Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

war euer erstes mal schön?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von GummifruchtM, 7 Januar 2003.

  1. GummifruchtM
    0
    huhu eine frage an euch wie war euer erstes Mal für euch??
    Ich fand es ein bischen peinlich und kamm mir so blöd vor weiel kein plan von sex und was die frauen so mögen.

    (hab leider immer noch kein plan was sie mögen und wie sie es am besten finden)

    Könnt mir auch gerne tips geben:engel:
     
    #1
    GummifruchtM, 7 Januar 2003
  2. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein erstes Mal war mit meiner gut 2 jahre älteren freundin die hatte genug erfahrung, da muss ich ja nicht wissen was ihr gefällt sie weiß es ja und unterstützt einen dann am anfang
     
    #2
    Samael, 7 Januar 2003
  3. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    *g* Also peinlich braucht dir das wirklich nicht zu sein, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :zwinker:

    Generelle Tipps sind schwer zu geben, weil eben jeder Mensch anders ist und andere Sachen mag.
    Lass es einfach langsam angehen, versuch sie zu nichts zu drängen. Ganz wichtig: REDEN! Von niemanden kannst du so genau erfahren, was sie mag, wie von ihr selbst. Lass sie z.B. deine Hand führen und sag ihr auch ruhig, dass du Angst hast was falsch zu machen.. Kommt besser an als einen auf "Allwissender-Lover" zu machen :zwinker:

    Falsch machen kannst du nichts, wenn du auf ihre Reaktionen achtest. Probieren geht über studieren, außerdem machts jede Menge Spaß :engel:
     
    #3
    User 505, 7 Januar 2003
  4. GummifruchtM
    0
    Probieren mach ich eigentlich viel ich finde es auch schön.
    Aber ich hab leider kein plan ob es ihr gefällt ich durfte aber am ersten tag wo ich das erste mal sex hatte 4 mal mit ihr schlafen und sie kamm immer wieder an. ich fande es nach dem 2 mal eigentlich schön ich versuche ja auch zertlich zu sein und gib mir viel mühe.
    Ich hab sie mal danch gefragt ob ich was falsch mache sie meinte ja ein bischen aber was will sie mir nicht sagen. sie will das ich das selber herraus finde das schwer finde ich
     
    #4
    GummifruchtM, 7 Januar 2003
  5. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Kann es sein, dass sie sich einfach nicht traut dir zu sagen was sie mag? Oder dass sie es vielleicht nicht mal selber weiß?

    Redet ihr denn darüber was ihr im Bett wollt?
     
    #5
    User 505, 7 Januar 2003
  6. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi!
    Also mein erstes Mal war irgendwie schon so ein bisschen komisch. Ihr hat es sehr gut gefallen. Aber ich habe immer wieder versucht, das absolut tolle zu finden, dass an dem Sex immer dran sein soll. Und dann hab ich festgestellt, dass es ja so richtig Arbeit ist. Mann muss halt mehr bewegen, als nur die Hand :smile:
    Aber das 2. Mal war dann schon richtig schoen und alle weiteren Male auch. Erfahrung kommt mit der Zeit schon und durch ausprobieren. Schau doch mal bei den Stellungstipps vorbei und ueberrasch sie dann mit neuen Stelllungen oder so.
    Sonst koenntest Du sie auch zusaetzlich zum Sex noch streicheln (am kitzler oder so). Einige Frauen haben naemlich durch einfachen, normalen Sex keinen Orgasmus.
    LG
    MySven
     
    #6
    Mysven, 7 Januar 2003
  7. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also peinlich brauch dir sowas nicht sein, jeder hat doch mal angefangen. Hat alles Vor und Nachteile wenn die Freundin schon Erfahrung hat. War bei mir auch so und sie war eigentlich sehr lieb zu mir und ich mußte sogar ankommen und sagen das ich es gerne will *g*. Als es nicht ganz so gehen wollte wie es sollte hat sie mir das auch nicht übel genommen sondern eher versucht mich zu beruhigen.

    Wenn du offen bist und ihr sagst das du keine Erfahrung hast und sie dir helfen soll ist das schonmal gut. Aber das sie dir nicht sagen will was du falsch gemacht hast finde ich bissel blöd. Aber ganz so schlecht scheinst du ja nicht gewesen zu sein und es werden ja sicherlich auch nur ein paar Kleinigkeiten gewesen sein. Du wirst wirklich schon mit jedenmal merken was ihr besser gefällt usw.

    Kopf hoch und einfach weiter Spaß haben *g*
     
    #7
    mhel, 7 Januar 2003
  8. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich hab schon herausgefunden das viele der Meinung sind: Frauen funktionieren alle nach einer Bedienungsanleitung, also einheitlich und jede gleich. So ein Käse!

    Wenn jeder Mann wüsste wie man mit Frauen "umgehen" muss wäre es doch nur noch langweilig. Jeder Mann ein kleiner Don Juan? Ne danke! Erstmal ist jede Frau anders, was du bei der einen gelernt hast kann bei der nächsten schon wieder vergessen oder was der Ersten reichte versursacht bei der Zweiten noch ein müdes Gähnen. So schnell kanns gehen. Ok ist ein wenig übertrieben klar aber trotzdem .... Kommt Zeit, kommt Rad (und kommen vier Räder, kommt Auto) *tataa tataa tataa*
     
    #8
    DerKeks, 7 Januar 2003
  9. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Mein erstes Mal war wunderschoen. Ich kam mir allerdings auch noch ein bisschen unbeholfen vor irgendwie...:ratlos:

    Ich denke, man lernt aber mit der Zeit, was der Frau gefaellt. Uebung macht den Meister :zwinker:
     
    #9
    Lila, 7 Januar 2003
  10. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Mein erstes Mal hat ziemlich weh getan aber auch nur der anfang später gings einigermassen aber danach konnte ich nicht mehr richtig laufen :grin: Mein Freund hatte schon einiges an erfahrung
     
    #10
    Sabrina, 7 Januar 2003
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    mein eigentliches Erstes Mal war nicht so toll, hat soweit ich noch weiß, auch ein bisschen weh getan.

    mein richtige hingegen war wunderschön :smile:
     
    #11
    MooonLight, 7 Januar 2003
  12. Rosenkavalier
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann nicht sagen das mein erstes Mal wunderschön war aber schlecht wars auch nicht!

    Ich denke man macht sich vorher viel zu viele Gedanken und stellt dann gewisse Ansprüche auch an sich selbst und später ist man dann vielleicht enttäuscht das es nicht so war wie man es sich vorgestellt hat!

    Trotz allem fand ich mein erstes Mal eigentlich ganz schön und von mal zu mal wurde es auch immer besser!

    Trotzdem das berühmte erste Mal werd ich immer in guter Erinnerung behalten!
     
    #12
    Rosenkavalier, 7 Januar 2003
  13. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Der richtige Ort
    Die richtige Zeit (Tageszeit / Uhrzeit)
    Der richtige Zeitpunkt
    Das richtige Gefühl
    und was das wichtigste ist

    Die absolut richtige Person


    Ich bin einer der glücklichen, bei dem echt alles gepasst hat, schöner als ichs mir vorgestellt hatte und obendrein absolut nicht geplant - war ne Zufallssache

    :engel:
     
    #13
    Norialis, 7 Januar 2003
  14. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Jein, es war tolle umgebung, eigentlcih auch richtiger zeitpunkt, hat ned wehgetan, nur der mann war ned der richtge. :smile:
     
    #14
    Rapunzel, 7 Januar 2003
  15. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    War eigentlich ganz schön, aber ich fande das es danach mehr Spass gemacht hat!! Beim ersten Mal war ich noch total aufgeregt und etwas angespannt usw. aber war eigentlich ganz witzig :grin:
     
    #15
    User 2070, 7 Januar 2003
  16. May-Britt
    Gast
    0
    Ich fand mein erstes Mal eigentlich schon schön. Ich mein das Drumherum war alles wunderbar, der Gv an sich, naja, hab nicht so verstanden, was da jetzt so toll dran sein soll. Aber das hat sich dann schon gegeben:cool:
     
    #16
    May-Britt, 7 Januar 2003
  17. Fei
    Fei
    Gast
    0
    ich habs mir genauso vorgestellt wie es war... naja eigentlich fand ichs schon fast bissl besser :grin: aber ich hatte auf jedenfall die richtige partnerin!
     
    #17
    Fei, 7 Januar 2003
  18. Han
    Han (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    Wieso?? Peinlich das braucht dir das bestimmt nicht sein.

    Bei meinem ersten Mal war ich auch total aufgeregt mein Herz schlug bis ins Gehirn.

    Mein Tip dazu ist lasst euch einfach nur richtig viel Zeit dabei, was Ihr dabei am liebsten mögt müsst Ihr selbst herausfinden denn da ist jeder Mensch verschieden. :zwinker:

    Wenn deine Fraundin bereits Erfahrung hat wird SIe dir schon zeigen was Sie mag oder nicht mag und das du wenig Erfahrung hast kann dir schließlich keiner zum Vorwurf machen!!

    Ich wünsche euch viel Spass

    Gruß Han
     
    #18
    Han, 7 Januar 2003
  19. also wenn ich jetzt so auf mein 1.Mal zurückdenke, weiß ich nur mehr, dass es am Anfang sehr weh getan hatte und er mich mit den Worten "konzentrier dich nicht auf das Geschehen da unten, sondern auf meine Küsse", die ich wohl nie mehr vergessen werde, beruhigt hat...naja, es war auf jeden fall nicht der Richtige...

    liebe Grüße Sun
     
    #19
    Mikes Sunnybunny, 7 Januar 2003
  20. Jeanny
    Gast
    0
    mein erstes mal war recht schön. es hat auch überhaupt net weh getan. allerdings war es für mich nicht SO die mega neue erfahrung da ich vorher schon viel erfahrung in sachen sex gesammelt hab, also schon einiges ausprobiert hatte und deshalb war es nix so völlig neues. aber deswegen hats ja au nich weh getan und das war gut :smile:

    aber so arg viel tipps fürs erste mal kann man glaub nich geben und ein patentrezept gibts ja eh nich. rausfinden was ihr gefällt und was du magst!
     
    #20
    Jeanny, 7 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - war erstes mal
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten