Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

war es oder nicht ?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Dark_Gamer, 12 August 2006.

  1. Dark_Gamer
    Dark_Gamer (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    ist es, wenn der penis nur ein stückchen drin steckt schon geschlechtsverkehr bzw. sex ? :ratlos: :cry: :confused: ( P.S. er hat öfter drin gesteckt hintereinander, wie als wenn man es tun würde nur halt net richtig)
     
    #1
    Dark_Gamer, 12 August 2006
  2. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Nein meine ich nciht das das Sexwar. eher ein herumexperiementieren.

    Aber warum? ist das so wichtig?
     
    #2
    Annony, 12 August 2006
  3. Dark_Gamer
    Dark_Gamer (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    nicht angegeben

    ja das ist wichtig ... denn wenn es wär dann wäre ich jez sehr depri usw. ... denn wenn es war, dann hätte ich es nicht so gewollt ...:kopfschue
     
    #3
    Dark_Gamer, 12 August 2006
  4. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    nun ich kenne nicht die Geschichte im Hintergrund, aber ich denke ob es sex war das solltet ihr am besten wissen. Bei der umschreibung könnte man sogar richtig drum streiten. Wie gesagt ich denke nein das kann man nciht als sex bezeichnen.
    Jedoch verwirrt mich die aussage das es dann nciht gewollt war. Weil das gemachte bleibt doch egal wie du es benennst du bzw ihr habt das getan.
     
    #4
    Annony, 12 August 2006
  5. türkis
    türkis (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey, kopf hoch!

    wieso hättest du es denn nicht dann nicht gewollt? wenn dus net posten willst schick ne pn.
    ich denke, wenn es soweit für dich ok war, dann is doch egal ob irgendwer sagt es war sex oder net, wenns für dich nicht war, dann wars das auch net :zwinker:
     
    #5
    türkis, 12 August 2006
  6. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    Das ist vorallem eins:

    Verarschung der Frau!

    Wieso bitte steckt man nen Pimmel mehrmal ein kleines Stück rein, als wenn man sex haben will?
    Das fühlt sich scheiße an und bringt nix:kopfschue
     
    #6
    Sächsi Girl, 13 August 2006
  7. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich glaube du musst uns hier ein bisschen Vorgeschichte erzählen. Natürlich nur, wenn es dir nicht zu persönlich ist. Wahrscheinlich kann man dir dann besser sagen, ob es Sex war, oder nicht.
    Alle wird gut, keine Angst! :smile:
     
    #7
    regen_bogen, 13 August 2006
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Vielleicht, weil sie noch Jungfrau war und das Eindringen einfach nicht richtig geklappt hat?! Gibt viele, wo das erste Eindringen problematisch ist und wo es auch schonmal mehrere Versuche braucht bzw. ganz lange gar nicht geht. :schuechte_alt:

    Insofern würde ich da nicht gleich "Verarsche" unterstellen. Kommt eben auf den Hintergrund an.
     
    #8
    Sternschnuppe_x, 13 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten