ihr Sex bedeutet und was sie ihm für einen Stellenwert in ihrem Leben gibt.

    Dieses so erworbene Vertrauen ist wichtiger als die wildeste stellung, denn Frauen finden Ihen Spaß nicht wie wir Männer an optischen oder mechanischen Reizen sondern bei der Nähe des Partner, dem Vertrauen, der Geborgenheit etc.

    Wenn Du das als Mann umzusetzen lernst, Deine Frau(en) beobachtest und sie verstehst, dann wirst Du ein guter Liebhaber sein und sie ihren Spaß haben.
     
    #9
    RebelBiker, 16 April 2008
  10. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Boar never ever geht die Frage ob er gut war....

    Ich persönlich finde diese Frage obernervend, und jeder Kerl der mir die bringen würde, dürfte grade seine Sachen nehmen und gehen.

    Ganz ehrlich normalerweise merkt man es doch ob die Frau Spaß dabei hat.
    Und dabei mein ich noch nichtmal das sie unbedingt nen Orgasmus bekommen hat oder muss.
    Ich hab den auch net immer, aber dennoch find ich den Sex schön und geil so wie er ist.

    Man(n) sollte das eigentlich an der Reaktion seiner Parterin merken ob es ihr gefällt.

    Alternativ kannst du sie direkt mal nach Wünschen oder so fragen.

    Das ist immer noch besser als "wie war ich"

    Und wenn sie wie du sagst, sehr aktiv mitmacht, zeigt das eigentlich eine deutliche Resonanz- nämlich das es ihr gefällt.
    Wäre dem nicht so, würde sie gelangweilt daliegen und im Kopf die Steuererklärung oder EInkaufsliste durchgehen.

    Könnte sein, bei mir ist es zumindest in etwa so, wenn der Orgasmus ran is, das ich dann von einer Sekunde auf die andere recht ruhig werde....
    Das merkt dann aber auch mein partner, er bekommt die Kontraktionen der Scheide dann ja direkt mit und hat auch ein gutes Händchen für um sich nur noch ganz leicht- in mm Schritten zu bewegen---das intensiviert das Ganze nochmal etwas mehr *g*

    Ne im Ernst, der Orgasmus ist zwar schön, aber er ist nicht das einzig ausschlaggebende beim Sex.
    Hab ich ein ist es okay, hab ich mal keinen ist es auch okay.
    Daran mache ich guten Sex nicht fest.

    Gut klar, nach nem Orgi kannst du sie direkt fragen. Oder ob du irgendwas tun kannst um den noch zu verschönern

    Kat
     
    #10
    Sylphinja, 16 April 2008
  11. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Man(n) muss von der Frau lernen, sie verstehen und
    FRAU muss wissen was sie will und lernen es Manngerecht rüberzubringen :zwinker: .

    Leider ists so, und das kann ich nur aus früheren Zeiten bestätigen das wir Männer Euch Frauen gegenüber etwas in unserer Ausffassung eigeschränkt sind, bis die Erfahrung uns lehrt was Ihr wirklich wollt.

    Ein Mann, der keine oder wenig Erfahrungen hat, der kann niemals die Reaktion seiner Partnerin deuten, wenn Frau nicht die direkte Kommunikation sucht.
     
    #11
    RebelBiker, 16 April 2008
  12. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    @Rebel, naja aber er sagt doch das seine Freundin anständig mitmacht- Ergo schließe ich daraus das es ihr gefällt....würde es das net oder wärs langweilig würde sie net mitmachen sondern einschlafen :zwinker:

    Kat
     
    #12
    Sylphinja, 16 April 2008
  13. Zweifler07
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    Also zu erst mal danke für eure Antworten.
    Also ohne jetzt überheblich zu wirken denke ich schon das es ihr gefällt. Sie ist wirklich immer sehr aktiv und wir haben auch so 3mal die woche sex, und zwar ohne dass es von mir aus geht. Ich find das völlig in Ordnung. Ok ich werde euren Rat beherzigen und Sie mal ganz vorsichtig fragen auf was sie so steht, und das ich es toll finde. Gleich nach dem sex zu fragen " wie wars" ist eh nicht mein ding.
    Würdet ihr euren Partner direkt fragen, ob er irgendwelche stellungen bevorzugt, oder ob Sie auf Oral steht??? Oder einfach machen???
    Ich finde da kann man ganz schön auf die Schnauze fallen.
    danke
    gruß Ich
     
    #13
    Zweifler07, 16 April 2008
  14. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Naja, ganz ehrlich, reden ist immer gut.

    Es ist auch so, das viele Frauen, die ich kenne, beim Sex ansich gar nicht so oft kommen, sondern eher beim Oralverkehr oder fingern.

    Du kannst sie ja einfach mal fragen, ob du sie lecken darfst, und sie soll dir dann sagen, was du machen sollst. Das hilft eigentlich immer sehr gut.Wenns ihr nicht gefält, könnt ihr immer noch aufhören.

    Wenn deine Freundin sich während des Sex' schneller bewegt und dann plötzlich gar nicht, deutet das m.M. nach schon auf einen Orgasmus hin - aber klar ist das unterschiedlich bei jeder Frau.

    Ein wenig Zittern nach dem Sex ist übrigens auch ein gutes Zeichen... :smile:
     
    #14
    Ört, 16 April 2008
  15. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Ich würde sie direkt fragen, klar vielleicht net grade beim kaffeetrinken mit den Eltern *bg*.

    Ne aber mal Spaß beiseite, Offenheit ist bei sowas eigentlich das beste.

    Was vielleicht am ehsten gut käme, wenn du dir mal paar Gedanken machst, mit was man noch Spaß ham könnte (Toys, ausgefallene Orte, Stellungen usw).

    Und bei einer Kuschelaktion nach dem Sex kannst du sie ja mal drauf ansprechen, das dir dies und jenes durch den Kopf gegangen ist ,- was sie davon hält oder was ihf gefallen würd

    Kat
     
    #15
    Sylphinja, 16 April 2008
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mich würde es auch stören, sowas gefragt zu werden. ich komme nie beim gv und das ändert auch nicht, wenn mein partner das unbedingt will. klingt nach nem kleinkind, das süßigkeiten möchte oder fernsehen. "ich will aber unbedingt! *mit fuß aufstampf und schnute zieh*" nee, wenn es mir mal gefallen sollte, dann bekommt er das schon mit. :zwinker:
     
    #16
    CCFly, 16 April 2008
  17. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Machen Frauen/Mädchen nicht oft vieles/alles mit was der Mann von Ihnen will, nur um als gute Liebhaberin dazustehen, Ihre Unerfahrenheit nicht zu zeigen oder sich gar lächerlich zu machen ?

    Glaubh mir, die wenigsten Frauen sagen "nein", und tun das was sie denken ihmem Mann zu liebe tun zu müssen :zwinker: .

    Vom Prinzip her richtig, aber dann denkt sie sofort
    "Ohh mein Gott, ich bin schlecht im Bett, hat er ne andere" oder im schlimmsten Fall fühlt sie sich unter Druck gesetzt und es geht garnix mehr...

    Es gibt Menschen mit denen kann man so reden und andere die Fallen in tiefste Depresionen.
     
    #17
    RebelBiker, 17 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - War gut
fabio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 00:11
28 Antworten
__lini__
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Oktober 2015
5 Antworten
Carlos
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 September 2015
1 Antworten
Test