Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

War es Liebe?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LoveMan1088, 28 März 2005.

1. LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit
    320
    103
    21
    vergeben und glücklich
    Also ich bin seit getsren mit meiner Freundin ausseinander. Und nun habe ich ma ne Frage an euch.
    Ich habe meine Freundin durch einen guten Freund kennengelernt, der mit ihr vorher zusammen war.
    Zu meiner Hauptfrage: Mit allen Jungs mit denen sie vorher zusammen war ist sie nach ca. 1 Monat in die Kiste gesprungen und bei mir war sie sich nach 3 Monaten noch nicht mal mit dem Zungenkuss sicher, obwohl sie das bei den anderen auch schnell gemacht hat.
    Ich hatte das gefühl das sie mich eigentlich wirklich nicht richtig geliebt hat. Und nein!!! Es ging mir nicht nur um Sex!!!

LoveMan1088, 28 März 2005
  2. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Meinst du es hat noch einen Sinn, sich jetzt darüber den Kopf zu zerbrechen? Ich kenne das - man macht sich immer über solche und ähnliche Sachen Gedanken, wenn man grade auseinander ist. Zumindest war das bei mir auch so. Aber das kannst du sein lassen!
    Und wie bitteschön sollen wir hier rausfinden, ob sie dich wirklich geliebt hat? Kann man ja alles so oder so deuten....

also nen schönen Abend noch! :bier:

lg Seppel

seppel123, 28 März 2005
  3. richi-rich
    richi-rich (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Verliebt
    Dem muss ich zustimmen. Sich jetzt Gedanken drüber zu machen, was denn alles gewesen hätte sein können sollen müssen dürfen..... hilft nicht weiter.

Ich weiß, genau dann, wenn eine Beziehung zu Ende geht überschlagen sich die Gedanken, aber mein Tipp: Sieh nach vorne nicht zurück

richi-rich, 28 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...