Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

war es nun eine oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Blume19, 23 August 2007.

  1. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx
     
    #1
    Blume19, 23 August 2007
  2. such pain
    Benutzer gesperrt
    82
    0
    0
    nicht angegeben
    vielleicht geht es mehr um art und umfang der enwickelten gefühle, als um eine zahl.

    ganz sicher sollte man aber vorher mit dem (ex)partner abgeklärt haben, ob man denn nun zusammen sei. von da an, wann immer dann die trennung kam, kann man von einer verflossenen Beziehung sprechen.

    imho.
     
    #2
    such pain, 23 August 2007
  3. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Es geht doch darum, wie stark die Gefühle waren und wie sehr man sich gebunden fühlte. Da ist der zeitliche Umfang eher von geringer Bedeutung.
     
    #3
    LiLaLotta, 23 August 2007
  4. User 74413
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich denke auch, dass es darauf ankommt, ob man sich quasi "zusammengehörig" gefühlt hat. Die Zeit spielt eigentlich keine Rolle dabei :smile:

    Gruß
    Johnny
     
    #4
    User 74413, 23 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test