Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

War es richtig, den G8-Gipfel nach L'Aquila zu verlegen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 7 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Morgen beginnt in L'Aquila der G8-Gipfel. Ursprünglich sollte der Gipfel auf der Mittelmeerinsel La Maddalena stattfinden, aber weil in April die Gegend von L'Aquila von einem Erdbeben heimgesucht wurde und man mit dem G8-Gipfel Solidarität mit den Einwohnern von Abruzzien zeigen wollte, hat Ministerpräsident Berlusconi den G8-Gipfel eigenmächtig nach L'Aquila verlegt.
    In L'Aquila leben immer noch viele Menschen in Zelten, weil viele Gebäude in der Stadt eingestürzt sind.

    Findet ihr die Entscheidung richtig, den G8-Gipfel wegen des Erdbebens ausgerechnet nach L'Aquila zu verlegen?
     
    #1
    Theresamaus, 7 Juli 2009
  2. NonServiam
    NonServiam (36)
    Benutzer gesperrt
    75
    0
    7
    Single
    Nein. Die Region ist noch zerstört und Berlusconi braucht gute Schlagzeilen um sich noch was im Amt zu halten.

    Ich finde es beklagenswert, dass es in Italien in den letzten 60 Jahren nicht eine brauchbare Regierung gegeben hat.
     
    #2
    NonServiam, 8 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - War richtig Gipfel
Daylight
Umfrage-Forum Forum
13 August 2015
85 Antworten
huhngesicht
Umfrage-Forum Forum
9 Juli 2015
23 Antworten
hermana93
Umfrage-Forum Forum
26 November 2014
8 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.