Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

War euer Ex-Partner im Nachhinein die falsche Wahl?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 8 März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr euch von eurem Ex-Partner getrennt habt, würdet ihr im nach hinein sagen, dass er die falsche Wahl war? Oder war er schon die richtige Wahl, nur dass ihr euch im Laufe der Jahre verändert habt und ihr nicht mehr zueinander gepasst habt?
     
    #1
    Theresamaus, 8 März 2010
  2. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Ich finde das ist wirklich schwer zu sagen. Also, mit Abstand betrachtet, wäre ich wohl auf Dauer mit meinem Expartner nicht glücklich geworden und hätte mich irgendwann getrennt. Aber ob er zu dem Zeitpunkt die falsche Wahl war? Das kann man glaub ich nicht so pauschalisieren. Ich war zumindest glücklich, früher.
     
    #2
    Ört, 8 März 2010
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Es war damals eine richtige Wahl. Aber wir haben uns beide entwickelt. Nur eben nicht in die gleiche Richtung :ratlos:
     
    #3
    simon1986, 8 März 2010
  4. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Meine bisherigen Partner waren alle erste Sahne und somit die beste Wahl. Da bin ich aber wohl die Einzige bzw eine der Wenigen.
     
    #4
    User 46728, 8 März 2010
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Mein Ex war von Anfang an nicht die richtige Wahl, das wollte ich da nur nicht so richtig sehen. Andererseits hab ich denk ich viel aus der Beziehung mitgenommen/gelernt, von da her war es nicht ganz vergeblich...
     
    #5
    kaninchen, 9 März 2010
  6. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Ich habe nur einen richtigen Ex-Partner und der war damals -von 15 bis 18- absolut der Richtige für mich. Das hat damals gut gepasst und war schön. Heute würde diese Kombination überhaupt nicht mehr funktionieren, wobei ich ihn jetzt auch schon zwei Jahre nicht mehr gesprochen habe und nicht wirlklich weiß, wie er inzwischen so tickt. Rein körperlich finde ich ihn heute sogar unattraktiv, ist ganz und gar nicht mehr mein Typ.

    Danach gab es noch einen Mann, in den ich bis fast zur Selbstaufgabe verliebt war. Der war der völlig Falsche und ich könnte mich ohrfeigen dafür, dass ich das nicht früher gemerkt habe.
     
    #6
    Miss_Marple, 9 März 2010
  7. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.898
    398
    4.240
    Verliebt
    Er war die richtige Wahl zur damaligen Zeit und und für das damalige Alter, dann haben wir uns logischerweise beide verändert und entwickelt, ich hatte aber auch nie ernsthaft geglaubt das er der Partner für die Ewigkeit wäre (er aber:grin:), aber es war eine verdammt schöne und wilde Zeit und dazu hat er prima gepasst und schöööööön war er.

    Heute könnte es vielleicht wieder passen, er wird ja sicher auch erwachsen geworden sein, kann man nicht sagen.:grin:
     
    #7
    User 71335, 9 März 2010
  8. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    meine beiden ex-partner waren zu dem zeitpunkt immer richtig. heute würde das aber auch nicht mehr funktionieren.
     
    #8
    User 90972, 9 März 2010
  9. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ja, im Nachhinein definitiv.
     
    #9
    User 12900, 9 März 2010
  10. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Zu dem Zeitpunkt waren sie auch irgendeinem Grund "richtig" und Punkt.
     
    #10
    klatschmohn, 9 März 2010
  11. User 88035
    Meistens hier zu finden
    973
    148
    331
    Verheiratet
    Er war damals schon die beste Wahl...
     
    #11
    User 88035, 9 März 2010
  12. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Dito.
     
    #12
    User 15352, 9 März 2010
  13. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Nein, absolut nicht :smile:.
     
    #13
    User 50283, 9 März 2010
  14. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Mein Expartner war zu dem Zeitpunkt die richtige Wahl, im laufe der Jahre haben wir uns aber zu stark auseinander entwickelt, sodass wir heute einfach nur noch befreundet sein können.
     
    #14
    User 85918, 9 März 2010
  15. SandraChristina
    Verbringt hier viel Zeit
    794
    103
    16
    nicht angegeben
    Ich bereue keine Entscheidung. Meine Ex Partner haben in mir sehr sehr viel Entwicklung losgetreten. Die möchte ich keinesfalls mehr missen, sonst wäre ich heute eine Andere.

    Aber Partnertechnisch haben alle nicht zu mir gepasst, wird wohl auch noch dauern, bis ich soweit bin, einen anzuziehen der auch wirklich zu mir passt.
    Mit keinem Ex könnte ich heute mehr zusammen sein, ich fische heute in einer anderen Kategorie.
     
    #15
    SandraChristina, 9 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - War Partner Nachhinein
Blaubeerin
Umfrage-Forum Forum
11 Oktober 2015
18 Antworten
Mondfalke
Umfrage-Forum Forum
3 Mai 2015
31 Antworten
MistyDay
Umfrage-Forum Forum
23 November 2014
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test